1.) Snoop Troll - der Troll Pimp

2.) Startwerte:
Seite: Sentinel
Reichweite: ranged (500)
Stärke: 15
Geschick: 25
Intelligenz: 20
MS: 310
Zuwachs der Attribute pro Level:
Stärke: 1.5
Geschick: 2.1
Intelligenz:1.9
Hitpoints: 435
Mana: 260
Rüstung: 3,6
3.) Hintergrundgeschichte:
Im der South Side der Trollstadt von Kalimdor als Waise aufgewachsen, erwies sich Snoop Troll bald als geschickt und intelligent genug um in dieser rauen Umgebung zurechtzukommen. Neben seiner verbundenheit zu seinen Troll Brothers reizt ihn vor allem die Aussicht auf schnelle Goldstücke und die Überzeugungskraft von Rylai, der Crystal Maiden, die er mit seinen Fähigkeiten im Kampf zu beeindrucken hofft.
4.) Skills:
Shotgun (passiv)

Snoop Troll benutzt seine Shotgun, die durchschlagenden Schaden verursacht
Level 1: 5% chance to do 50 bonus damage(damage ignores armor)
Level 2: 10% chance to do 50 bonus damage(damage ignores armor)
Level 3: 15% chance to do 50 bonus damage(damage ignores armor)
Level 4: 20% chance to do 50 bonus damage(damage ignores armor)
Manakosten: -
CD: -
Weed verkaufen:

Snoop Troll verkauft seinen Gegner Weed, dass ihn reicher und sie beduselt macht
Level 1: takes 25 gold from the enemie, added to Snoop, enemie got 5 % chance to miss
Level 2: takes 35 gold from the enemie, added to Snoop, enemie got 8 % chance to miss
Level 3: takes 45 gold from the enemie, added to Snoop, enemie got 12 % chance to miss
Level 4: takes 55 gold from the enemie, added to Snoop, enemie got 15 % chance to miss
Manakosten: 130/130/130/130
CD: 30/ 25 / 22 / 20 sec
Hip hop style (passiv) :

Snoop Troll trägt sein Gold am Körper mit sich rum, was ihn vor spells und physischen Angriffen beschützt
Level 1: every 100 gold in snoops posession give him 0,075 armor and 0,5% spell resistance
Level 1: every 100 gold in snoops posession give him 0,1 armor and 0,65% spell resistance
Level 1: every 100 gold in snoops posession give him 0,125 armor and 0,75% spell resistance
Level 1: every 100 gold in snoops posession give him 0,15 armor and 1 % spell resistance
Manakosten: -
CD: -
5.) Ultimate:
Drive by shooting

Snoop Troll fährt mit seinem Wagen am Gegner vorbei und gibt dabei Feuer auf ihn
Level 1: 15% chance to get missed, 15% bonus AS for 5 sec
Level 2. 17% chance to get missed, 17% bonus AS for 5 sec
Level 3. 19% chance to get missed, 19% bonus AS for 5 sec
Manakosten: 150/150/150
CD: 45/ 45 / 45 sec
6.) Fazit:
Snoop Troll ist ein Überlebenskünstler der vor allem auf zwei Strategien vertraut. Gold zu verdienen mit schnellen Deals um dieses am Körper zu tragen und mit seiner Shotgun den Gegner aufs Korn zu nehmen, diesen zu treffen, ohne selbst getroffen zu werden.
ebenso geschickt und intelligent, wie er ist, so zerbrechlich sind auch seine HP.

2.) Startwerte:
Seite: Sentinel
Reichweite: ranged (500)
Stärke: 15
Geschick: 25
Intelligenz: 20
MS: 310
Zuwachs der Attribute pro Level:
Stärke: 1.5
Geschick: 2.1
Intelligenz:1.9
Hitpoints: 435
Mana: 260
Rüstung: 3,6
3.) Hintergrundgeschichte:
Im der South Side der Trollstadt von Kalimdor als Waise aufgewachsen, erwies sich Snoop Troll bald als geschickt und intelligent genug um in dieser rauen Umgebung zurechtzukommen. Neben seiner verbundenheit zu seinen Troll Brothers reizt ihn vor allem die Aussicht auf schnelle Goldstücke und die Überzeugungskraft von Rylai, der Crystal Maiden, die er mit seinen Fähigkeiten im Kampf zu beeindrucken hofft.
4.) Skills:
Shotgun (passiv)

Snoop Troll benutzt seine Shotgun, die durchschlagenden Schaden verursacht
Level 1: 5% chance to do 50 bonus damage(damage ignores armor)
Level 2: 10% chance to do 50 bonus damage(damage ignores armor)
Level 3: 15% chance to do 50 bonus damage(damage ignores armor)
Level 4: 20% chance to do 50 bonus damage(damage ignores armor)
Manakosten: -
CD: -
Weed verkaufen:

Snoop Troll verkauft seinen Gegner Weed, dass ihn reicher und sie beduselt macht
Level 1: takes 25 gold from the enemie, added to Snoop, enemie got 5 % chance to miss
Level 2: takes 35 gold from the enemie, added to Snoop, enemie got 8 % chance to miss
Level 3: takes 45 gold from the enemie, added to Snoop, enemie got 12 % chance to miss
Level 4: takes 55 gold from the enemie, added to Snoop, enemie got 15 % chance to miss
Manakosten: 130/130/130/130
CD: 30/ 25 / 22 / 20 sec
Hip hop style (passiv) :

Snoop Troll trägt sein Gold am Körper mit sich rum, was ihn vor spells und physischen Angriffen beschützt
Level 1: every 100 gold in snoops posession give him 0,075 armor and 0,5% spell resistance
Level 1: every 100 gold in snoops posession give him 0,1 armor and 0,65% spell resistance
Level 1: every 100 gold in snoops posession give him 0,125 armor and 0,75% spell resistance
Level 1: every 100 gold in snoops posession give him 0,15 armor and 1 % spell resistance
Manakosten: -
CD: -
5.) Ultimate:
Drive by shooting

Snoop Troll fährt mit seinem Wagen am Gegner vorbei und gibt dabei Feuer auf ihn
Level 1: 15% chance to get missed, 15% bonus AS for 5 sec
Level 2. 17% chance to get missed, 17% bonus AS for 5 sec
Level 3. 19% chance to get missed, 19% bonus AS for 5 sec
Manakosten: 150/150/150
CD: 45/ 45 / 45 sec
6.) Fazit:
Snoop Troll ist ein Überlebenskünstler der vor allem auf zwei Strategien vertraut. Gold zu verdienen mit schnellen Deals um dieses am Körper zu tragen und mit seiner Shotgun den Gegner aufs Korn zu nehmen, diesen zu treffen, ohne selbst getroffen zu werden.
ebenso geschickt und intelligent, wie er ist, so zerbrechlich sind auch seine HP.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()