Squee and Spleen - Goblin Techie (V. 6.27b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich glaub meinen letzten 10 Spiele mitm Techie gemacht, der macht einfach Fun und mit dem bekomm ich eigentlich immer godlike etc. :>

      Spiel auf Minen, hab da mal ne Frage.
      Wie unterscheiden sich die Minen im Bezug auf Rüstung?

      Wenn ich jetzt am Runespot 6 Minen Lvl 4 (600 Dmg) leg machen die meine Erfahrung nach weniger Dmg als 6 Remote Lvl 2 (450 Dmg).
      Ist jetzt nurn Beispiel, aber kanns sein dass bei den Remote Mines weniger Schaden mit Armor reduziert wird?
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • so, hab das replay geändert...... wir waren ewig lang am deffen.... aber dafür zeigts ganz gut, für was der techie gut sein kann, am ende leider doch noch verloren, aber war cooles match,
      ich spiels übrigens ohne euls, weil ich finde der braucht das nicht wirklich..... zwar gut, aber kein muss, nen techie muss man erstmal in die finger kriegen und das ist auch ohne euls nicht einfach

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chunkybrain ()

    • Guter Pub-Guide fuer nen A-loch Hero, der keine guten Guides haben sollte.
      Zum Glueck gibts ja jetzt wieder Wards, die man auch als solche bezeichnen darf. Hab selber grad nen Techie als Nevermore mit den neuen Wards weggeowned.

      Kein Plan wie du die moegen kannst. Ausser du bist von Grund auf evil.
      Vorallem die STIMMEN! OMG! Mit Hero-Gelaber sind die doch vollkommen unspielbar. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • ich find die cool, sind halt mal was komplett anderes, weil man sie anders spielt als alle anderen.
      und das mit den stimmen.... naja, sobald du paar erwischt hast passen die stimmen gut dazu^^
      es gibt doch nichts schöneres, wenn die gegner sich niergends wo mehr sicher fühlen können und das schönste daran, man muss nicht mal persönlich dort sein
    • Original von chunkybrain
      ich find die cool, sind halt mal was komplett anderes, weil man sie anders spielt als alle anderen.
      und das mit den stimmen.... naja, sobald du paar erwischt hast passen die stimmen gut dazu^^
      es gibt doch nichts schöneres, wenn die gegner sich niergends wo mehr sicher fühlen können und das schönste daran, man muss nicht mal persönlich dort sein

      Evil. Alles was man ueber die Techies wissen muss ist, wo und wann man seine mines platzieren sollte. Man kauft sich Euls, BoT und Ende is. Map Uebersicht braucht er deshalb aber nich wirklich, weil du ja meistens auch nicht an 5 verschiedenen Stellen Remotes platzierst. Der braucht ja nichma zu last hitten ( weil ers nich kann xD). Einfach ne mine rein und die wave is weg.
      Manchmal wahrscheinlich funny, aber generell IMO zum kotzen langweilig. Suicide is mega-lame, vorallem mit nem Disabler oder Tiny. Is halt nen one-click-ownage Hero.
      Wenn dann noch jemand auf die Idee kommt mass Wards zu kaufen, bist du derjenige dem auf die Eier gegangen wird, was schon so einige Techies zum leaven/sucken brachte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Wenn dann noch jemand auf die Idee kommt mass Wards zu kaufen, bist du derjenige dem auf die Eier gegangen wird, was schon so einige Techies zum leaven/sucken brachte


      naja, seh ich nicht so.... wenn jemand wards kauft, bin ich froh, dass die gegner nicht ganz so dumm sind
      außerdem kenn ich nicht viele, die sich auf ne wardsschlacht einlassen, da man mit techies kohle in massen hat. selbst wenn sie die wards immer wieder neu, bei jedem push setzen, kann ich mit den minen alle creeps wegnuken und die wenigsten pushen dann noch weiter
      naja, techies sind halt nicht für jedermann.... 1on1-ownage ist da nicht unbedingt angesagt, dafür freut man sich über jeden doublekill wenn sie blind in die minen rennen^^
      in dem replay dass ich oben gepostet habe kaufen sie auch wards, gems und sogar fliegende booten mit truesight...... wenns einer wirklich darauf anlegen will, kauf ich mir necronomicum lvl 3 und dann hat sich die sache nach jedem push..... gibt vielleicht nicht mehr viele herokills, aber weiter kommen sie damit auch nicht
    • Original von chunkybrainwenns einer wirklich darauf anlegen will, kauf ich mir necronomicum lvl 3 und dann hat sich die sache nach jedem push..... gibt vielleicht nicht mehr viele herokills, aber weiter kommen sie damit auch nicht

      Was unter anderem der Grund ist aus dem sie aus leagues gebanned sind.

      Ich spiel sie ganz einfach deshalb nicht, weil dann nurnoch mir das Spiel Spass macht (hypothetisch... ist mittlerweile einfach eintoenig geworden sie in pubs und Aehnlichem zu spielen). lol

      Diesen Satz habe ich mittlerweile etwa 10 mal gehoert:
      "Oh no... someone has picked Techies *leaves*".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Also ich finde das suicide garnicht so nutzlos ist.
      Ich verstehe das es das game versaut,aber ich finde einmal sollte man es trotzdem skillen, da man damit kills des gegners vermeidet. Man kann sich bei einem klaren tot immer noch selbstkillen. Oder wenn man 2 lowe heros sieht lohnt sich suicide für einen doublekill. Deswegen würde ich suicide mindestens einmal am anfang skillen. :thumbsup:
    • Ich hab schon verdammt viele Techiespiele gemacht und kam so gut wie nie in SItuationen wo ich Suicide gebraucht hätte.
      Du hast als Techie halt BoT, Bottle und Guinsoo und vorallem hast du diese imba Stasis Minen.
      Geh kaum irgendwo Minen massen ohne Fluchtmöglichkeit.

      Hab in meinen ersten 5 Spielen mit ihm Suicide geskillt um FB zu kriegen, klar man war schliesslich mal noob, aber mittlerweile dürfte jedem klar sein dass Suicide einfach Statswaste ist.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Also ich find Suicide schon nützlich. 1 Level fürs Selfkillen sollte man immer haben.


      Was soll das heißen, du bist nie in der Situation dafür? Stasifallen haben ne hohe Castdauer und lösen auch nicht sofort aus. Bis dahin ist man meist (99% der Fälle) tot.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • ausserdem was willste mit stasisfallen wenn son antimage mit blink und ~400 ms kommt? 1 mal suicide skill ich auch immer...

      mit suicide kannste dem gegner vlt insgesamt in einem game 400 vlt sogar viel mehr "stealen" und mit 1 mal stats kriegste:
      19 hp
      13 mana
      und bissel rüssi ...