Sharaks Augen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir war schon klar, dass du das ironisch meintest. Ich wollte aber sagen, dass ich sowas garnet so schlecht fände, also ein Item, dass den Ulti eines Heros verbessert.

      Original von Berthi]dos[
      Ja fänd ich auch langweilig weil man sich dann immer nur 1 item kauft -.-Wieso gibt es dann soviele einzigartige wenn die dann eh nich mehr benutzt werden.


      Schau dir mal den Thread "Heldenbilder" an .... die haben ja alle gaaaaaaanz verschiedene Items ( ACHTUNG IRONIE :wall)



      PS: Das ist aber Off-Topic, also lassen wir das. Wenn einer will, kann er ja wie gesagt einen thread dazu aufmachen, - wenn nicht, dann auch gut.
    • Original von bowman
      Dota ist kein Noobspiel, das ist seit Version 1.00 so und solls auch bleiben. Wo wär sonst der Reiz ?...


      Was ist denn bitte ein noobspiel?.... Naja und zu wissen welche items man sich kauft is keine große kunst. Also ist das wohl kaum ein indikator dafür ob man Dota kann oder nicht!
    • Original von Chrisx
      Original von bowman
      Dota ist kein Noobspiel, das ist seit Version 1.00 so und solls auch bleiben. Wo wär sonst der Reiz ?...


      Was ist denn bitte ein noobspiel?.... Naja und zu wissen welche items man sich kauft is keine große kunst. Also ist das wohl kaum ein indikator dafür ob man Dota kann oder nicht!


      omg ? Es gibt keine richtigen Items für Heros und das soll bitte auch so bleiben. Es gibt bessere und schlechtere und dann je nach Taktik verschiedene. Wenn dir Itemwahl nicht schwer fällt dann freu dich. Ich mach mir da schon meine Gedanken.

      Ein Noobspiel ist, wo es dem Spieler möglichst einfach gemacht wird. Und wenn du mir sagen willst, dass individuelle Items dies nicht tun, na dann Gute Nacht.

      Außerdem müsste man dann 8 Neue Händler pro Team aufstellen, aber soweit denkt ja niemand.
    • DonBieber schrieb:

      Sharaks Augen ( 3000 )



      Rezept :

      Sharaks linkes Auge ( 1000 )

      Sharaks rechtes Auge ( 2100 )



      Geschichte:
      Nach all den Jahren in der Dunkelheit hat Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar endlich sein Augenlicht wieder.
      Sharak der Blinde ist tot.
      Jetzt ist Sharak der Schlächter zurück.


      Effekt: ( passiv )
      +40 Damage
      Chance von 25% einem Angriff auszuweichen
      Attackspeed + 15%
      Movespeed + 20%
      True Sight in einem kleinen Radius um den Helden
      Erhöht den Stun bei Sharaks Ultimate um 2.5 Sekunden ( NUR bei "Sharakadasd'Nakur'Lakghrok Dar - Der Blinde" )




      EDIT : Nur ein paar kleine Korrekturen ;)

      EDIT : + 40 Damage jetzt nur für Sharak; passt einfach mehr zur "Geschichte" ;)

      EDIT : Balancing



      Mal nach hier kopiert, damit man übers item reden kann und nicht aus faulheit erstmal necro posten muss :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser