Sharaks rechtes Auge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sharaks rechtes Auge

      Sharaks rechtes Auge ( 2100 )



      Geschichte :
      Das rechte Auge des berüchtigten Kriegers Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar , auch Sharak genannt. Es ist eines der Augen, welche er in dem Limak Krieg verlor.
      Das rechte Auge war darauf trainiert die kleinsten Bewegungen der Muskel des Gegners zu erkennen, so dass Sharak rechtzeitig reagieren und einem Angriff ausweichen konnte.


      Effekt : ( passiv )
      Gibt dem Träger eine Chance von 20 % einem Gegnerischen Angriff auszuweichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • hmm...gegen draufklopphelden wie naix oder mortred auf jeden fall nütlich.

      und endlich mal ein item gegen permabasher like troll warlord.

      auf jeden fall ne richtig gute idee :ok

      ob das mit dem preis sich so rentiert müsste maningame testen. auch wenn ich glauben, dass das item etwas zu teuer ist (ich würde ca. 1800 veranschlagen)
      till the end
    • Original von hoshi
      aber das bild gibts schon bei den beiden wardss :)



      Jo ich weiß, - hab aber kein anderes mehr oder weniger gutes gefunden.
      Und leider kann man keinen eigenen Bilder einfügen, denn sonst hät' ich die bearbeitet und dann reingestellt....
    • Könnte dir anbieten, dass du es bearbeitest, mir per mail schickst (der-hartmann@web.de) und ichs auf meinen Space uppe. Dann kannstes hier posten =)
      @Beide augen: Find ich gelunge, poste aber gleich bei der Fusion noch was mich stört, da das beide augen betrifft^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher