ok, nachdem ich die regeln gelesen habe (sorry habs net gewusst ), möchte ich noch die angaben zum replay nachholen.
Gametyp: Pubbie ( -.- jaja net gleich mit den augen rollen)
Gamemodi: -arem
Matchup:
Sentinal• Dazzle, Atropos, Rexxar, Tiny, Sandking
Scourge• Dragon Knight, Nerubian Assasin, Potm, Rikimaru, Mortred
Leaver: danilus55 (4:30) ; maybe.sometime (7:50); benlab(8:20); rauschkugel.(24:10)
Länge: 32:28
Sooo wie gesagt: is n pubbie alle net grad die besten in dem game. aber is lustig mit 2 leuten ggn 5 noch zu gewinnen. ja gut mit potm vllt net so schwer und mein ally hatte ja auch n guten hero , aber ich verlange kein lob oder sonstiges. das rep is halt lustig. n paar arrow aktionen die auch net schlecht sind oder nur gut geglückt sind. ich wünsch den leuten die es gucken viel spaß und net zu viel erwarten^^.
Gametyp: Pubbie ( -.- jaja net gleich mit den augen rollen)
Gamemodi: -arem
Matchup:
Sentinal• Dazzle, Atropos, Rexxar, Tiny, Sandking
Scourge• Dragon Knight, Nerubian Assasin, Potm, Rikimaru, Mortred
Leaver: danilus55 (4:30) ; maybe.sometime (7:50); benlab(8:20); rauschkugel.(24:10)
Länge: 32:28
Sooo wie gesagt: is n pubbie alle net grad die besten in dem game. aber is lustig mit 2 leuten ggn 5 noch zu gewinnen. ja gut mit potm vllt net so schwer und mein ally hatte ja auch n guten hero , aber ich verlange kein lob oder sonstiges. das rep is halt lustig. n paar arrow aktionen die auch net schlecht sind oder nur gut geglückt sind. ich wünsch den leuten die es gucken viel spaß und net zu viel erwarten^^.
lol