Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar - Der Blinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar - Der Blinde

      Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar - Der Blinde



      GESCHICHTE:

      Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar ist ein berüchtigter Krieger aus dem Limak Krieg. Während seiner Gefangenschaft bei den Niaboqu wurden ihm seine Augen entfernt, um ihn unschädlich zu machen. Daher trainierte er von nun an seine Geschwindigkeit und lernte sich auf seine anderen Sinne zu verlassen.
      Entkommen aus den Kerkern Libaqus will er seinen gebrochenen Kriegerstolz rächen.
      ( Er wird auch einfach "Sharak" genannt :rolleyes )



      ATTRIBUTE:

      Leben: 470
      Regeneration: 0.75
      Mana: 213
      Regeneration: 0.53
      Schaden: 36 - 42
      Angriffsgeschwindigkeit: 1.63
      Reichweite: 83 ( Melee )
      Rüstung: 2.6
      Stärke: 20 + 1.5
      Geschick: 23 + 2.9 HAUPT-ATTRIBUT
      Intelligenz: 12 + 1.2
      Laufgeschwindigkeit: 325



      SKILLS:


      Training der Sinne ( passiv )



      Durch ein langwieriges Training in völliger Finsterniss in den kerkern Libaqus konnte Sharak seine Sinne so stärken, dass er sogar ohne Augenlicht mehr sieht als sein Gegner.

      Level 1: Selbst in der Nacht ist Sharaks "Sichtradius" gleich groß und es erhöht sich die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 5 %
      Level 2: Erhöht den Sichtradius um zusätzliche 90 Einheiten und erhöht Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 5 %
      Level 3: Erhöht den Sichtradius um zusätzliche 90 Einheiten und erhöht Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 5 %
      Level 4: Gibt True Sight in einem Bereich von 200 und erhöht Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 5 %


      Der 6. Sinn ( aktiv )



      Nach seiner Flucht aus Libaqu war Sharak in der Steppe von Loghoqu völlig auf sich alleine gestellt. Während dieser Zeit entwickelt er eine einzigartigen Spührsinn für seine Feinde.

      Level 1 : Zeigt für 3 sec alle Gegner in einem Radius von 2000 an
      ( 30 Mana ; 5 sec CD )
      Level 2 : Zeigt für 3 sec alle Gegner in einem Radius von 4000 an
      ( 40 Mana ; 5 sec CD )
      Level 3 : Zeigt für 3 sec alle Gegner in einem Radius von 6000 an + True Sight im Radius von 1000
      ( 50 Mana ; 5 sec CD )
      Level 4 : Zeigt für 3 sec alle Gegner mit ihren HP in einem Radius von 7000 an + True Sight im Radius von 1000
      ( 70 Mana ; 10 sec CD )


      Auge um Auge ( aktiv )



      "Auge um Auge und die Welt erblindet" ... das gilt auch für die Gegner Sharaks. Er wirft Dolche in ihre Augen, so dass sie für kurze Zeit die Welt aus Sharaks Perspektive wahrnehmen.

      Level 1 : 50 Schaden, gegnerischer Bildschirm für 2 sec schwarz ( blind )
      ( 80 Mana ; 20 sec CD )
      Level 2 : 80 Schaden, 1 sec Stun, 2 sec blind
      ( 100 Mana; 20 sec CD )
      Level 3 : 100 Schaden, 1.5 sec stun, 2 sec blind
      ( 120 Mana ; 20 sec CD )
      Level 4 : 140 Schaden, 1.5 sec stun, 3 sec blind
      ( 140 Mana ; 20 sec CD )


      Blinder Stolz( aktiv / ULTIMATE )



      Sharaks Kriegerstolz und seine blinde Wut wecken in ihm wieder den alten Krieger. Jetzt sind die Gegner die Blinden ... und Sharak ist der Jäger ...

      Level 1 : Blind für alle Gegner mit Dauer in sec = verbrauchtes Mana / 100
      Stun für 1.5 sec
      Maximaler Krieger-Bonus ist 30
      ( verbraucht restl. Mana ; 60 sec CD )
      Level 2 : Blind für alle Gegner mit Dauer in sec = verbrauchtes Mana / 100
      Stun für 2 sec
      Maximaler Krieger-Bonus ist 60
      ( verbraucht restl. Mana ; 80 sec CD )
      Level 3 : Blind für alle Gegner mit Dauer in sec = verbrauchtes Mana / 100
      Stun für 2 sec
      Maximaler Krieger-Bonus ist 90
      Zeigt kurz die Position aller Gegner an
      ( verbraucht restl. Mana ; 100 sec CD )


      INFO ZUM KRIEGER-BONUS:

      Für jeden Hit, den Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar erleiden musste, füllt sich der Krieger-Bonus um 2.
      Beim Einsatz von "Blinder Stolz" wird der Krieger-Bonus Sharak zu seinem Damage addiert, aber nachdem "Blinder Stolz" vorbei ist, wird er wieder auf 0 gesetzt.
      Falls Sharak sterben sollte, bleiben die Bonuspunkte erhalten.





      PS: So, das war mein erster Post und mein erster New Hero. UND JETZT HER MIT DER KRITIK :bandit:




      EDIT : Hab das True Sight auf Lvl 4 jetzt hinzugefügt. Allerdings nur in einem begrenzten Bereich, weil ich es sonst zu imba fände, wenn man mit einem Level 4 Skill Rikimarus Ulti unschädlich machen könnte, - oder überhaupt die ganzen WindWalks. Daher finde ich eine Radius von 200 für angebracht, da man selber geschützt ist. Außerdem habe ich "6. Sinn" jetzt ab Level 3 auch ein größeres True Sight gegeben, welches aber dafür dann auch Mana kostet.
      UND KOMMT MIR JETZT BITTE KEINER MIT DEM BEASTMASTER im Sinne von: "Aber sein Level 4 Adler hat doch True Sight"

      ....Ja meine Damen und Herren, der Beastmaster ist deshalb auch imba :wall ...


      EDIT 2 : Der Sichtradius-Bonus wurde erhöht.

      EDIT 3 : Balancing

      EDIT 4 : Leicht stats-Änderung

      EDIT 5 : "Training der Sinne" etwas geändert

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • also die grundsätzliche idee is mal geil, alleridiings find ich das passiv ziemlich schwach (ausnahme lev 3), villeicht machst auf jeden lev eine verbesserung und gibst ihn truesight auf lev 4 oder so, das ulti richtet damage an UND verstärk seinen angriff ?
      PS: wo kriegt ihr die bilder für eure heroes her ?
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Gute Quelle für Bilchen für WC3 ist

      wc3sear.ch/

      Da in der Download Area nach Icons suchen und dann Thema Warcraft 3 oder auch World of Warcraft, da gibts Icons zu hauf :).

      Ansonsten nette Helden Idee, Blind (Fumble) über die ganze Karte wäre mal was, so kann man sich gegen "perma Basher" zur wehr setzen bzw. demjenigen Helfen, der gerade wieder einen am Popo hat ;).
    • Original von Manwe_Sulimo
      [...]
      das ulti richtet damage an UND verstärk seinen angriff ?
      [...]



      Nein, nein, das hast du falsch verstanden.
      Das Ulti lässt die Gegner erblinden, gibt 'nen Stun, erhöht den Damage und zeigt auf Lvl. 3 auch noch die Gegner an.
      Davon, dass das Ulti noch direkten Damage macht habe ich nichts geschrieben.
    • Komisch, beim 1. Durchlesen jetzt dachte ich gerade: Das ist aber Imba, soviel True Sight umsonst und auch noch passiv und so weiter...

      aber dass das jemand vorgeschlagen hat ^^

      Aber sonst find ich das auch ne interessante Idee :D Ginge das mit dem Bildschirm denn? vielleicht eher sowas wie Nebel des Krieges und Sichtradius 1 fuer die Gegner fuer ein paar Sekunden.. weiss aber auch nicht ob sowas ginge.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Jo, ich find True Sight wirklich imba.
      Deshalb auch nur in einer Umgebung von 200, das ist ja so ein bißchen um den hero rum ( falls das zu viel ist , kanns ruhig kleiner sein ).

      Der True sight von "6. Sinn" kostet einen ja Mana und hält nur 3 sec, also kann man sich da glaube ich nicht beschweren.



      EDIT: Das mit dem Sichtradius = 1 ist 'ne gute Idee, das lässt sich 100 pro machen.... glaube ich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • Ansich nen netter Vorschlag das einzige was ich ein bischen Hart finde sind die 344 Runspeed. Mit Boots & Sange&Yasha ist er fast so schnell wie ne Slitheren Guard mit ihrem Skill irgendwie find ich das doch ein klein wenig unverhältniss mässig
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Der Anti-Mage hat doch ne Runspeed von 320, wenn ich mich nicht irre und das ist nicht viel weniger als Sharak hätte. Außerdem muss man beachte, dass er mit jedem Lvl nur +1 Stärke bekommt, was heißen wurde, dass er richtig low HP haben wird.
    • Habe ne Frage zu deinem Ulti: Für JEDEN Schlag den der Hero macht bekommt ern Kriegerbonus von 2???
      "Für jeden Hit, den Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar erleiden musste, füllt sich der Krieger-Bonus um 2."
      oder hab ich das falsch verstanden?
      Dann haste später wennde auf Agi gehst (oder 2-3 hyperstones) mal so locker 2k dmg als ulti den was sind schon 200schläge... wenn du alle 1.7 sekunden angreifst ... später kommste vllt auf eine Sekunde, dann haste nach 1000 ....

      Hmm vergesst es das Ulti ist balanced^^ Jetzt wo ichn wenig mit den Zahlen rumspiele isses gar net soviel dmg^^

      OKay dann jetzt Lob: Also finde es einen sehr gut gelungenden Hero, aber DER NAME ?!?! WTF? Sharak eingegeben und danach lief die Katze über die Tastatur? So sieht der Name nämlich aus. Möchte jetzt hier keine alten Legenden beleidigen, (denke mal das ist aus irgendwelchen Büchern/spielen/kampfsport helden, etc übernommen?)
      Aber den namen find ich komisch^^
    • Original von ereskigal
      Habe ne Frage zu deinem Ulti: Für JEDEN Schlag den der Hero macht bekommt ern Kriegerbonus von 2???
      "Für jeden Hit, den Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar erleiden musste, füllt sich der Krieger-Bonus um 2."
      oder hab ich das falsch verstanden?
      [...]
      OKay dann jetzt Lob: Also finde es einen sehr gut gelungenden Hero, aber DER NAME ?!?! WTF? Sharak eingegeben und danach lief die Katze über die Tastatur? So sieht der Name nämlich aus. Möchte jetzt hier keine alten Legenden beleidigen, (denke mal das ist aus irgendwelchen Büchern/spielen/kampfsport helden, etc übernommen?)
      Aber den namen find ich komisch^^



      1. Zum Ulti:

      Es heißt "Für jeden Hit, den Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar ERLEIDEN musste".
      Somit nicht für die Hits die er macht, sondern die, die er einsteckt.
      Außerdem ( ACHTUNG !!! Genau lesen ;) ) hab ich ja geschrieben, dass der Kriegerbonus begrenzt ist, so dass man mit dem Ulti auf Level 3 maximal einen BonusDamage von 90 haben kann.



      2. Zum Namen:

      Weder Buch, noch Spiel, noch Kampfsport oder gar eine Katze ^^
      Das war eigentlich nur 'ne Anspielung auf die teilweise unausprechlichen Namen aus dem Fantasie-Genre :konfus
    • Original von hondo
      1. Zum Ulti:

      Es heißt "Für jeden Hit, den Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar ERLEIDEN musste".
      Somit nicht für die Hits die er macht, sondern die, die er einsteckt.
      Außerdem ( ACHTUNG !!! Genau lesen ;) ) hab ich ja geschrieben, dass der Kriegerbonus begrenzt ist, so dass man mit dem Ulti auf Level 3 maximal einen BonusDamage von 90 haben kann.



      2. Zum Namen:

      Weder Buch, noch Spiel, noch Kampfsport oder gar eine Katze ^^
      Das war eigentlich nur 'ne Anspielung auf die teilweise unausprechlichen Namen aus dem Fantasie-Genre :konfus


      @1.) Jaaa hab doch gesagt, dass ichs gar net mehr so imba finde

      @2.) HALLO?!?!?! Kein Ahnung oder was? Man kan Phantasy-Namen immer aussprechen. da die alle Hintergrund haben, und man, wenn man des weiß die namen ganz leicht aussprechen kann!
    • Original von ereskigal
      [...]
      @2.) HALLO?!?!?! Kein Ahnung oder was? Man kan Phantasy-Namen immer aussprechen. da die alle Hintergrund haben, und man, wenn man des weiß die namen ganz leicht aussprechen kann!



      Also ich glaube wirklich nicht, dass der Hintergrund etwas mit der Aussprechbarkeit eines Names zu tun hat ... da hast wohl du keine Ahnung ;)

      Und die "[...] unausprechlichen Namen aus dem Fantasie-Genre [...]", waren eine sog. übertreibung ;)
      Natürlich kann man jeden Namen ausprechen, es ging nur darum, dass manche Namen halt richtige Zungenbrecher sind ( sobald ein englisches "th" vorkommt sowieso :messer ), - sonst aber nichts weiter.



      ...naja... hören wir auf vom Thema abzuweichen ... sind ja nur Namen ;)
    • Jungejunge, wenn da n name ist mit 10 "x" und 12 "y" du dann aber weißt der kommt daher (vllt abgeleitet von einer stadt, oder einem clan) dann leitest du das da her, als Fantasy begeisteter, weiß mal halt wie man namen auszusprechen hat -.-
      Dann: Ich weiß ja net ob das Ausprechen irgendeine andeutung sein sollte, aber das wort aussprechen ist ein zusammengesetztes Verb, zusammen gesetzt aus "sprechen" und "aus" [aus kurzform (ugs) für heraus]
      Warum sollte da ein "s" wegfallen? Weiß ja net wo du herkommst aber in Deutschland schreibt man des mit doppel s.
      (und englische Th'es sind nicht wirklich das prob... denke da eher an namen wie Moiraine, Nynave, etc.. wie würdest du die beispielsweise aussprechen? Französisch, englich, deutsch?? das ist m.M.n das einzige Prob)

      P.S: Nimm dass jetzt nicht persönlich, aber wer meine Rechtschreibung verbessern will und es selber net besser weiß ...
    • 1. Ihr kommt vom Thema ab :]

      Find den Hero mal was anderes und den Namen.. naja.. Is doch geil^^ Der Gegner stirbt, während er versucht dne Namen seines Gegners zu sagen MUAHAHA (sry musste sein)
      Skills sind offensiv zwar nahezu 0 aber geiler Gangbang-Schutz und daher gut als kleine Hilfe zu gebrauchen.

      Dein MS is meiner Meinung nach viel zu hoch.
      Atm haben den höchsten MS im Game Soul Keeper und Chaos Knight mti 325.
      manche Int heros haben 290. Da wärst du ohne Boots schneller als nen Int mit Schuhe.

      Und schneller als mein Soul Keeper?? ne Blindschleiche??? NEIN NEIN NEIN
      Ok der Keeper is auch Blind aber dann brauch der 360 MS!!
      -->-->-->und das wär sowieso Imba<--<--<--


      Also auser dem zu hohem MS ne schöne Idee
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von ereskigal
      [...]
      P.S: Nimm dass jetzt nicht persönlich, aber wer meine Rechtschreibung verbessern will und es selber net besser weiß ...



      Doch das tu ich jetzt und anscheinend hast du von der deutschen Sprache keine Ahnung und erst recht nicht, wie die korrekte Anwendung eine Zitats aussieht.
      Ich habe nämlich mich selber zitiert und dabei meinen vorherigen Rechtschreibfehler behoben, was man nunmal beim Zitieren mit eckigen Klammern macht ( wie auch alle anderen Veränderungen ).
      Des Weiteren habe ich nirgen's versucht deine Rechtschreibung zu verbessern und würde es auch niemals tun, weil es mir völlig egal ist wie jemand schreibt solange es noch verständlich ist.


      In diesem Sinne sage ich nur :

      Nimm dass jetzt nicht persönlich, aber wer meine Rechtschreibung verbessern will und es selber net besser weiß ...




      PS: Ja Admins, ich weiß .... wir weichen wieder vom Thema ab und gleich unterstellt man uns noch ein nicht nettes Miteinander-Umgehen... eine Verwarnung für mich und ereskigal bitte :]




      EDIT : Jetzt zu denen, die sagen der MS wäre zu hoch:
      Ok ihr habt recht, - hab gar nicht dran gedacht, dass das so ein dicker Unterschied ist werde das sofort ändern. Wahrscheinlich auf 310 oder so. Denn wenn er zu lahm ist, dann nützt ihm auch das Erblinden des Gegners nichts, weil er net schnell genug rankommt.
      Aber man könnte vllt. auch den MS auf so 290 setzen und ihm dann halt bei "Auge um Auge" einen kurzzeitigen Movespeed-Bonus geben, oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • Sicher kannst du das, ist ja dein Hero :]
      Aber nen MS von 300 sollte er schon haben, da er sonst relativ große Probleme ahben wird das Blind zu nutzen /haste ja selber shcon gesagt)
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Du zitierst dich, verbesserst im Zitat deinen Rechtschreibfehler und sofort danach (in der Stellungnahme zum Zitat) schreibst dus wieder falsch -.-

      @ Topic: Nimm ruhig 325, dass ist der MS vom Chaos Knight. Und mit nur 1Str/level darf der ruhig son MS haben

      Edit: gib ihm den Movespeed und änder Agility auf 2,9/level

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ereskigal ()

    • Original von hondo
      PS: Ja Admins, ich weiß .... wir weichen wieder vom Thema ab und gleich unterstellt man uns noch ein nicht nettes Miteinander-Umgehen... eine Verwarnung für mich und ereskigal bitte :]


      :]

      eres, ich dachte du wolltest dich als Mod bewerben? Mir kommen da gerade Zweifel an deiner Eignung...

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Also ich finde das Augenausstechen ziemlich heftig.
      3 sec. nichts sehen ist schlimmer als jeder stun. Wird man gestunnt kann man wenigstens schonmal planen in welche Richtung man fliehen möchte aber so... ?(