Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar - Der Blinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HAllo erstmal. Ich finde das die der Hero sehr gut gelungen ist und die Spells sind auch der Hammer. Zu dem würde der Held auchmal etwas abwechslung in die Sache da reinbringen und viel Geschick erfordern, was DotA eine zusätliche Spieltiefer gibt. ICh kann nur sagen weiter so und hoffe das du icefrog mal ne mail schreibst...

      mfg
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Mir kommt lvl3 von augen im sinne vor... für ein lvl doppelt soviel speed wie s&y. Verteil das mehr über die lvls... (auch wenn 20%move und attackspeed allein schon ein lvl4 spell sein könnten.)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Hab mir jetzt nich alle comments durchgelesen. Aber bei Auge um Auge würd ich so machen das er selber invi wird. Genauso bei Blinder Stolz. Das er auch wenn er angreift invi bleibt oder vllt nur 0.5 seks sichtbar wird. Sowas in der art. Das mit Monitor schwarz is schon gut, aber wird wahrscheinlich zu verwirrend für manche Gegner sein. Ansonsten sehr gut :ok
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Original von Laha
      Hab mir jetzt nich alle comments durchgelesen. Aber bei Auge um Auge würd ich so machen das er selber invi wird. Genauso bei Blinder Stolz. Das er auch wenn er angreift invi bleibt oder vllt nur 0.5 seks sichtbar wird. Sowas in der art. Das mit Monitor schwarz is schon gut, aber wird wahrscheinlich zu verwirrend für manche Gegner sein. Ansonsten sehr gut :ok



      Klar, mit dem invi könnte man das machen, dann müsste es aber so sein, dass er nur invi für den betroffenen Gegner wird und da ist es glaube ich einfach zu triggern, dass der bildschirm schwarz wird. Außerdem kann man invis ja mit true sight aussschalten und das will ich net wirklich.