verGe vs. xD (Terror Blade, Ogre Magie)

• verGe vs. xD (Terror Blade, Ogre Magie)

Dauer: ca. 45 min.
    Mode: -ap
    Version: 6.41 (denk ich zumindest)

Match-Up:

Sentinels (verGe):
    -Tinker
    -Vengful Spirit
    -Silencer
    -Sand King
    -Tormented Soul

Scourge:
    -Ogre Magie
    -Warlock
    -Queen of Pain
    -Terror Blade
    -Zeus

Anmerkung:
    Das Game ist recht einseitig und deutlich. Habs eigentlich nur gepostet, für Leute, die mal den Terror Blade oder den Ogre Magie in nem Clan War sehen wollen.
  • witzig. nach dem sange hät ich keinen pfifferling mehr auf den TB gegeben - aber die takke ist aufgegangen. irgendwie. echt mal was andres, auch wenns nix grosses is fand ichs doch irgendwie amüsant :)

dass die mit ihrem hart überlevelten helden noch verloren haben .. da is echt was gründlich schief gelaufen.
  • Die TFL scheint mir generell so ne nette Taktiktestliga zu sein ;)

Eine Spiel drüber spielt MYM gegen x6; die machen 3 Sololanes und Furion und Beastmaster im Wald.

Furion im Wald kann ich inzwischen auch spielen, aber wie der Beastmaster die Creeps poolt ist krass. Merlini eben ;)

Zu dem Replay: Erstmal auf die Idee kommen TB die ganze Zeit im Wald zu lassen. Der baut Crapitems und ownt den Gegner weg o.O.

@Alex: Ich sag dir die ganze Zeit, dass fast jeder Held in nem CW spielbar ist. In Pubbys ownen ja meist auch ganz andere Helden als in nen Clanwar, wieso sollte also nen gut gespielter Riki/Seeker/TB/Nerub nicht auch nen CW bzw. Highlevel IHCS ownen?
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    Die TFL scheint mir generell so ne nette Taktiktestliga zu sein ;)

Eine Spiel drüber spielt MYM gegen x6; die machen 3 Sololanes und Furion und Beastmaster im Wald.

Furion im Wald kann ich inzwischen auch spielen, aber wie der Beastmaster die Creeps poolt ist krass. Merlini eben ;)

Zu dem Replay: Erstmal auf die Idee kommen TB die ganze Zeit im Wald zu lassen. Der baut Crapitems und ownt den Gegner weg o.O.

@Alex: Ich sag dir die ganze Zeit, dass fast jeder Held in nem CW spielbar ist. In Pubbys ownen ja meist auch ganz andere Helden als in nen Clanwar, wieso sollte also nen gut gespielter Riki/Seeker/TB/Nerub nicht auch nen CW bzw. Highlevel IHCS ownen?

poste mal die replay von mym ^^
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Original von Napo
    tf-league.com/index.php?dota

Da findet man TFL-Replays.

Gibt noch nen Spiel mit ner Gorgon, hab ich mir aber nicht angeguggt..., weil tPd da verloen hat (ich mag die Kanadier ;))

Das game hat Warbringer übrigens gecastet. Kann ich nur empfehlen, ein ziemlich langer cast (90min), aber ein wirklich extrem spannendes game, doch ab 60min wirds eher langweilig, durch mass sui-pushes (fu aegis)

DAS MIETLING LEBT
  • Original von Napo
    Die TFL scheint mir generell so ne nette Taktiktestliga zu sein ;)

Kannst du das replay vllt mal anhängen oder link geben würds mir gerne mal angucken.
  • also so weit ich weiss heisst das team xDT also extreme DotA Team und net xD
    btw: der cooldestroy hat ein AC dazu gemacht, findet ihr allerdings nur auf indota.de forum
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Nochma zum TB: wir haben ihn mal gegen 444 gespielt ( zu DSoL-Zeiten) bzw. ich habe ihn gespielt. Ich hätte echt am Ende beinahe das Game entschieden. Wir waren ziemlach am Abloosen (war da auch keine Schande und eigentlich klar), aber als ich dann S&Y + Skadi (ja, ich musste mir am Anfang LEIDER S&Y erfarmen) hatte und mit 3 Illus und Meta da stand, war es auch nicht mehr so einfach in die Base reinzurennen. Verloren haben wir trotzdem und ich muss dazu sagen: hätte ich 'nen anderen Hero genommen, der im Early stärker gewesen wäre, dann hätten wir im Early maybe auch besser dagestanden. Ist also ein schwieriger Fall. Er muss halt (wie Spectre) ins Late kommen, um richtig stark zu werden. Aber ist er einmal High-Level und hat seine Items, dann Gnade auch Gott (in Pubs reichte es einmal für 'nen Quad-Kill GANZ ALLEINE!). :)

MWAHAHA!
    Wer hat mir noch alles gesagt, dass ein TB im CW suckt? WO IST MEIN THREAD!?!? xD HAT DER DIE ALLE WEGGEPUUUTZT! EINE WONNE! KÖSTLICH! MUUUUHARHAR! WILL AAAUUUCH! DZW, WIR SPIELEN AB SOMMERFERIEN (sprich 1 1/2 Wochen! muuuuuharhar!) NUR NOCH MIT MIR ALS TB! WAAAAHAHAHA!

PS: Der Ogre hat gesuckt. -.-"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Original von Napo

Soll icke das Rep mal fein posten? Das wollten so viele haben... da würde ich mich als professioneller Replay-Poster doch gerne anbieten, dieses Replay in ansprechender From zu Verfügung zu stellen. :D

Kurz: Wollder oder wollder nicht? :)
  • doch machs bitte =)
    und der tb war sau krass Oo trotz sehr guter reaktion von verge mit den wards naja war ja auch nicht so schwer^^, aber wtf der tb chillt und creept mal spontan die großen creeps auf lvl 5 -.- wtf !!!!!!!!!!!! =)
    naja den bm würd ich gerne sehen wär nett
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Benutzer online 1

1 Besucher