Permbash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde den post lustig.

      man kauft sich desolator oder mjollnir nicht weil basher schlecht sind sondern weil basher nicht so viel bringen anfangs. was ist besser? ein toter gegner oder ein disableter?

      und außerdem ist jeder disabler > troll solange kein bkb oder omni dabei ist. da sollte man in der zur verfügung stehenden zeit so viel schaden wie möglich raushauen :thumbsup:
    • danthekiller schrieb:

      ich find halt ,dass ind der Melle form mit dem attackspeed schon genug dmg raushaut weil ziemlich viel basedmg hat, naja man kann sich ja Maelstorm oder den größeren hammer kaufen und dan erst den Basher.
      du kommst oftmals nicht nah genug ran.1.
      die gegner helfen einander und ein disable reicht um dich loszuwerden und u. U. zu töten.

      man kann basher bauen je nach matchup aber eher erst nachdem man schon

      mjollnir butterfly bkb HoT Travelboots hat. all diese 5 items sind stärker als basher. und selbst wenn man das hat kann man immer noch überlegen ob 1,8 rebuys nicht besser sind als die bashchance
    • ein troll mit bashern ist im 1on1 besser als ein dd troll. also wird in schlechten pubs fast nur die basher varíante gespielt.

      im 1on1 stunnst du deinen gegner und tötest ihn irgendwann. wenn die gegner auch nur ein bischen teamplay haben kommt ein mate und disabled dich, womit du in 2 sekunden umkippst. (OMFGNOOBARDETBASHERGEBENSTR!!!!)

      mit deso machst du jedoch sehr viel mehr dmg, und du bleibst ranged.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • hmm das mit den nicht nah genung rankommen hat schon was wahres, naja man braucht halt timing wann man in den kampf geht und davor halt in dem wald wo versteckten im toten winkel, ich bau eigentlich auch lieber mkb auf Troll als basher muss dazusagen weil einfach viel mehr dmg, aber ich wollt mal sagen dass der Basher ein gutes Item ist mit dem auch was erreichen kann, naja und für den Ranged Troll Maelstorm weil der Armorreduce hat keine synergie mit troll ausser halt mass dps
    • danthekiller schrieb:

      hmm das mit den nicht nah genung rankommen hat schon was wahres, naja man braucht halt timing wann man in den kampf geht und davor halt in dem wald wo versteckten im toten winkel, ich bau eigentlich auch lieber mkb auf Troll als basher muss dazusagen weil einfach viel mehr dmg, aber ich wollt mal sagen dass der Basher ein gutes Item ist mit dem auch was erreichen kann, naja und für den Ranged Troll Maelstorm weil der Armorreduce hat keine synergie mit troll ausser halt mass dps
      Genau sowas liebe ich!
      Irgendwelche Honks die sich im Clash irgendwo verstecken und dann irgendwann , wenn der Clash im Prinzip schon vorbei ist, noch in den Kampf kommen und am Ende trotzdem noch geownt werden oder noch einen Low-Hp hero abholen.
      Absolut useless fürs team.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ja klar wird mal mit troll mal kurz abwarten bis vl der ein oder andere aoe nuke verschossen ist man muss ja nicht jeden schmerz mit den rest des teams, teilen das wär ja unötig, da bringt er viel wenn er whärend des fights von hinten kommt und alle tothaut, Troll ist einfach kein Teamhero siehs ein!
    • mMn sind basher nur in games gut wo das skill niveau schrecklich niedrig ist und man selten disabled wird...oder bei -ar games wo es kaum disable gibt......vielleicht hat man selber im team keinen disable und man macht bash....

      Ich wuesste net wie ich mit ner Luna gegen Void ownen koennte..(auch wenn void nen passivbash hat...man kann auch AM als beispiel nehmen)
    • Berat schrieb:

      mMn sind basher nur in games gut wo das skill niveau schrecklich niedrig ist und man selten disabled wird...oder bei -ar games wo es kaum disable gibt......vielleicht hat man selber im team keinen disable und man macht bash....

      Ich wuesste net wie ich mit ner Luna gegen Void ownen koennte..(auch wenn void nen passivbash hat...man kann auch AM als beispiel nehmen)
      ich glaub dein beispiel ist etwas schlecht, luna ulti zünden und void/magina ist weg, solang es 1on1 ist (und sie sich zu dir hingeblinkt haben) ;)

      aber wenn ich an silencer oder sniper denk, die haben dann wirklich wenig chance ...


      mMn sind basher in gar keinen games gut, es gibt auf jedem hero bessere items, ziemlich genauso wie früher sange&yasha ... auf magina kann ich mir noch einen basher vorstellen, aber erst nach vladmirs, butterfly, powerthreads, vanguard - und wenn ich mir dann erst nen basher kauf, is ne buri oder ne mkb meist auch 10 mal besser
    • einzige situation in der ich mir in gehobenen spielen einen basher vorstellen kann ist wenn der gegner nen imba equippten silencer oder sven hat.

      dann kann man mit troll z.b. mit bkb und bashern diesen gezielt an allem hindern. der troll braucht dafür aber halt schon vorher 20000 gold für andere items
    • Imho sind Troll und Magina die einzigen Helden auf die sich Basher lohnen... wegen IAS...
      Bei Magina kommen Basher aber erst nach Butterfly.

      Basher sind aus jedem anderen Hero ziemlich waste obwohl schon alles gesehen (Tiny mit 4 Bashern -.-)
    • lol, bei dem imba Attackspeed von Tiny natürlich sehr sinnvoll =)

      also ich versteh die allgemeine Abneigung gegen den Basher auch nicht, vertrete zwar auch die Meinung, dass es eig. nur auf Magina und Troll sinnvoll ist, da dann aber auch wirklich.
      Klar ist der Basher nicht das FirstItem, sondern kommt nach den AS-Items (butter usw) aber dann find ich ihn grade auf Magina sehr nützlich...
      Status: Inaktiv
    • Benutzer online 1

      1 Besucher