Aktuelles Itembuild auf Ursa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Aktuelles Itembuild auf Ursa

startitems:

branches +tangos /claris

dann:

bottle
      vanguard
      dagger
      boots of travel
      hot
      butter
      ......

vanguard wegen imba hpregen + block, bottle für mana

dagger für den überraschungsmoment

travels damit uns keiner wegläuft

hot für hp+dmg
      butter für dmg+evasion+as
    • Sehr nice (eher must-have) sind auf jeden Fall Dagger oder Lothars (beides hat Vorteile).

Dann sollte mind. ein Heart am Start sein. Damit ist sogar Roshan-Solo sehr schnell möglich.

Dann würde ich auf jeden Fall BoT > Power Treads sagen. Man kommt sosnt schlecht hinterher (obwohl mit Dagger/Lothars auch Treads drin wären).

Nach dem Buff für's Butterfly würde ich später auf jeden Fall auch ein Butterfly einbauen, denn wenn man mal Overpowered nicht an hat, ist der AS eher mickrig. Außerdem gibts fein Damage + Evasion.

Dann noch ein nettes Item: Vladimirs. Wenn du Lifeleech haben willst, dann in dieser Form. Ursa war ja früher ein Range-Hero, jetzt nicht mehr --> Vladi-Aura wirkt. Andere Orbs natürlich auf KEINEN Fall kaufen (Sange & Yasha auch nicht, Yasha kann aber nice sein. ;) ). Der Ursa-Orb ist einfach zu stark! :)

Irgendwann können auch noch Damage-Items kommen, allerdings sollte man auf Bash & Crit in irgendeiner Form verzichten! Wenn soetwas triggert, fängt der additive Fury-Swipes-Damage wieder von vorne an zu zählen --> alle Hits von davor sind fürn Po. ;) So war es zumindest früher (wenn's sich geändert hat, korrigiert mich bitte!).

Edit: Vanguard ist ok, bau ich aber nicht (ich stehe nicht mitten in den Creeps^^). Auch die Bottle ist nicht soo mein Fall. Im Early brauch' ich nur Life-Reggen (--> Tangos ftw!), da ich nur Orb + Overpower skille und passiv bleibe. Bottle verleitet mMn nur zu unnötig aggressifen Spielen, aber ein Ursa wird im Mid- & Late-Game schon stark genug! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• statt dagger funzt lothars au wunderbar ! ( mag das fast sogar lieber).

so unaktuell is doch der guide garnet ... ? alles wichtige steht drin .... hat sich nix geändert ( gut vladimirs funzt nun, aber da gibts ja au nen thread zu ... )

/// jo. midestens 1 hot ... habsch vergessen. ich kauf trotz seines ausreichenden lebsn noch 2 bracer zu begin ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

• Ich muss sagen, dass ich mittlerweile auf den Geschmack eines Bfury auf Ursa gekommen bin. Es gibt mir ordentlichen reinen Schaden, eine gute Regeneration im early (RoH first), ich habe NIE NIE NIE Manaprobs dank dem Voidstone (2 billige Spells), Ich kann gut Antipushen: Stomp + Overpower mit Cleave => tote Creepwave

Vladimirs habe ich intensiv getestet, und es hat mich im vergleich zum HoT-Rush nun doch nicht mehr soo sehr überzeugt. Du kannst außerdem Roshan besser mit einem Messerschmith auf lvl 10 erledigen als mit Vladimirs...

Endbuild früher:
      HoT HoT BoT Butterfly Radiance Cuirass

Neuer Endbuild: Ersetze Radiance durch B-Fury.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ganz einfach 5x Hot + 1x Bot

dazu kommt es natürlich nie, aber wenn man 2x hot hat, sollte das game sowieso schon gewonnen sein. Wenn man ein hot nicht zusammen bekommt, tuts ein Vanguard auch, weil ursa eigentlich nur HP braucht. Durch HP bekommt er mehr dmg.. Attackspeed braucht er nicht, weil er durch seinen Skill eh schon max. attackspeed hat. Lothars ist absoluter blödsinn. Bot ist da viel besser. Man sich einfach nur gekonnt von hinten anschleichen. Er ist mit Bot so schnell, dass man auf jeden Fall einen Stomp platzieren kann.
      Sollte man ihn wirklich im CW spielen, kann man überlegen nach den ersten HP nen Dagger zu bauen. Ich finde aber Bot meistens besser.
      you can get it if you really want!

/j #waitingroom
    • ich würde folgendes kaufen:

branches + tangos
      dann
      boots
      dann 3 vitality booster (wir brauchen hots sowieso nur der hp wegen und mit vitality boostern bekommen wir 750 hp für 3300 gold
      dazwischen oder danach bot
      dann erstes heart fertigstellen
      dann butterfly oder hyperstone. hyperstone ist besser wenn man kaum zum farmen kommt
      dann hot 2 und hot 3

dagger oder lothar's kann man irgendwo dazwischen setzen. ich würde sie aber jetzt nicht mehr als pflicht ansehen, da man mit dark seer eine nette synergie erhalten hat mit ursa. 522ms sollten etwa äquivalent zum blinkdagger sein ^^

endequip:
      Bot
      HoT
      HoT
      HoT
      Butterfly
      HoT/Assault Cuirass

auch hätte ich noch ne frage: konnte man mit ursa vor 6.44b wenn die hp der creeps niedrig genug waren mit enrage ohne zucshlagen die wave finishen? enrage findet ja vor der animation statt weshalb danach keine ani mehr ausgeführt werden muss da creep tot.
      auch konnte ich meinen damageoutput erhöhen indem ich ursa nie hab zuschlagen lassen (<-klingt komisch ist aber so). Einfach immer auf stop hämmern und dann haut der in overpowerspeed und schneller den enrageschaden raus. (natürlich würd durch swipes der schaden irgendwann höher aber so hab ich nem 3.5k levi die hälfte der hp in sehr kurzer zeit ohne overpower abgezogen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• spiel ursa genau, wie es im guide steht, jedoch solltest du immer lothars edge bauen.
      oftmals hat ursa probleme zu einem gegner zu kommen, weil dieser immer wegrennt.
      wenn ursa erst mal neben ihm steht, dann hat der gegner keine chance mehr.
      allerdings kann der gegner nicht vor etwas wegrennen, was er nicht sieht.^^
      mit manchen helden hast du gegen ursa die arsch-karte gezogen. wenn der einmal neben dir steht, ist ende.
      dagger ist auch sinnvoll, aber da kann sich der geger vorbereiten.
    • Original von Monster_X
      Das was ihr sagtmach ich eig auch so aber ich spiel mit ihm manchmal noch S&Y!!
      Ist das sinn voll...
      Immer wenn ichs gekauft hab geht er ab wie nix und meine stats gehen hoch von 1:0 auf 8:1

ich glaube viele werden es bestätigen, aber sny auf ursa ist fast der größte mist den man machen kann. viel zu TEUER. für den preis bekommt man beinahe heart (sny: 5100, hot: 5500)

warum butter schon besser als ein 2. heart ist:

965 Hp (HoT) *0.06 = 57.9 ~ 58 bonusschaden (mit ulti)

butter: +60 dmg, 60% attspeed, 30% evade, UND MAN HAT DAS IMMER
      außerdem durch agi noch +4.3 rüstung

butter kostet 6150, die 650 gold machens zu dem zeitpunkt auch nicht mehr.

edit @kloppi unter mir: fury swipes üerbschreitb maim (nach orbeffekttabelle - kA wies in der praxis aussieht, hab noch nich sny gebaut :rolleyes )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Vladi ist aber trotzdem unnötig für ihn da der held den er angreift in den meisten fällen schnell stribt!

@jim: da hast du auch wieder recht...aber ich mein ja nur..nä!
      es ist doch aber irgendwie etwas sinnvoller immer nicht so teure items zu kaufen anstatt gleich so ein teures auf einmal(3buys)
      God save the screen
    • Naja bin zwar kein grosser Freund von BKB (sollte schon bekannt sein wer mein guide gelesen hat ^^), sollte aber der vollständigkeit halber gesagt werden wenn man gegen mass disabler spielt ist BKB auf fuzzy gut

Spellabfolge sollte so aussehen: daggerblink oder lothars (Ran an den Feind),dann BKB, dann stomp, ulti und furywipes (sonst beendet BKB beim Zünden die aktivierten skills)

aber wenn man BKB baut sollte man mehr auf mana achten...braucht immerhin auch 90

wenn ihr gegen sowas wie pugna oder rasta spielt würd ichs auf jeden Fall empfehlen, da Ursa einzeln attackiert und damit oftmals nicht auf das disable seiner mates vertrauen kann
    • Original von ZeNaRiuS
      Boah Ursa gute Frage :D

Ehm

BoT
      HoT
      Butter
      Dagger/Lothars
      evtl. Vladmirs
      Soulbooster hatte ich früher jetzt evtl. Bloodstone?!?!?

noe keinen bloodstone, du brauchst das mana nicht, und die manreg auch net :>

vlads find ich auch sinnfrei, das was alex sagte, befinde ich auch als bester build.
    • Benutzer online 1

1 Besucher