PSP vs. DS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • natürlich, aber überleg dir doch auch mal, was das für ein verlustgeschäft ist.
    ich weiss genau, was die ps3 alles kann man denke auch an den verdammt hohen speicher usw. usw.
    bis ganz ehrlich, die haben mit der ps3 bis jetzt sicher mal den grössten
    ********griff gemacht.
    sony hat sich bestimmt mehr ausgerechnet und ich finde es halt immernoch eine zumutung zu glauben, dass sich jeder mensch das leisten kann. ich meine auch für die vielen anderen zocker, die vllt. nicht das geld aufbringen können usw. fühlen sich doch wohl verarscht.
    ich meine ne xbox 360 kann man noch irgendwie würgen und ne wii sicher auch, aber 600 euro sind mMn. schon ein bisschen viel.
  • Und ma ehrlich wer brauch den schon ein Blue Ray Laufwerk? Das hätten sie sich bei der PS3 echt sparen können, die wäre nochma um ne ganze ecke günstiger gewesen ;)

    Und der DS is einfach unschlagbar hab bei mir ne R4 drinn mit ca 20 Liedern 2 Filmen und 30 Games :)
    Civilization is Over! Elect the Dead
  • mit ner ps2 und guncons ist es genauso witzig wie mit ner wii.
    @ topic vote for ds

    Ps2 kommt langsam an ihren limits, merk ich selber und werde mir bestimmt irgendwann ne ps3 kaufen wenn

    1. Der preis sinkt
    2. Ich die in Thailand mit chip kriegen kann und sie es hinkriegen die games zu kopieren damit sie nichtmehr so teuer sind.
    3. FF XIII rauskommt.