Sharaks Augen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sharaks Augen

      Sharaks Augen ( 3000 )



      Rezept :

      Sharaks linkes Auge ( 1000 )

      Sharaks rechtes Auge ( 2100 )



      Geschichte:
      Nach all den Jahren in der Dunkelheit hat Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar endlich sein Augenlicht wieder.
      Sharak der Blinde ist tot.
      Jetzt ist Sharak der Schlächter zurück.


      Effekt: ( passiv )
      +40 Damage
      Chance von 25% einem Angriff auszuweichen
      Attackspeed + 15%
      Movespeed + 20%
      True Sight in einem kleinen Radius um den Helden
      Erhöht den Stun bei Sharaks Ultimate um 2.5 Sekunden ( NUR bei "Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar - Der Blinde" )




      EDIT : Nur ein paar kleine Korrekturen ;)

      EDIT : + 40 Damage jetzt nur für Sharak; passt einfach mehr zur "Geschichte" ;)

      EDIT : Balancing

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • also verstehe ich richtig, dass das agnze dann 7100 gold kosten würde?

      dann wäre es ok, sonst wäre es IMBA^^

      auf jeden fall ne nete idee, die du auf jeden fall auf dota-allstars.com posten solltest (natürlich erst dann, wenn das ganze ein wenig gebalanced wurde) ^^
      till the end
    • Original von m-u-h
      also verstehe ich richtig, dass das agnze dann 7100 gold kosten würde?
      [...]



      Zitat :

      Nein tust du nicht ;) :

      2100+1000+3000=6100


      Aber net schlimm, - hab mich auch verrechnet, - wollte es nämlich auch 'n bißchen teurer haben, - wegen des Balancings.
    • ja rechnen und deutrsche...pisa...*g*

      naja ziemlich teuer und ich pers finde das zu viele sachen in diesem einen item stecken...wo kommtn auf einmal move+attackspeed her...dann noch dmg...
    • @Hoshi: War Österreich net eines der wenigen Länder, welche in Pisa hinter uns lag? [ok ich habe keine ahnung wollte dich aber mal ärgern^^]

      @ Move+Atackspeed: Schon Komisch!
      @Augen: Also ich finde das item ist zu sehr auf den Typen zugeschnitten, denn:
      Als der Blinde ist des Item zu stark, als Non-Blinde-Hero kauft sich dass doch keine Sau =).
      Ich würds eher so modifizieren, dass es +damage gibt, wenn man der Blinde ist, und nen Anderen Bonus für Non-Blinde heros (zum beispiel Evasion von 28%, da man mit den Augen mehr sieht, schneller ausweicht)

      DANN Hauptkritikpunkt: Dem wurden die AUgen rausgemuckelt, er trainierte wurde Imba(aber blind). Jetzt gibts die Augen, da er aer ja erst voll der megawarry geworden ist, nachdem er blind war, ist es seeehr unlogisch, dass er die Augen braucht, bzw dass die überhaupt irgendwas konnten was andere Augen nicht können.
      Da der Hero sehr ans Japanisch/Chinesisch angelegt ist: Die tollen Helden, beispielsweise bei dem Film "hero" den sollte jeder kennen... Da ist der Typ richtig gut (nagut er stirb am ende^^...aber egal), aber ALLE haben gleichgute Augen! Das einzige was sie cooler machen sind Beweglichkeit, Geistige Stärke, und Schwertkampffähigkeit, deshalb ist es seeehr unlogisch, dass augen irgendetwas cooles können!

      Das aber nur am Rande =).
      @Bei dota-allstars schreiben: Muss die STory net zu WC3 passen? weil jeder hero afaik ne BG-Story aus dem WCuniversum hat :p
    • dem stimme ich zu ich mein für sharak ist das item doch viel zu stark 40 stärke + 40 damage sind 80 damage insg. und dann noch attack speed und movespeed!

      schon n bisschen viel für den preis!

      aber sonst ist die idee nicht schlecht :P!


      EDIT: hey wir ösis sind zwar hinter euch in der pisa studie, aber dafür sind wir sonst besser skispringen, skifahren usw.

      Also lass nicht immer über die ösis runter!

      Und ich bin ja mal gespannt wie wir dieses jahr bei pisa abschneiden :P kann ja nur besser werden :P

      zumal ich auch mitmache :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Chrisx
      Warum + Str. ? Sharaks main is doch Agi



      Passt einfach mehr zur Geschichte ;)
      Denn früher - als er noch seine Augen hatte - war er ein berrüchtigter Krieger. Aber sonst eigentlich keine weiteren Argumente ( ganz streng genommen ist nichtmal das hier eins :messer )
    • ich find +stäke auch besser (auch wenns vllt ein bisschen viel ist, sind immerhin 15 stärke mehr als ein messer gibt O.o)

      außerdem überleg mal, wie das aussehen würde, wenn das agi wäre: +80 dmg und +extremen attackspeed O.o
      till the end
    • Original von m-u-h
      also verstehe ich richtig, dass das agnze dann 7100 gold kosten würde?

      dann wäre es ok, sonst wäre es IMBA^^

      auf jeden fall ne nete idee, die du auf jeden fall auf dota-allstars.com posten solltest (natürlich erst dann, wenn das ganze ein wenig gebalanced wurde) ^^


      Skadi kostet:
      2300
      2300
      1200
      1250 (oder wars 1350?)

      und hat werte, die WEIT entfernt von dem da sind. Das Item is einfach mörderoverpowered bzw. IMBA. Allein 30% Evade und Truesight... nc ^^
    • lol wie imba is das denn :/ 20movespeed und true sight... 40 str... für 40 str allein würd ich ja schon 7100 bezahlen ^^
      Und Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar - Der Blinde is dann nen held oder was :S

      Ow hab das evasion übersehn ... langsam wieds lächerlich ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Du hast ja das einzige was inmeinem post sinnlos war zitiert -.- der rest war alles ,warum es so imba es und wenn man es mal mit anderen items wie butterfly ,heart , gem vegleicht.... *denk*


      Wenn man mal überlegt.
      40 str: mehr als heart
      20% movespeed:mehr als alles andere im game
      Ulti verbesserung: Wie aganis (halt für einen hero)
      40% evasion: besser als butter und jeder evasion skill
      und die ganzen anderen netten nebeneffekte


      Hoffe ihr versteht jetzt wieso ich mein dass es imba is.


      P.S.
      Naja gut n bisschen stark is es schon....

      auch lächerliche kritik ^^ net mal begründung

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • So, hab's jetzt etwas gebalanced. ES WAR WIRKLICH IMBA :lol

      PS: Das True Sight ( genau lesen ) ist nur für einen kleinen Radius um den Helden gedacht.

      PPS: Wenn man sich fragt, woher die ganzen Attribute kommen, dann muss man sich die Items anschauen, ausdenen dieses Item entsteht ;)



      EDIT @ Berthi : DU LÜGST IN DEINEM POST ;) Da stand niemals ein Evasion von 40% Prozent, sondern von 30%, was jetzt auch in 25%geändert wurde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • nen Item, das nur eine Ulti verbessert na klasse :O

      Dann kannst du auch nen Item für Juggernaut machen, dass er 10 Schlaege und nur auf das angewählte Target macht bis das tot ist und dann erst wechselt ;)
      20% movespeed sind meines erachtens nach immernoch zu viel und ein bisschen Stärke kannste ja drin lassen, musst dann eben DMG reduzieren oder sowas in die Richtung.

      mfg
    • Original von bowman
      nen Item, das nur eine Ulti verbessert na klasse :O

      Dann kannst du auch nen Item für Juggernaut machen, dass er 10 Schlaege und nur auf das angewählte Target macht bis das tot ist und dann erst wechselt ;)
      [...]
      mfg




      Halt ich sogar für 'ne super Idee und muss zugeben, dass ich bereits früher überlegt hatte mir für jeden Hero ein individuelles Item zu erstellen.
      Dabei dachte ich besonders an die n00bs ....ehhhh Neulinge.... die keine Ahnung haben, was die sich für ihren Hero kaufen sollen.
      Leider kann man keine Abstimmungen machen ( sondern nur die Admins ), so dass ich so'nen Thread nie aufgemacht habe, in welcher drüber abgestimmt werden sollte, ob Indi-items ( individuelle items :)) ) gut oder schlecht wären. Das könnten dann aber andere machen, die die Möglichkeiten haben *zwinkerZuAdmins*
    • PPS: Wenn man sich fragt, woher die ganzen Attribute kommen, dann muss man sich die Items anschauen, ausdenen dieses Item entsteht


      Es entsteht aus diesen augen ... und niegens steht was die tollen augen machen


      Btw: Jetzt sieht es doch schon vierl besser aus. Du hast ja nur 40 str und 5 % evasuion weggenommen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von hondo
      Original von bowman
      nen Item, das nur eine Ulti verbessert na klasse :O

      Dann kannst du auch nen Item für Juggernaut machen, dass er 10 Schlaege und nur auf das angewählte Target macht bis das tot ist und dann erst wechselt ;)
      [...]
      mfg




      Halt ich sogar für 'ne super Idee und muss zugeben, dass ich bereits früher überlegt hatte mir für jeden Hero ein individuelles Item zu erstellen.
      Dabei dachte ich besonders an die n00bs ....ehhhh Neulinge.... die keine Ahnung haben, was die sich für ihren Hero kaufen sollen.
      Leider kann man keine Abstimmungen machen ( sondern nur die Admins ), so dass ich so'nen Thread nie aufgemacht habe, in welcher drüber abgestimmt werden sollte, ob Indi-items ( individuelle items :)) ) gut oder schlecht wären. Das könnten dann aber andere machen, die die Möglichkeiten haben *zwinkerZuAdmins*


      individuelle Items ??? Du weisst schon, dass ich das ironisch meinte oder ?
      Ich meine das ist doch lächerlig. Wo is denn da noch der Sinn, wenn ich bereits weiss, was ich mir fuer den Hero kaufe, das würde Dota viel zu einfach machen. Dota ist kein Noobspiel, das ist seit Version 1.00 so und solls auch bleiben. Wo wär sonst der Reiz ?... und der Vorschlag von mir zur Jugg Ulti is ja nun echt n Scherz -.-
    • Ja fänd ich auch langweilig weil man sich dann immer nur 1 item kauft -.-Wieso gibt es dann soviele einzigartige wenn die dann eh nich mehr benutzt werden.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (