veSports - Das Cs Browsergame!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • veSports - Das Cs Browsergame!

      Original von veSports Manual
      Was ist veSports?
      veSports ist eine eSports-Simulation. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines professionellen CS-Gamers und kämpft um Sponsoren und den Aufstieg in die Pro-Liga. Er spielt Wars gegen andere Gamer im 1on1, oder mit seinen Mates in 2on2 oder 5on5 Teams, und verbessert dabei das Rating seines Clans. Mit den Sponsorgeldern kann er sich neue Hardware kaufen, und mit der Zeit gewinnt er an Erfahrung und Skillpunkte, um seine Skills zu trainieren und den Aufstieg zu schaffen.


      Wenn diese Beschreibung euer Interesse geweckt habt, dann schaut doch mal bei veSports vorbei oder lest euch das ganze Manual durch.

      Bei veSports bin ich ebenfalls unter dem Nick "bashtoM" im Clan "GoG" (Gods of Gamblers) zu finden. Ich hoffe einige Leute hier, auch bald bei veSports antreffen zu können.
    • Original von SirGrillburn
      lol kann man die zeit nich sleber dareinstecken, selber ne esportkarriere anzufangen, hört sich aba lustig an ;)


      Da es ja nur ein Browsergame ist lässt es sich innerhalb von 15min jeden Tag spielen, natürlich kann man sich damit aber auch Stundenlang auseinandersetzen, das ist jedem naütürlich freigestellt, je nach dem wie er gerade Lust und Zeit. Ich persönliche hab es immer, wenn ich online bin in einem Tab nebenher offen, da es dort auch einen sehr belebten Chat gibt (bloss leider nicht automatisch aktualisierend ;(). :]
    • ich wollte mir das ganze mal anschauen aber wenn cih mich reggen will kommt her das kein platz mehr da ist :/
      Zitat:
      Das sieht ja gut aus. Perfekt!
      Aufgrund des großen Erfolgs sind jedoch alle Plätze belegt.
      Der Platz auf der VIP-Wartelsite ist dir aber sicher, und wir werden blablabla
      e-mail melden blablabla plätze frei ....

      DOOF
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Das liegt dadran, dass das Spiel sich noch in einer Beta befindet und dadurch nur ein Platz für begrenzte Spieler da ist.
      Bei jedem Saisonende werden aber meist Inaktive und Mulitaccounts gelöscht, das dürfte in 1 Woche sein.
    • ich weiß nicht ob es gut ist das wieder auszukramen ^^
      aber da ich den hier wiedergefunden habe frage ich mal hier, dahier ja wohl einige spielen...
      ich glaube anfang november habe ich mich damals registriert und noch immer nichts bekommen ~~
      soll ich es nochmal versuchen oder dauert das immer solange? <.<
    • Wenn du dich Anfang November registriert hast, ist es recht ungewöhnlich, dass
      du noch keine Email bekommen hast. Es werden eigentlich alle 4 Wochen die Inaktiven
      Leute aus der Noobliga auf "inaktiv" vom Spiel gesetzt und die Accounts damit pausiert.
      Dann können eigentlich immer die auf der Liste nachrücken und da solltest du eigenltich
      auch inzwischen dabei gewesen sein...
      Sonst einfach nochmal anmelden und falls du dann zwei Accounts hast, schreibst du
      dem Spieler Smoof eine Pm, dass er einen davon löschen soll.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher