mass denie-skill strat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Bertel
    mit engima würde ich die kleinen wassertropfen in den wald creepen schicken fürs gold :> gegner kreigt keine xp und kein gold dafür .. sie auf der lane lassen ist sinnlos da er dann sogar mehr xp kriege würde als wen man den creep normal deniet. .... (genau so wie die zombis vom nicht sterbeten ... würd ich auch in den wald schicken da sie den gegner feeden o.O) Aber auf 0 xp halten ist unmöglich ^^


    Doch es ist möglich, lich oder enigma im wtf mode!^^
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Original von samunai
    Wenn wir schon bei dem Thema sind: was ist besser, lasthitting oder denying?

    ich würde sagen, wenn der Gegner auf der Laneist - deny
    der Gegner irwo missed ist (heilen, tot) - lasthitting

    Denke ich richtig? Oder kommt es auf den hero an?
    Es is einfach die mischung man sollte sich nich darauf konzentrieren mehr zu denien als zu last hitten, die mischung machts eben.
  • hmmmm eig ist die takke total fürn arsch da freuen sich so leute wie luna oder jugger ( und im du mode auch nnoch der andere lich ^^)

    :ugly


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Also jetzt mal aufs samunais post:

    Ich würde schon eher aufs lasthitting wert legen. Bei siehts im moment 3:1 oder 2:1 aus. z.b. nach 12 Minuten (30:10 oder 25:12). Es ist einfach wichtiger sich Gold zu erfarmen und damit gegner zu töten, dann bekommen sie auch keine exp.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Also jetzt mal aufs samunais post:

    Ich würde schon eher aufs lasthitting wert legen. Bei siehts im moment 3:1 oder 2:1 aus. z.b. nach 12 Minuten (30:10 oder 25:12). Es ist einfach wichtiger sich Gold zu erfarmen und damit gegner zu töten, dann bekommen sie auch keine exp.
    sehe ich auch so...

    oder was ich auch immer mache: dem gegner alle tangos/flask wegnehmen und zum brunnen schicken, dann kann man entspannt lasthitten
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai
    Original von ZeNaRiuS
    Also jetzt mal aufs samunais post:

    Ich würde schon eher aufs lasthitting wert legen. Bei siehts im moment 3:1 oder 2:1 aus. z.b. nach 12 Minuten (30:10 oder 25:12). Es ist einfach wichtiger sich Gold zu erfarmen und damit gegner zu töten, dann bekommen sie auch keine exp.
    sehe ich auch so...

    oder was ich auch immer mache: dem gegner alle tangos/flask wegnehmen und zum brunnen schicken, dann kann man entspannt lasthitten


    das kommt dan wieder drauf an, was das für ein Spieler ist... wenn er sowieso nur perma hitting macht, deny ich ihm sowieso jeden creep weg, weil er berechenbar wird. Ein Spieler der gut lasthitted versuche ich da eher schon zu harassen. Ist aber der Permahitter ein melee hero gibts harass en mass, dann denke ich scheiß aufs lasthitten ich hol mir kills :D

    Fazit: Es kommt sehr stark auf die Spieler und die Helden an!
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Originally posted by Bertel
    [...]sie auf der lane lassen ist sinnlos da er dann sogar mehr xp kriege würde als wen man den creep normal deniet. .... (genau so wie die zombis vom nicht sterbeten ... würd ich auch in den wald schicken da sie den gegner feeden o.O) Aber auf 0 xp halten ist unmöglich ^^


    Ich fass am besten nochmal zusammen, wie das mit der XP bei beschworenen Units aussieht.

    -Sobald du aus nem Creep von dir Eidolons machst, is die Xp vom Creep theoretisch verbraucht.

    -Killt der Gegner ein Eidolon von dir bekommt er eine bestimmte menge Xp und Gold.

    -Sterben sie gegen Neutrals oder auserhalb der Xp-Reichweite deiner Gegner bekommen sie dafür keine Xp.

    -Läuft ihre Zeit ab, bekommt der Gegner keine Xp selbst wenn die Eidolons neben ihm standen.

    Eidolons von Enigma und Zombies vom Undying feeden also nur, wenn der Gegner sie auch tatsächlich tötet und da kommt nun das Micro ins Spiel.
    Ich hab teilweise Undyings, die mich mit so viel Geld zupumpen, dass die besser sind als 10 First Bloods.
    Ist man aber schlau genug bzw. bemüht mal 2 Klicks, pro sterbender Unit, bekommt der Gegner weder Geld ncoh Xp und man hat als Enigma den Creep komplett denied.
    Das Selbe gilt für Lichs Ritual, da gibts auch keine Xp für den Gegner im Gegensatz zum Denie.

    Ps: Ich bin fürs wieder Einführen des 100% Xp Denie^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • Hmm um noch mal auf den OP zurück zu kommen...

    Hört sich ja auf der einen Seite ganz gut... wenn man relativ einfach ständig 2 Creeps denien kann. Allerdings unerwünschter Nebeneffekt dabei ist dann, dass sich das Geschehen immer mehr in Richtung Tower des Gegners verlagert, was gerade im early äußerst ungeschickt ist, da man doch mit denien nicht nur die exp für den Gegner verringern möchte, sondern auch grade die eigenen Creeps dichter am eigenen Tower haben möchte.
    Durch zu starkes pushen sind die eigenen Creeps dicht am Tower des Gegners, was zum einen leichteres last-hitten und denien für den Gegner bedeutet und zum andern die Gefahr für einen Hinterhalt erhöht.

    Sinnvoll wäre es wohl, zumindest mit Enigma nur die Creeps in Eidolons zu verwandeln, die bereits fast tot sind, um nicht unnötig zu pushen. Für Lich würde dies bei konsequentem Novaspam natürlich überhaupt nicht funltionieren...

    Bei diesem Lineup in einer Lane stellt sich sowieso die Frage nach Lanecontrol...

    EDIT: Fixed Fehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DancingBisons ()

    [spoil][/spoil]
  • ich finde es nicht so wichtig den Gegnern die Creeps weg zu denien,
    kalr ist es wichtig zu denien, aber ich finde es wichtiger die Gegner zu töten, zu zwingen ihre pots zu verfüttern oder zur base zu rennen, denn das ist der sinnvollste weg dem Gegner von den xp abzuschneiden.

    Also lieber so eine Kombination wie Slayer/Sk oder Sven/Zeus,
    da kann man den Gegner mit leichtigkeit vertreiben und sich selbst xp und gold erfarmen.
  • Gegnerischen Creep zu töten bringt
    -Gold

    Eigenen Creep zu töten bringt
    -kein Gold für den Gegner
    -kein xp für den Gegner

    Xp eines feindlichen creeps bekommt man, wenn man ihn selbst tötet oder die eigenen creeps. Ein denie verhindert die xp-Aufnahme des Gegners vollkommen. Daher ist denieing vorteilhafter.