Geblitzdingst by Raijin, the Storm Spirit [6.45]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in letzter zeit spiele ich auf ihn folgende itemorder:

      chicken 225 gold
      cirklet 185 gold
      tangos 90 gold als startitems.

      dann sorbi mask 325 gold
      circlet 185 gold, gaunlet of streng 150 bracer recipipe 185 gold für bracer

      ich empffehle es 2 bracer zu bauen = + 2x3 agi, 2x3 int, 2x6 str = + 6 damage und 228 hp ( 19 hp / str ? )

      boots, tp scrolls

      orcid fertigstellen :
      3 x ( Sobi Mask + Robe of the Mai + Quaterstaff ) = 3 x Oblivion Staff = Orchid Malevolence

      nun kommen wir ins mitgame und haben mit orchid 225 % manareg, das reicht eigendlich fürs game, dazu int, attacspeed und damage.
      da ich den teddy meist als nukerschrek spiele, ist der silent vom orchid für mih sehr wichtig

      bots recipipe
      Mask of Death + Helm of iron will = helm of dominator

      livesteal wurde zwar von einem früherem poster und auch im giude als unnötig beschreiben, aber mal im ernst, wir sind ein dd mit magischutz und einer guten angriffsgeschwindigkeit, da kommt schon was an heal zusammen.
      aber, nicht übermütig werden, denn wir schimmen nicht gerade in hp, also, ich geh nun auf

      messerschmids reaver

      nun haben wir ordenlich str bekommen und sind weit jenseits der 2000 hp und im endgame. natürlich sind wir bis da hin schnell mal low hp, aber wir haben einen zweitklassigen fluchtspell ( nie vergessen das man damit auch durch creepswaves, wälder oder gebäude springen kann, und natürlich über klippen ! ) und einen netten movementspeed von 360 - 417, je nach itemreihenfolge. so einfach stirbt man nicht.
      nun haben wir alles für mein zweites coreitem auf ihm:

      satanic!

      mehr bracht man nicht zum glücklichsein.

      noch kurz miene scillreihenfolge:
      dd-teddy:

      1 overload
      2 electric rave
      3 overload
      4 electric rave
      5 overload
      6 electric rave
      7 overload
      8 electric rave
      9 stats
      10 stats
      11 stats
      12 stats
      13 stats
      14 grappel
      15 grappel
      16 grappel


      jetzt höhre ich euch schin schreien, kein barrier ?, doch klar, ich schieb das zwischen, wenn es gebracuht wird, und auch ein lvl 1 barrier kann schon 150 damagen blocken, lvl 2 reicht in der regel um einen den allerwertesten zu retten, gerne auch den eines mates, der freut sich nen keks wenn er bei lol hp blau zu leuchten beginnt, garantiert.

      der nukerschreckteddy

      1 overload
      2 barrier
      3 overload
      4 barrier
      5 overload
      6 barrier
      7 overload
      8 barrier
      9 electric rave
      10 electric rave
      11 electric rave
      12 electric rave
      13 stats
      14 grappel
      15 grappel
      16 grappel

      vll noch zwei dinge: immer wenn du nach vorn gehst, setzt die barrier ein ! der cd von 20sec und die dauer des spells von 20 secs sagen uns: erstens werden wir nicht schon halb tot gekloppt bis wr da sind, und zweitens ist die barrier bei einem rückzug schon wieder bereit und deinem mate oder dir eine bessere überlebenschance zu geben. beachte immer das der damage geblockt wird, nicht der slow o. ä. !!!
      warum grappel erst so spät? weil auf lvl 1 die range mit 700 noch nicht übermäßig ist und man nicht icher aus dem sichtbereich kommt, erst ab lvl 2 meiner meinung nach stark genung, um einen anderen spell zu ersetzen, oder die miest unterschätzten stats pionts. und erst wenn man aus dem fog / in den fog springen kann ist die überraschung perfekt und die verwirrung der gegener, wenn man sie noch ein paar meter mitnimmt erst recht.

      so weit so gut, hf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von staggi ()


    • dann sorbi mask und bracer + recipipe für 2 bracer
      boots, tp scrolls
      orcid fertigstellen

      nun kommen wir ins mitgame
      Hört sich extrem lustig an ^^
      Wenn du es schaffst orchid,sobi mask,bracer, boots und tps im Earlygame zu farmen hast du einen neuen Fanboy.
    • für mich fängt dann erst das mitgame an, da ich voher nur farme und blos nicht sterben darf, is doch klar.

      rechnen wir mal durch:

      2 x tangos : 180
      chicken : 225 gold
      2 bracer : 820 gold
      2 tp scrolls : 270 gold
      ochid : 3 x 1675 : 5025

      gesammt : 6520 gold

      satanic :
      messeschmidts : 3200 gold
      helmed : 950 gold
      mask : 900 gold
      recipipe 1100 gold

      gesammt : 6150 gold

      boots of speed + boots of travel recipipe 2700 gold

      endinventar : 15370 gold

      der teddy farmt klasse, aoe schaden durch overload, hohe angriffsgeschwingigkeit durch electric rave und eine animation mit der man durchschnittlich gut lasthitten / deneyen kann.

      und nein, ich spiele keine pubby apems, sondern sig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von staggi ()