Aktuelles Itembuild auf Ursa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von NGg.Alex
      Jo ob der jetzt range oder melee is. Vladimirs ownt nicht und basher wird hoffentlich auch keiner bauen. Vllt noch nen bf aber hot>>>all auf ursa.


      ja blub meine post einfach gewissnetlich ignorieren. das ist vllt stur UND dumm. hab schön begründet warum butter besser is als 2. heart :rolleyes
    • Hm... Ich meine gelesen zu haben/es auch probiert zu haben (bei Roshan), dass die Swipes zum ll dazu gezählt werden(gleiches auch mit bf). Naja^^ haut mich, wenn ich mich täusche.
      Wenn man oft rosh solo machen will lohnt sich ein Vladi denk ich. An sonsten ist das Gold sicher besser in nem Dagger angelegt. Bf lohnt sich nur wegen der manarege (Oo....).
      Ein 2. HoT ist denke ich auch besser als ein Butter :). Statt nem 3. HoT würde ich aber auch auf alle fälle nen Butter bauen.

      MfG
      Loki

      *kleines edit*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valle ()

    • soo freunde, hier meine komplette rechnug aussem itemforum:

      items auf ulfsaar --> butterfly ? buriza ? mkb ? lifeleech ?

      ein bissl scrollen, irgendwo is n haufen zahlen, da hab ich das schonma vorgerechnet, sogar umfangreicher.

      sogar noch mit altem butter Oo, da wars schon besser als n 2.hot

      edit: und bevor jetzt wieder irgend ein spacken kommt und sagt, evade macht nur was gegen physische angriffe, der sollte sich ma überlegen ob man bei 3.2 k hp magische überhaupt noch fürchten muss..

      so nebenbei: wenn ich mich nicht irre, erhöht das ulti unsern schaden um 6% der MOMENTANEN hp. toller nachtteil, schon wieder n argument fürn butter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Jimknopf15
      soo freunde, hier meine komplette rechnug aussem itemforum:

      items auf ulfsaar --> butterfly ? buriza ? mkb ? lifeleech ?

      ein bissl scrollen, irgendwo is n haufen zahlen, da hab ich das schonma vorgerechnet, sogar umfangreicher.

      sogar noch mit altem butter Oo, da wars schon besser als n 2.hot

      edit: und bevor jetzt wieder irgend ein spacken kommt und sagt, evade macht nur was gegen physische angriffe, der sollte sich ma überlegen ob man bei 3.2 k hp magische überhaupt noch fürchten muss..

      so nebenbei: wenn ich mich nicht irre, erhöht das ulti unsern schaden um 6% der MOMENTANEN hp. toller nachtteil, schon wieder n argument fürn butter :D
      Da hat jimmy aber recht ein 2tes Hot bringt es weniger als nach dem ersten ein butter zu bauen, wenn mal mal ausrechnet wieviel max dmg der ursa mit hot+hot oder hot+butter in 5 sec macht dann sieht man das allein vom dmg output butter schon besser is. Auserdem gibt butter 30%evade und etwas rüstung gegen die dmg dealer die uns einfach viel gefährlicher sind zu dem zeitpunkt als irgendwelche nuker.

      :daumenhoch Hot+Butter

      :daumenrunter Hot+Hot
    • Original von mc-paradox
      Also , es geht ja im Prinzip darum wie sich der Ursa build verändert hat ( durch den Change zumbeispiel) . mMn hat der sich aber NULL verändert .


      signed !

      die HoT hot /// hot butter siksussion giebts ja shon ewig bei dem ... naja
    • Hallo
      Ich wollte fragen, ob ich einen neuen Guide für den Ursa schreiben darf? Der guide von fun_with_gamen auf dieser Seite ist veraltet und der Diskussions-Thread geschlossen. Am Ende steht nur ein Link auf das Dotaportal-Forum, indem der Guide auf die 6.43 Version geupdated wurde und auf Englisch ist, aber dieser berücksichtigt noch nicht die Möglichkeiten des True-Melee Ursa. Ich fände es auch gut, wenn die Itemdiskussion wie hier oder in dem "Vladi auf Ursa"-Thread wieder hinter einem Guide geführt werden könnten.
      Natürlich würden viele Konzepte von fun_with_gamen übernommen, was will man da auch noch groß verbessern. Daher frage ich erstmal, ob dann nicht alle schreien: "ohhhh geklaut; das kennen wir doch schon", o.ä.. Den Text würde ich natürlich nicht einfach kopieren, sondern meine eigene Gliederung und Formulierung und vielleicht noch ein paar neue Ideen einbringen. Aber ich habe halt auch den Fuzzy dank gamens Guide lieben und spielen gelernt.
      Vielleicht sollte ich dem Gamen auch mal ne P.N. schreiben.

      P.S.: Eine Frage hätte ich mal zu Fury Swipes: Der Schaden durch diesen Skill wird doch durch Rüstung reduziert oder? Bei Enrage ist das ziemlich klar, das gilt ja als zusätzlicher Melee-Angriff ohne Attackanimation.
    • Steht nirgends, dass es verboten ist zu Helden Guides zu schreiben, obwohl schon welche existieren ;)

      Wenn du den Text nicht 1zu1 übernimmst geht das schon klar.
      Außerdem solltest du eigene Screenshots/Replays nehmen.

      Vom Grundaufbau sind die meisten Guides sowieso gleich.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • so ähnlich bau ich auch wobei ich ganz klar auf allen auser sf dagger die besser wahl finde
      also:

      Boots
      2 Bracer
      Vanguard
      edit: Dagger
      HoT
      BoT
      HoT
      Ende...

      cr4ck

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crack2102 ()

      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Original von Jimknopf15
      soo freunde, hier meine komplette rechnug aussem itemforum:

      items auf ulfsaar --> butterfly ? buriza ? mkb ? lifeleech ?

      ein bissl scrollen, irgendwo is n haufen zahlen, da hab ich das schonma vorgerechnet, sogar umfangreicher.

      sogar noch mit altem butter Oo, da wars schon besser als n 2.hot

      edit: und bevor jetzt wieder irgend ein spacken kommt und sagt, evade macht nur was gegen physische angriffe, der sollte sich ma überlegen ob man bei 3.2 k hp magische (edit: nich magisch, sondern eher Zauber :D ) überhaupt noch fürchten muss..

      so nebenbei: wenn ich mich nicht irre, erhöht das ulti unsern schaden um 6% der MOMENTANEN hp. toller nachtteil, schon wieder n argument fürn butter :D


      Original von Gam3r
      2 Bracer
      Vanguard

      und auf zu Roshan auf Level 9-11..solo



      Vanguard
      HoT
      HoT
      BoT
      Lothars
      AC


      Original von crack2102
      so ähnlich bau ich auch wobei ich ganz klar auf allen auser sf dagger die besser wahl finde
      also:

      Boots
      2 Bracer
      Vanguard
      HoT
      BoT
      HoT
      Ende...

      cr4ck


      Sagt ma seid ihr alle blind? Muss ich SCHREIEN damit mir wer zuhört?

      1. Butter>2.Heart :rolleyes
      2. Lothars nach 2 HoT + BoT? gehts noch, das is ma viel zu spät....
      3. Crack, gj, einfach Gam3rs Scheißitembuild kopiert und wieder n post mehr...
      4. SO BITTE DIESEN POST NICHT ÜBERSEHN. DANKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von jimknopf15
      Original von crack2102
      so ähnlich bau ich auch wobei ich ganz klar auf allen auser sf dagger die besser wahl finde
      also:

      Boots
      2 Bracer
      Vanguard
      HoT
      BoT
      HoT
      Ende...

      cr4ck


      Sagt ma seid ihr alle blind? Muss ich SCHREIEN damit mir wer zuhört?

      1. Butter>2.Heart :rolleyes
      2. Lothars nach 2 HoT + BoT? gehts noch, das is ma viel zu spät....
      3. Crack, gj, einfach Gam3rs Scheißitembuild kopiert und wieder n post mehr...
      4. SO BITTE DIESEN POST NICHT ÜBERSEHN. DANKE


      ähmmm mowl ?!
      mich hat sein Schluß-Lothars auch gestört !?
      desshalb ganz oder garnich wobei ich den dagger vercheckt hab xD sry mahn
      fällt mir auch jetzt ers auf....
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Ich hab zufällig gerade gestern abend ein game mit ursa gemacht und einfach ma geschaut wie viel hot man in einen game schafft
      naja build sah im lategame dann so aus
      bot
      lothars
      aegis --> was ich noch gegen n butterfly austauschen wollte aber durch die zeitliche begrenzung ;)
      hot
      hot
      hot
      ich kann über diesen build nicht mecker
      ich hab damit sogar ohne probleme den dicken hp baum (4,5k hp) in ca. 4 sec umgemacht
      natürlich kann man den build auch mit dagger machen aber ich kam mit den lothars super zurecht
      ich ärgere mich nur das ich kein butterfly mehr geschafft hab
    • Original von Dead-Flunder
      ich ärgere mich nur das ich kein butterfly mehr geschafft hab


      hätteste halt früher eines baut :D ich hab mich in letzter zeit au von HoT-freak zu HoT + butter gewandelt und finde es besser ( evasion macht den fiinalen unterschied ... leben haste ja eh dicke ... )
    • also ich machs so

      direkt auf Vlad, das sollte man dann so mit lvl 7 haben.
      Dann mach man mal Rosh solo (klappt easy) holt sich boots und ein chicken( was uns die aegis aufhebt)
      dann ein vitality booster, danach dagger, und hot fertig machen, bot kann man vor oder nach hot, spielabhängig. wenns noch länger dauert, entweder hot oder butter. (ab und zu wenn ich lust hab, bau ich auch nen basher)
      edit: wenn man genug aegis zamgespart hat, kauft man sich natürlich divine =)

      lothars ist zwar nicht schlecht, kann aber imho zu leicht gekontert werden.

      mit Vlad kann man super creepen gehen: Rosh immer wenn er da ist und sonst die drachen/golems etc. Manaprobleme hat man auch keine, und dank dem RoB kann man im early die gegner etwas mit overpower nerven.

      skillbuild:
      stomp 10,12,13,14
      overpower 2, 4, 6, 8
      orb 1,3,5,7
      ulti 9,11,16

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obst ()

    • ich würd im early nicht nur n vlad machen, n paar bracer würd ich noch hinzufügen. Ab der 50er version wird, so scheint es zumindest, lothars wieder attraktiver sein als dagger
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.