Ye, threadtitel sagt eigentlich alles. Ist ein public -ap, ich randome mir den Nightstalker. Mein Mate pickt pugna. Wir bauen beide dagon und haben einen Heidenspaß daran die armen Gegner zu verarschen...
Wie gesagt, es gibt diverse Leaver, auf beiden Seiten soweit ich weiß. Wer es sich wirklich antun will, Replay ist ca. 30 min lang.
Warum ich dieses Replay poste? kA, mir war mal danach, zu beweisen, dass man im public wirklich jeden scheiss spielen kann und trotzdem ownt...
rapidshare.com/files/36391834/20-2_Dagon_NS.w3g.html
Btw: Was ihr darüber denkt interessiert mich nicht. Wenn ihr mich flamen wollt, dürft ihr das gerne tun, es stört mich nicht.
Sorry, hab einige Regeln missachtet:
Public (extreme noobs ._.)
-ap 6.44b
Sentinel: Spirit, Necro, Lyca(weiß nimmer genau), NS, Puggy
Scourge: Doom, Sacred, Terrorblade, Bounty, ~~
Dauer: ca 30 min
Hmm... vllt. sollte ich es im \"How-to-Hero\"-Thread posten...
Wie gesagt, es gibt diverse Leaver, auf beiden Seiten soweit ich weiß. Wer es sich wirklich antun will, Replay ist ca. 30 min lang.
Warum ich dieses Replay poste? kA, mir war mal danach, zu beweisen, dass man im public wirklich jeden scheiss spielen kann und trotzdem ownt...
rapidshare.com/files/36391834/20-2_Dagon_NS.w3g.html
Btw: Was ihr darüber denkt interessiert mich nicht. Wenn ihr mich flamen wollt, dürft ihr das gerne tun, es stört mich nicht.
Sorry, hab einige Regeln missachtet:
Public (extreme noobs ._.)
-ap 6.44b
Sentinel: Spirit, Necro, Lyca(weiß nimmer genau), NS, Puggy
Scourge: Doom, Sacred, Terrorblade, Bounty, ~~
Dauer: ca 30 min
Hmm... vllt. sollte ich es im \"How-to-Hero\"-Thread posten...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Herr-des-Waldes ()