Schmuck des Kriegers / Meisterdiebs / Weisen

• Schmuck des Kriegers / Meisterdiebs / Weisen

Also hier folgende Idee, die Rezepte sin nur Beispiele, es geht um ein Item, dass eine Attribut-Aura hat.
      Diese Idee basiert auf dem Boost von Stärke, Agi, Intelligenz, durch Bracer, Nulli und Band,
      Befor ich hier geflamet werde folgendes, ja die Items sind eigentlich nur fürs Early und deswegen so stark für den Preis,
      ja man sollte sie nicht weiter ausbauen können wie aus vielen anderen Ideen hervorging, und Zahlen können geändert werden.
      Also nach dieser Anmerkung an lästige posts....

Schmuck des Kriegers

Benötigt:
      Recipe: 200
      Bracer: 510

Gibt:
      +3 auf alle Attribute
      + Aura des Kriegers: +3 Stärke

Schmuck des Meisterdiebes

Ja es gibt bessere Bilder , hab nur keins gefunden auf Hive.

Benötigt:
      Recipe: 250
      Wraith Band: 460

Gibt:
      +3 auf alle Attribute
      + Aura des Meisterdiebes: +3Beweglichkeit

Schmuck des Weisen

Benötigt:
      Recipe: 200
      Null Talisman: 510

Gibt:
      +3 auf alle Attribute
      + Aura des Weisen: +3Intelligenz

Schmuck des Gottes

Benötigt:
      Recipe: 600
      Schmuck des Kriegers 710
      Schmuck des Meisterdiebes 710
      Schmuck des Weisen 710

Gibt:
      +10 auf alle Attribute
      +Aura des Gottes: +5 auf alle Attribute

Diese Item ist fraglich, habs nur gemacht um eine Erweiterung zu zeigen.

Sollte jemand ne andere Idee haben womit man eine Attribut-Aura machen kann,
      bitte posten.

Und Feedback?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• lol Gamer,

+3 auf alles +3 Aura dem Item entsprechend. das sind im endeffekt +1 auf alles für mehr als der Circlet(+2 auf alle stats) kostet(bei 200 fürs Recipe)

also kostet es mich im endeffekt mehr, der einzige Vorteil ist die aura, die sollte dann wenigstens stacken wenn mein mate auch nen "Schmuck des Kriegers" hat,weil sonst is das hübsche teil zu teuer, und der "schmuck gottes" kostet 2630, nen ulti orb gibs für 2300 und denn kann ich zum core item machen.

nur mal um das rein rechnerisch zu klären.......

aber auf ner 3er lane könnte sowas schon nützlich sein wenn die aura dementsprechend groß ist.
    • joa bin ja generell gegen das upgrade von bracern wraith und nullis (ja nennt mich oldskool und voreingenommen :D) aber die idee is garnichma so dumm.
      bisschen schwach und ich wage es zu bezweifeln das das positiv aufgenommen wird aber sehr nice.
      würde vllt das letzte da das gottes ding weglassen und die anderen schmuckstücke bisschen verbessern damit du auch was von den 200g hast die du ausgibst und net nur deine freunde ;)

pubbi= sinnlose items
      cw= mahct im early sinn aber bisschen stärker sollte schon sein
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Finde ich eigentlich nicht soo der Brüller... Dass man die kleinen Items miteinander kombiniert finde ich nicht so schlimm, aber die Bonus-aura bringt ja nur dann was wenn du ein lanemate hast. Ansonsten ist es rausgeschmissen Geld!

Evtl. könnten die Creeps davon profitieren (nur sone Idee), die kriegen dann 15 Hp pro punkt Stärke & +1 Schaden wenns Primärattribut ist. (Ghoul, Treant, Katapult & so ) Agi kann dann ja + 2 % As (wie im original-wc3) pro Punkt sein, und Int ist dann + 3 Schaden pro Punkt für die Ranged Creeps..
      Nur sone Idee...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!