Flasks oder Tangos was bevorzugt ihr jetzt? (6.44b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flasks oder Tangos was bevorzugt ihr jetzt? (6.44b)

    Der liebe Eiskönig dachte sich Tangos sind zu stark und Flasks werden nicht mehr gekauft ---> richtig!

    Zu meiner Wenigkeit: Ich bleib bei den Tangos (obwohl es mich bei -ap extrem anzipft das ich nimma 2x Circlet und 2x Tango kaufen kann -.-) sie sind einfach besser da sie nicht abgebrochen werde können und vorallem über 2 Charges verfügen.

    Mein Mate XaTrIxX zum Beispiel: Er spielt nun meist auf Flasks da ihm Tangos nun zu teuer sind und man mit Flasks ne ziemlich geile Reg hat.

    Meine Frage nun an euch: Bleibt ihr bei den Tangos (trotz 10 gold mehr) oder kauft ihr nun lieber Flasks (400 HP in 10 secs)???
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Eingentlich beides, am Anfang tangos um nicht gleich wieder zum Brunnen zu müssen und später flasks um nach einem Gang / Go, wenn man low ist, nicht zum Brunnen muss sondern weiterfarmen kann.

    Am Anfang lohnen sich flask eingentlich nicht, da die Gegner z.b. mit lvl 5 nicht so imba viel damage machen.
  • hmmmmmm

    nach adam riesling heilt ein tango päckchen 350 hp ...
    nach adam riesling heilt eine flask 400 hp ...
    so ein tango päckchen kostet 90
    eine flask kostet 100
    so für ein gold bei der flask kriegen wir 4 hp geheilt ....
    für ein gold bei den tangos kriegen wir 3,888888888....9 hp geheilt ....
    so tangos könnnen nicht abgebrochen werden aber sind jetzt vom preis leistung verhältniss schlechter als flask

    siehe vorher 4,375 für ein gold ....
    also ich finde tangos trozdem besser weil man länger im xp bereich bleiben kann ....



    mfg muesli


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Original von XOD_muesli
    hmmmmmm

    nach adam riesling heilt ein tango päckchen 350 hp ...
    nach adam riesling heilt eine flask 400 hp ...
    so ein tango päckchen kostet 90
    eine flask kostet 100
    so für ein gold bei der flask kriegen wir 4 hp geheilt ....
    für ein gold bei den tangos kriegen wir 3,888888888....9 hp geheilt ....
    so tangos könnnen nicht abgebrochen werden aber sind jetzt vom preis leistung verhältniss schlechter als flask

    siehe vorher 4,375 für ein gold ....
    also ich finde tangos trozdem besser weil man länger im xp bereich bleiben kann ....



    mfg muesli


    dafür heilen flasks deutlisch schneller, und wennde rot bist kannste früher wieder in den exp bereich rein.
    wenn schon vergleichen dann musst auch hp/sec die regeneriert werden dazu schreiben, sonst ists dem flask gegenüber unfair :P
  • ich kaufe mir nach wie vor tangos.

    immer wenn ich sehe, dass ein gegner flasks benutzt, versuche ich ihn mit allen mitteln daran zu hindern.
    beispielsweise durch kettenblitz.

    er wird getroffen, und der heal bricht ab.
    sehr sehr nützlich.

    außerdem bringen flasks nichts bei dmg over time sprüchen sodass man bei battlehunger, bzw doom, bzw gift wnig chancen hat.

    man kann sich aber auch beides kaufen.
    wenn man zwischendurch die lanes wechselt, sind flasks garnict mal so verkehrt, wenn man jeoch gegnern gegenüber steht, sind tangos besser.
  • Hm, ist immer unterschiedlich: wenn ich harte nukerauf der lane habe/vermutlich haben werde, die 2/3 der HP mit 1-2 Nukes weghauen, dann kaufe ich flask. Wenn ich aber melee bin und vermutlich einen herasser (Silencer, Bone) auf der der Lane als gegener haben werde, nehme ich tangos
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • @Zenarius:
    Du teilst meine Probleme :/
    Mein Standart Starteinkauf, 2 Circlets+2TangosPacks ist dahin...

    Aber ich muss zugeben ich kauf nun öfter Flask.
    In der Regel kaufe ich mir nun Tango+Flask+Circlet+Gauntlet,
    anstatt das gewohnte 2Circlet2Tango.
    Tango hat eben den Vorteil, dass es einen über Zeit heilt, Flask finde ich aber sehr nützlich, wenn ein Go auf einem gemacht wird und man noch ca 200-300 Hp hat, Flask rein und weiter.
  • Früher hätte ich gesagt: Tangos ftw: viel bessere Reg als Flask da mans nicht abbrechen kann, und billiger.
    Heute sage ich: 1ne Flask & ich bin wieder im Spiel. 10 sec hinterm tower warten sind deutlich erträglicher (und den Gegner frustrierender) als die ewiglangen 20 sec.

    Kaufe mir mittlerweile gg branches + 1 flask + 1 pack tangos, da die Tangos halt auch im gefecht wirken, und im early sind 7 hp/ sec schon recht viel
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von Nyakes
    @Zenarius:
    Du teilst meine Probleme :/
    Mein Standart Starteinkauf, 2 Circlets+2TangosPacks ist dahin...

    Aber ich muss zugeben ich kauf nun öfter Flask.
    In der Regel kaufe ich mir nun Tango+Flask+Circlet+Gauntlet,
    anstatt das gewohnte 2Circlet2Tango.
    Tango hat eben den Vorteil, dass es einen über Zeit heilt, Flask finde ich aber sehr nützlich, wenn ein Go auf einem gemacht wird und man noch ca 200-300 Hp hat, Flask rein und weiter.


    hehe naja :D muss jetzt halt auf Circlet, 2-3 GG Branch, 2x Tango ausweichen :D


    einer schreibt von abbrechen mit kettenblitz, naja wenn sowas der fall ist ganz weit hinten stehen 8 sec. warten und dann nach vorne laufen (8+2 sec. laufen) und dann geht das schon :P
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Hab mich auch ertappt wie ich die letzten Male statt Tangos, Flasks gekauft habe.
    Ist so ne Kopfsache, es hat sich bei mir einfach nach den ersten Spielen in .44 festgesetzt dass Tangos nicht mehr so effektiv sind auch wenn das Quatsch ist :)
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • Für mich gilt wieder Flask > Tangoes, weil...

    1. Ich der Chickenman bin (Raccoon Robo Dance ftw!)
    2. 3 Branches + Flask links oben einfach nur stylisch sind und
    3. schnellere Reg besser finde, Ringe kommen sowieso irgendwann vom Chick oder ich hol mir Bottle/Helm etc.

    Achja, Oldskool Ring + 2 Branches sind auch sehr sehr nett
  • also ich kaufe mir eigentlich ausschließlich flasks seit 6.44!
    finde die 10 sec kann man mal hinten stehen bleiben und wenn mans gut hinbekommt verliert man netmal xp und zudem ist es für den gegner psychologisch scheiße wenn er 3 nukes reinhaut un du 10 sec später wieder voll hp da stehst :>
  • also ich kaufe mir am anfang tangos, dann eig nurnoch flask wenn ich mir keine bottle kaufe, die sollte in diese reg item auswahl noch rein, den bottle>>>>all other reg items^^


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • [x] tangos.
    Sind imho trotz des mittlerweile schlechteren hp/gold verhältnisses besser um auf der lane zu bleiben. Denn wenn mir mal 250 hp fehlen, fress ich nen tango, aber gleich ne bottle zu usen wäre verschwendung. Und wenn ich mal auf 100 hp bin, dann halt ich mich bissl passiv und fress halt 2 tangos (@psy-)
    Tangos haben halt zusätzlich noch den vorteil, dass sie combat-tauglich sind, und nicht dispellen wie ne flask/bottle...


    DAS MIETLING LEBT
  • Original von Herr-des-Waldes
    [x] tangos.
    Sind imho trotz des mittlerweile schlechteren hp/gold verhältnisses besser um auf der lane zu bleiben. Denn wenn mir mal 250 hp fehlen, fress ich nen tango, aber gleich ne bottle zu usen wäre verschwendung. Und wenn ich mal auf 100 hp bin, dann halt ich mich bissl passiv und fress halt 2 tangos (@psy-)
    Tangos haben halt zusätzlich noch den vorteil, dass sie combat-tauglich sind, und nicht dispellen wie ne flask/bottle...
    +#
    DU weißt schon das der Tango effekt nicht stackt und es deshalb keinen UNterschied macht ob du 2 oder nur einen frisst`?

    Bin momentan sher am schwanken , aber eignetlich flask > tango bei mir . Sie regt schneller und mehr für nur 10 gold mehr. Und die 10 Sekunden nen Angriff vermeiden kreigt man doch hin... nur bei Gegnern wie Axe nehm ich Tangos mit .

    Ach nochmal , weil ich es oben irgendwo gelesen hab wegen doom , Tangos kannst du bei Doom nicht nutzen . Deshalb ist es dann auch egal ob du Tangos oder Flask mithast .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"