Geboren von der Mutter des Tages, bekämpft der Farseer die Nacht und
strebt nach der Erkenntnis und dem Wissen über jede Gegend der Welt.
Er hat schon viel über den Lauf der Tage herausgefunden, dabei helfen
ihm dei Talente die ihm die Mutter des Tages gegeben hat.
Sha'tar - The Farseer
Stärke: 16 + 1.8
Intelligenz: 25 + 2.5
Beweglichkeit: 18 + 2.0
Rüstung: 2
Movement: 295
Angriff: 600Range - Fernkampf
Modell:
Sound: Scharfseher
Fernsicht

Der Scharfseher kann die Dunkelheit verdrängen und Gebiete auf der Karte sichtbar machen.
Level1: 80Mana, 30sCd, 300AoE, 7s Dauer
Level2: 70Mana, 25sCd, 400AoE, 8s Dauer
Level3: 60Mana, 20sCd, 500AoE, 9s Dauer
Level4: 50Mana, 15sCd, 600AoE, 10s Dauer
Anmerkung: Der Skill sollte vom originalen Fs bekannt sein,
kann von überall auf alle Orte gezaubert werden, gibt keine true Sight! auf das Gebiet,
Löst in dem Gebiet den Effekt aller "Nacht benötigten" Skills auf.
Licht-Salve

Der Scharfseher lässt Lichtblitze in form von Pfeilen auf seine Gegner
niedersausen. Jeder Pfeil macht Schaden.
Level1: 100Mana, 35s Cd, 50Schaden/Pfeil, 10Pfeile
Level2: 125Mana, 30s Cd, 70Schaden/Pfeil, 13Pfeile
Level3: 150Mana, 23s Cd, 90Schaden/Pfeil, 16Pfeile
Level4: 175Mana, 17s Cd, 110Schaden/Pfeil, 20Pfeile
Anmerkung: Kann ebenfalls von jeder Distanz auf
jedes beliebige sichtbare Ziel gezaubert werden.
Die Pfeile treffen das Gebiet in 400AoE, umso mehr Pfeile, desto enger
werden logischer weise in dem Gebiet verteilt.
Eine Einheit erhält soviel Schaden, wie ihn Pfeile treffen.
Soll heißen, umso Größer der Held, umso mehr Pfeile treffen ihn.
Max. 4 Pfeile pro Einheit.
Stechender Blick

Seine Feinde fürchten den durchdringenden Blick des Sehers,
er ist so durchdringend, dass selbst die Stärksten Gegner sich
schwach und unbedeutend fühlen.
Level1: -4%Stärke, -2%Beweglichkeit, -1.5%Intelligenz
Level2 -6%Stärke, -4%Beweglichkeit, -3%Intelligenz
Level3: -8%Stärke, -6%Beweglichkeit, -4.5%Intelligenz
Level4: -10%Stärke, -8%Beweglichkeit, -6%Intelligenz
Anmerkung: Aura, gilt auf alle Feinde im Sichtfeld
des Scharfsehers, dazu gehören auch durch "Fernsicht" sichtbar gemachte Gebiete.
Blendende Vision

Der Scharfseher nutzt seine größte Macht und lässt das Licht der
Mutter des Tages auf der ganzen Welt erscheinen.
Die Feinde sehen die grelle Vision sind sind von Erstaunen überwältigt.
Level1: 200Mana, 120s CD, 4s Sicht, 1s Stun
Level2: 250Mana, 110s CD, 5s Sicht, 2s Stun
Level3: 300Mana, 100s CD, 6s Sicht, 3s Stun
Anmerkung: Global, gibt true Sight für 1s.
Einheiten die unsichbar waren, dann enttarnt wurden, werden nach der 1s auch gestunnt wieder invis.
Die Gegner werden vom Erstaunen über das Licht gefesselt und gestunnt.
Wechselt für die Dauer der Sicht die Tageszeit auf "Tag".
Synergie


so kann man überall einen Pfeilhagel niederrasseln lassen.


Der Gegner kann überall die Attribute verringert bekommen, so kann man z.B. mit einen DoT finishen.
Gleiches Gilt für die Ulti.
strebt nach der Erkenntnis und dem Wissen über jede Gegend der Welt.
Er hat schon viel über den Lauf der Tage herausgefunden, dabei helfen
ihm dei Talente die ihm die Mutter des Tages gegeben hat.
Sha'tar - The Farseer
Stärke: 16 + 1.8
Intelligenz: 25 + 2.5
Beweglichkeit: 18 + 2.0
Rüstung: 2
Movement: 295
Angriff: 600Range - Fernkampf
Modell:
Sound: Scharfseher
Fernsicht

Der Scharfseher kann die Dunkelheit verdrängen und Gebiete auf der Karte sichtbar machen.
Level1: 80Mana, 30sCd, 300AoE, 7s Dauer
Level2: 70Mana, 25sCd, 400AoE, 8s Dauer
Level3: 60Mana, 20sCd, 500AoE, 9s Dauer
Level4: 50Mana, 15sCd, 600AoE, 10s Dauer
Anmerkung: Der Skill sollte vom originalen Fs bekannt sein,
kann von überall auf alle Orte gezaubert werden, gibt keine true Sight! auf das Gebiet,
Löst in dem Gebiet den Effekt aller "Nacht benötigten" Skills auf.
Licht-Salve

Der Scharfseher lässt Lichtblitze in form von Pfeilen auf seine Gegner
niedersausen. Jeder Pfeil macht Schaden.
Level1: 100Mana, 35s Cd, 50Schaden/Pfeil, 10Pfeile
Level2: 125Mana, 30s Cd, 70Schaden/Pfeil, 13Pfeile
Level3: 150Mana, 23s Cd, 90Schaden/Pfeil, 16Pfeile
Level4: 175Mana, 17s Cd, 110Schaden/Pfeil, 20Pfeile
Anmerkung: Kann ebenfalls von jeder Distanz auf
jedes beliebige sichtbare Ziel gezaubert werden.
Die Pfeile treffen das Gebiet in 400AoE, umso mehr Pfeile, desto enger
werden logischer weise in dem Gebiet verteilt.
Eine Einheit erhält soviel Schaden, wie ihn Pfeile treffen.
Soll heißen, umso Größer der Held, umso mehr Pfeile treffen ihn.
Max. 4 Pfeile pro Einheit.
Stechender Blick

Seine Feinde fürchten den durchdringenden Blick des Sehers,
er ist so durchdringend, dass selbst die Stärksten Gegner sich
schwach und unbedeutend fühlen.
Level1: -4%Stärke, -2%Beweglichkeit, -1.5%Intelligenz
Level2 -6%Stärke, -4%Beweglichkeit, -3%Intelligenz
Level3: -8%Stärke, -6%Beweglichkeit, -4.5%Intelligenz
Level4: -10%Stärke, -8%Beweglichkeit, -6%Intelligenz
Anmerkung: Aura, gilt auf alle Feinde im Sichtfeld
des Scharfsehers, dazu gehören auch durch "Fernsicht" sichtbar gemachte Gebiete.
Blendende Vision

Der Scharfseher nutzt seine größte Macht und lässt das Licht der
Mutter des Tages auf der ganzen Welt erscheinen.
Die Feinde sehen die grelle Vision sind sind von Erstaunen überwältigt.
Level1: 200Mana, 120s CD, 4s Sicht, 1s Stun
Level2: 250Mana, 110s CD, 5s Sicht, 2s Stun
Level3: 300Mana, 100s CD, 6s Sicht, 3s Stun
Anmerkung: Global, gibt true Sight für 1s.
Einheiten die unsichbar waren, dann enttarnt wurden, werden nach der 1s auch gestunnt wieder invis.
Die Gegner werden vom Erstaunen über das Licht gefesselt und gestunnt.
Wechselt für die Dauer der Sicht die Tageszeit auf "Tag".
Synergie


so kann man überall einen Pfeilhagel niederrasseln lassen.


Der Gegner kann überall die Attribute verringert bekommen, so kann man z.B. mit einen DoT finishen.
Gleiches Gilt für die Ulti.
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