Ezlador - Die Axt des Häuptlings

• Ezlador - Die Axt des Häuptlings

Vorgeschichte

Ezlador, ein mächtiger Ogerhäuptling. Jeder fürchtete den schrecklichen Hieb seiner gewaltigen Axt. Als Ezlador letztendlich fiel, brauchte es 6 Mann um seine Waffe zu heben, so schwer war sie. Die Magier der Sentinel erkannten gleich die grausame Macht der Waffe, die sich die Lebenskraft des Opfers selbst zu Nutze machte und sie gegen seinen Herrn verwendet.

Was man dazu braucht

Ogre Axt 1000

+10 Str

2x Bracer 1020

+12 Str
      +6 Agi
      +6 Int

Ezlador Rezept 1250

+2 Str
      +2 Agi
      +2 Int
      15% Chance 2% der HP des Angegriffenen zusätzlichen Schaden zu machen (Physisch)

Ezlador (3270)

+24 Str
      +8 Agi
      +8 Int
      15% Chance 2% der HP des Angegriffenen zusätzlichen Schaden zu machen (Physisch)

Der Nutzen

Vorrangig wird dieses Item gegen Tanker sein, die am Schluss mit 4000K + Lebenspunkten herumrennen. Das Item wird im ganzen Spiel durchgehend nützlich sein.
      Offen für Verbesserungen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentlelike ()

• :messer

€: Klick mal auf den "Daggerhead"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • hmpf... war ja klar, das es sowas ähnliches schon gibt. Aber bei meinem is es egal, wieviel Lebenspunkte der Gegner verloren hat, sondern bezieht sich immer auf die Gesamt-hp-anzahl des Gegners.

Also würde meines bei einem 2000 HP Axe immer 40 Schaden mehr machen wenn es triggert.

Demnach ist es doch noch unterschiedlich.
    • Wie oft soll es eigentlich noch wiederholt werden??

KEINE ITEMS AUS BRACER WRAITHBAND UND NULL TALISMAN

außerdem, worauf bezieht sich das 2% der Hp, die aktuellen, oder die gesamten??

wenns auf die gesamten geht isses viel zu stark selbst bei aktuellen Hp isses schon hart, und solche Helden wie Sacred Warrior, wären damit total überpowert

also, mehr oder weniger müll
    • Lies es dir durch dann weißte auf welche hp es sich bezieht ... aber ums dir nochma zu sagen : es bezieht sich auf max hp.

Warum keine items aus wraith band, bracer oder nulli??? wo is da das problem?

@Topic: find das item zu stark. Kostet zu wenig oder die chance ist ein bissl zu hoch. aber die idee gefällt mir (auch wenns sowas ähnliches schon gibt ^^)
    • errinnert mich an die ulti von ursa, die stärker ist und es bei jedem angriff macht, jedoch ist sie nur zeitlich begrenzt und geht von aktuellen stand von URSAS hp aus.
      insofern ein ganz gutes item.
      die kosten sind meiner meinung nach nicht zu hoch.
      ein gegner mit 4000 hp bekommt fast jeden 6. angriff 80 schaden zusätzlich.
      das ist kein weltuntergang.
    • Zu schwach... der vergleich mit mkb zeigts. Ich weis kein Held, der wirklich von dem Item besser profitieren könnte als von einem anderen. Für mich sieht es nach einem "oh-ich-hab-ne-Idee-lass-mal-posten"-Item aus. Wenn die Idee nicht wirklich super genial und innovativ ist sollte man's lieber lassen.
      Das Item hat im Mid auch überhaupt keinen Nutzen. Was interessierts nen 1.2 k hp hero, wenn er pro Schlag durchschnittlich ganze 3.6 Physikalischen Schaden bekommt? Da kauf ich mir lieber 3 circlets, anstatt 1250 Gold für ein so schwaches Item zu zahlen (also für das Repice).

Zudem können laut deiner Geschichte Helden wie z.B. Lina die Axt, aus rein logischen Gründen nicht tragen :p
    • Na ok.
      War nur eine Idee, muss nicht jedem gefallen.
      Man spart sich z.B. 2 Plätze für die Bracer. Aber ich denke inzwischen auch, dass man Bracer nicht weiterentwickeln sollte.

Aber mal ganz allgemein:
      Lieber 2,3mal eine Idee posten die vielleicht nicht ganz sooo genial und innovativ ist und daraus lernen, was man besser machen könnte, als garnichts mitzunehmen.
      und das
      Für mich sieht es nach einem "oh-ich-hab-ne-Idee-lass-mal-posten"-Item aus.

Was soll man dazu sagen.. weiss nicht wie du das machst, aber eine Idee die man nicht postet wird wohl immer "nur" eine Idee bleiben. Machs besser, hilf mit oder lass das "hui-da-ist-ein-item-das-nich-ganz-so-gut-ist-lass-uns-das-mal-niedermachen".

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gentlelike ()