Hilft alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klick mich


      ich weis nich ob ich das glauben soll, oder nich glauben soll, aber bei so einer Geschichte wird mir das Herz warm. =/

      klickt drauf

      echt trautig wenn sowas war ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Wer's glaubt ist selbst schuld.

      Wenn sowas ernst wäre (abgesehen davon, dass kein Mensch mit normalen Verstand eine Wette auf das Leben eines Tieres abschließen würde), würde derjenige zumindest ansatzweise versuchen, eine ordentliche Rechtschreibung zu benutzen - frei von Komma - und Satzzeichenfehlern.
      Hier fallen doch einige vergessene Punkte auf, zwei Grossbuchstaben an Satzanfängen und so weiter und wenn man schon so eine Seite baut und davon genug Ahnung hat, sollte man auch genug Ahnung von der Grammatik und Orthographie haben.

      Zum Anderen refresht mal ein paar mal die Seite und beobachtet den Zähler, teilweise geht der pro Refresh um bis zu 12 Besucher höher - sehr unglaubwürdig, dass in dem Moment auch nur Ansatzweise so viele Leute auf der Seite waren ;).
    • der bei soner seite ist so viele besucher zu kriegen wie möglich den manche frimen im internet bieten das du pro 1000 besucher 3 euro überwiesen kriegst^^
      also macht der oder diejenige die es schafft 500.000 besucher zu bekommen
      1500 Euro


    • Das weiß wohl nur der Macher der Seite ;).

      Ich finds beinahe schon nen bissl geschmacklos, weil ich es wie gesagt zu 99% für nicht echt halte und dann sowas als Thema für seine Seite zu nutzen...

      Dann doch lieber die Mädels, die bei einer ähnlichen Seite zumindest angeboten haben, sich bei so und soviel Klicks ihrer Kleidung zu entledigen :P.


      Und moved...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher