Sharaks linkes Auge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sharaks linkes Auge

      ERSTER !!!!


      ...entschuldigung....musste sein... :keks



      Sharaks linkes Auge ( 1000 )



      Geschichte :
      Das linke Auge des berüchtigten Kriegers Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar , auch Sharak genannt. Es ist eines der Augen, welche er in dem Limak Krieg verlor.
      Das Linke Auge war darauf trainiert selbst die leichtesten Schatten zu erkennen und beschützte somit seinen Träger vor hinterhältigen Angriffen.


      Effekt : ( passiv )
      Gibt "True Sight" in einem kleinen Radius um den Helden, solange es getragen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • hmm...also man könnte es ja als permanent item nehmen, also dass es beim tot nicht droppt.

      allerdings sollte es einen kleineren radius haben als das gem. sonst wäre das item imba...

      ich wäre auch dafür, dass die beiden augen zu einem item verschemlzt werden können, ne kleine verbesserung bei beiden. und wenn man die beiden mit sharak kauft werden sie nochmal ein klein wenig verbessert. das fände ich richtig cool^^
      till the end
    • Genau das habe ich gemacht @ m-u-h ^^




      EDIT : Es ist auch eigentlich als perma-Item gedacht, also ohne Drop. Außerdem soll der Radius auch nur gerade so um den Helden reichen ( Shice Rikimaru ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher