Ranged oder Melle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ranged oder Melle

    Ranged oder Melee 110
    1.  
      Melee (40) 36%
    2.  
      kann beides nicht!! (5) 5%
    3.  
      Ranged (65) 59%
    ich wollte mal e n topic fragen was ihr beorzugt??

    ich persönlich bervorzuge ranged heros, weil ich mit melees (auch mit noobheros wie bh oder sk) net umgehen kann!!!
  • also sand king ist kein noob heroe aber ich finde meele haben viele vorteile zb : sie kriegen doppelt so viele xp für nen deny als ranged


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • grundsätzlich range
    kannst besser harassen, schlechter geharasst werden und hast in clashes (wenn du nich heroes wie sf hast die in die gegner reingehen müssen) ne geringere chance gefocust zu werden

    aber melee haben natürlich wie gesagt den vorteil dass sie bei denys mehr exp bekommen als range.

    kannst dir eins aussuchen, ich bin auf jeden für range
  • meele heroes haben meistens mehr hp und einen großsen ms ....

    und einen großen hp zuwachs für lvl ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()



    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Ich enthalte mich da, weil es IMMER auf die Situation ankommt. Ein Melee-hero hat meist einen höheren Basedmg & mehr Hp sowie mehr Hp - Zuwachs pro Stufe. Auch wenn ein Ranged-Hero im early meist die besseren Karten hat, sind viele Melee-gegner ab dem midgame gefährlich ( Lucifer ffs! )

    Ich tendiere zu Ranged, weil du nicht so leicht harasst werden kannst beim Last-hitten. Aber es gibt auch spiele, in denen das lineup förmlich danach schreit, einen Melee-Hero zu picken ( Centaure mit Stomp+ Nuke gegen Bone.... :8)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • naja also meele haben mehr base dmg mehr hp mehr ms dafür aber haben die ranged mehr ias können besser denien harrassen ...

    also ich finde die disskussion total für den arsch ( obwohl ich mich sehr an ihr beteilige :ugly )
    weil ranged und meele ungefähr gleich gut sind .... ( dota ist balanced :ugly )


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • es wird spannend langsam decken sich die nebel auf!! aber trotzdem muss man damit umgehen können....würdet ihr ranged heros für noobs empfehlen oder eher nicht??

    btw....als was gilt eig der zeus?? fals er mellee is kann ich ja doch einen!! ^^
  • Mit anderen Worten:
    Mir ist es vollkommen egal, ob der Held ranged oder melee ist.
    Ich habe keine Vorliebe für ranged oder melee, sondern eher für bestimmte Heros.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsY- ()

  • Original von White Phoenix
    ja wenn du bestimmt heros bevorzugst guck ob es mehr melee oder ranged sind ^^

    Das hat nich weitergeholfen, meine Lieblinsheros sind 6-6 verteilt.
    Es gibt eben doch die Fälle die beides gleich gern mögen und nicht weil sie beides nicht können ;)
    €:
    @ Dem unter mir: So bin ich auch auf die Idee mit [x] kann beides gekommen :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsY- ()

  • Original von White Phoenix
    Original von PsY-
    [x] Kann beides, die Option gibt es nicht @ Poll ;)


    es geht nicht drum was du kannst sondern was du bevorzugst bzw lieber spielst


    nein da steht als antwortmöglichkeit

    [ ] kann beides nich

    es geht ums können nich mögen
    abgesehn von der situation, range
    quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..