dota 5v2

• ok, nachdem ich die regeln gelesen habe (sorry habs net gewusst ), möchte ich noch die angaben zum replay nachholen.
    Gametyp: Pubbie ( -.- jaja net gleich mit den augen rollen)
    Gamemodi: -arem
    Matchup:
    Sentinal• Dazzle, Atropos, Rexxar, Tiny, Sandking
    Scourge• Dragon Knight, Nerubian Assasin, Potm, Rikimaru, Mortred

Leaver: danilus55 (4:30) ; maybe.sometime (7:50); benlab(8:20); rauschkugel.(24:10)

Länge: 32:28

Sooo wie gesagt: is n pubbie alle net grad die besten in dem game. aber is lustig mit 2 leuten ggn 5 noch zu gewinnen. ja gut mit potm vllt net so schwer und mein ally hatte ja auch n guten hero , aber ich verlange kein lob oder sonstiges. das rep is halt lustig. n paar arrow aktionen die auch net schlecht sind oder nur gut geglückt sind. ich wünsch den leuten die es gucken viel spaß und net zu viel erwarten^^.
    lol
  • sry nix gegen dich, aber selbst wenns dich freut 5vs2 zu gewinnen, wirds wohl kaum andere interessieren, weil zu fünft (mit nichma schlechten Helden) gegen 2 zu verlieren sagt eigentlich alles über die Gegner, von daher dürfte das nich gerade interessant sein
  • Leaver: danilus55 (4:30)1 ; maybe.sometime (7:50)2; benlab(8:20)3; rauschkugel.(24:10)4

ähm...bin ich zu doof oder sind das 4 leaver?
    kommt man dann nicht auf 1-5 bzw, 2-4???

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs