PSP vs. DS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das war meine meinung :> nochmal ein wenig ausführlicher:
    Der Ds hat ein tolles prinzip will ich nicht abstreiten und das macht auch bestimmt spaß mit dem touchscreen. Doch wenn ich die grafik anschaue erinnere ich mich an einen gameboy color (zumindest bei manchen spielen). Mit der Leistung kann der Ds mit der PsP kein wenig mithalten ... nciht im geringsten ^^. Dafür ist die PSP nicht so abwechslungsreich. Ich finde DS ist eher für die kleineren bei denen der spaß mit dem touchpad genügt und auf qualität noch nicht so achten.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • und ich behaupte, dass der ds garnicht so schlechte grafik hat, wie man bei vielen spielen vllt vermutet. tatsache ist aber: der ds verkauft sich kranker als krank, bei dem kommen alle geilen spiele usw. raus.
    mit dem ds hat nintendo ein goldenes händchen bewiesen und es wird den käufern gedankt, denn wenn man so die spieleliste anschaut...
    ob nun ff (3,4,12, cc) oder ob alle anderen spiele, wie anno usw. der ds ist weltweit am rulen und ich bin sehr zufrieden mit dem teil.
  • ja aber ds verkauft sich nur so gut weil der preis stimmt ... nciht viele können sich ne psp leisten. Die ganzen 9 jährigen können sich meistens auch keine leisten aber ne ds kriegen sie vom weihnachtsmann :>. Aber bei manchen spielen suckt die grafik echt 8|
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • psp is wie die ps3...unnötig...

    der ds is schon ein geiles teil, einziger nachteil, er kann kein wpa...

    aber zusammen mit ner m3simple o.ä. is das ding schon richtig nett ;)

    btw gamecube is mir lieber als die xbox...

    oder die wii...innovation steht für mich über dem leistungswahn...
  • Also soooo groß ist der Preisunterschied nun wirklich nicht:
    Bei amazon kostet PSP 160 € und DS 140 €, also nur 20 € unterschied.
    Ich hab auchn DS und freu mich schon richtig auf das neue Pokemon.
    Das spiel is einfach für mich das beste "rollenspiel" was es gibt^^
  • Original von hoshi
    psp is wie die ps3...unnötig...

    der ds is schon ein geiles teil, einziger nachteil, er kann kein wpa...

    aber zusammen mit ner m3simple o.ä. is das ding schon richtig nett ;)

    btw gamecube is mir lieber als die xbox...

    oder die wii...innovation steht für mich über dem leistungswahn...



    lol wtf?

    unnötig? Schonmal mit ner PS3 Auf nem 50" Plasma mit dolby sorround system "Resistance: fall of man" oder so gezockt? Ich denke nicht, sonst würdest du sowas kaum schreiben! ok ich mein über die psp kann man streiten! Hab mir das ding zu Bundeswehrzeiten gekauft, und da war es auch genial gegen die langeweile aber jetzt liegt es wirklich nur inner ecke! Aber die PS3 ist weit mehr als "nur eine konsole". Die Wii ist in meinen augen nichts anderes als eine Partykonsole!


    btw: PS3 und PSP kombo ist sehr nice! Man kann mit der PSP auch vom Garten aus auf die PS3 zugreifen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • also auf jeden fall ds > all ( bis auf pc ...)
    naja also ein ds ist total geil war relativ neu ( zocken mit touchscreen)
    aber psp naja ein portabler möchtegern pc mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen ladezeiten und ner gammel grafik....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()



    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • hast du schonmal an die ganzen leute gedacht, die sich keinen hd-fernseher kaufen wollen oder ein dolby sorround system um zocken zu können.
    ok schön für die die es sich leisten können, aber mal ganz ehrlich wer will schon zuerst 2000 euro ausgeben nur um das perfekte bild usw. zu haben, ganz ehrlich ich finde dieses argument lächerlich.
    er hat ja nur seine meinung gesagt, was soll daran lol wtf sein?
    im grossen und ganzen kann man diese zwei handhelden eh nicht miteinander vegleichen, aber trotzdem sprechen die verkaufszahlen ganz klar für nintendo wii, ds und gegen playstation3.
    sogar die playstation 2 verkauft sich besser weder die 3.
    für mich ein absoluter fehlgriff von sony und zeugt mMn. von der "überheblichkeit", die sich sony anscheinend angeeignet hat mit der ps2.
  • Preis ist schon hart, das ist wohl wahr. Aber ich hab manchmal das gefühl, das die PS3 oft unterschätzt wird! Wie schon gesagt..ist schon mehr als "nur eine konsole". Man kann unbegrenzt im web surfen, sich allerhand spiele runterladen und das was mich am meisten beeindruckt hat ist, dass das ding BluRay abspielen kann! Guck dich mal um, was allein ein BluRay Player kostet! Da kannste unter 800€ "noch" nix gescheites kriegen! Die verkaufszahlen erklären sich natürlich ganz klar durch den Preis, der mit der zeit aber auch ziemlich schnell fallen wird! Die zielgruppe kannst du bei der wii und PS3 kaum vergleichen! "lol wtf?" war auf das unntig bezogen! Wenn man so will ist jede konsole "unntig"!

    Die PS3 ist halt die zukunftssicherste konsole von allen! Weil sie auch durch regelmässige updates immer auf dem neusten stand bleibt!

    Original von EmpTi
    also ich finde die ps3 auch nice aber ich finde das der preis nicht so stimmt mit dem preis könnte man schon einen pc kaufen


    Wenn du dir einen PC zum spielen kaufen willst, der DIE leistung aufbringt kommst du wohl kaum hin mit 600€



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von Bertel
    (tja ps3 ist dann halt für die ohne freunde ...)



    das musste mir aber mal erklären



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • sagen wir es so: ne wii macht mit freunden einfach 100 mal mehr spaß als ne ps3 (zusammen mit freunden).. dafür macht ne ps3 alleine mehr spaß als ne wii ganz einsam.
    Kurz: PS3 = Soloding
    WII = Gruppending
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/