MYM Prime Nations #1 - Endlich mehr Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MYM Prime Nations #1 - Endlich mehr Infos

      Das waren ja die ersten News bzw. die Ankündigung...

      MYM Prime Nations #1 angekündigt



      Schon lange stand eine Nationscup-Variante des Prime Defending Turniers im Raum. Nun wurde die erste Auflage des Prime Nations angekündigt. Das Turnier wird mit 20 Nationen stattfinden. 18 dieser Nationen wurden bereits ausgewählt. 2 Plätze sind noch frei und werden in einem Qualifikationsturnier unter interessierten Nationen ausgespielt. Folge Teams sind dabei:

      Australien, Brasilien, Dänemark, Frankreich, Kanada, China, England, Deutschland, Holland, Russland, Polen, Griechenland, Norwegen, Rumänien, Singapur, Schweden, Ukraine und die USA

      Des weiteren wurde bekannt gegeben, dass es Seedings in Form von Lostöpfen geben wird, sortiert nach Stärke der Teams.

      In Pot A befinden sich:

      Deutschland, Schweden, Russland und USA

      In Pot B befinden sich:

      Romänien, Dänemark, Ukraine und Kanada

      Aus jedem Topf wird ein Team pro Gruppe gelost. Anschließend werden die restlichen Teams nach dem Zufallsverfahren hinzugefügt. Damit ergeben sich 4 Gruppen á 5 Teams.

      Genau Informationen, wann das Turnier statt finden wird gibt es noch nicht. Ihr werdet jedoch umgehend informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.

      Wir wünschen der deutschen Vertretung um ihren Captain Levent viel Erfolg (natürlich auch vom Juff^^).


      ... doch jetzt gibt es bereits mehr Infos:



      Das mit viel Spannung erwartete MYM Prime Nations hat einen neuen Sponsor bekommen. Außerdem wurden die Preisgelder verkündet: insgesamt satte 1.750 Euro!!! :eek

      GameEconomy.de wird der ofizielle Sponsor des MYM Prime Nations Turniers[B] sein und stellte nicht zuletzt noch einmal ordentlich was an Preisgeldern zur Verfügung.

      Die [B]Preise
      v des MYM Prime Nations Turniers sind:
      __________________________________
      1000 Euro für das Gewinner-Land
      +
      3 Monate CLUB MYM für 10 Spieler
      __________________________________
      500 Euro für das zweitplatzierte Land
      +
      1 Monate CLUB MYM für 10 Spieler
      __________________________________
      250 Euro für das drittplatzierte Land
      +
      1 Monate CLUB MYM für 10 Spieler

      __________________________________

      Das alles lässt natürlich hoffen, dass noch mehr Interess am Turnier und an DotA allgemein geweckt wird und DotA weiterhin seinen weg zur Professionalität geht und bald eine neues Level erreicht. :)


      Außerdem stehen mittlerweile die Gruppen für das Turnier fest:

      Gruppe A
      Canada vs Bulgaria
      Argentina vs Estonia

      Gruppe B
      Denmark vs Croatia
      Australia vs Finland

      Gruppe C
      Germany vs United Kingdom
      Belarus vs Greece

      Gruppe D
      Romania vs France
      Bosnia vs Holland

      Gruppe E
      Russia vs New Zealand
      Brazil vs Latvia

      Gruppe F
      Sweden vs Norway
      Chile vs Lithuania

      Gruppe G
      Ukraine vs Poland
      China vs Macedonia

      Gruppe H
      USA vs Singapore
      Czech vs Malaysia

      Der erste Spieltag des Turniers selbst ist am Samstag, den 16. Juni 2007 und endet amFreitag, den 22 Juni 2007.



      Noch ein paar kurze Worte von mir: ICH FREUE MICH WIE SAU! Russland wird hoffentlich eien Auegnweide. Genau so fieber ich mit Deutschland. Und naja, mal gucken, was die Schweden so zu bieten haben. Und die Dänen, Rumänen und und und. :D


      Quelle für die News: "DotA Allstars"-Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Original von Elefantsau
      bin gespannt was die asiatischen kollegen abliefern :D

      Bin vor allem auf Singapur voll gespannt! Kann sein, dass die die eurpäisch spielenden Clans mit irgendwelchen alternativen Pushertacken nach 15 Minuten weghauen. Oder sie haben gar keine Schnitte. Auf eins von beiden tippe ich. Mittelmaß ist mMn ausgeschlossen. ^^ Rocken oder sucken. :D

      Und yo, bitte für die News. ;)
    • Wtf? Bald ist ausser mir ganz DZW hier MOd . Was da los?

      Bennen dich wenigstens von "Dota Inside Staff" zu " Szene-Master " um :D


      b2t :

      singapur hab ich bisher noch NIE was von denen gesehn . Ehrlich gesagt glaub ich , dass die eher sucken werden . Aber ich denke schon das es auch MIttelmaß geben kann .. Möglicherweise sind die Takken gar nicht mal soo unterschiedlich .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      b2t :

      singapur hab ich bisher noch NIE was von denen gesehn . Ehrlich gesagt glaub ich , dass die eher sucken werden . Aber ich denke schon das es auch MIttelmaß geben kann .. Möglicherweise sind die Takken gar nicht mal soo unterschiedlich .

      Das, was ich gesehen habe, ist zwar schon etwas länger her, aber war sehr cool! Mass Pusher und AOE-Early Tacken (so gut wie keine Tanks oder DDs) = einfach nur Action pur. Bei denen werden auch die Games nach einer Stunde beendet und es wird nach Kills und zerstörten Gebäuden (Towers/Rax) der Gewinner ermittelt bzw. "errechnet". Die Games sind also nie aufs Late ausgelegt - geschweige denn auf Mass-Aegis-Action. Ich mag den Spielstyle. Ist halt mehr Enternainment als son "10 Aegis auf 10 Heroes"-Game.

      Wie sie damit bei uns ankommen, ist halt die andere Frage. Bin auf jeden Fall gespannt! :)
    • Darauf freu ich mich auch sehr wie die verschiedenen Spielstile aufeinander treffen, hoffe dass die Asiaten mal ordenltich die "Lamer"-Tacker aufmischen werden.
      Letztendlich wird aber doch glaub ich ein europäisches Team vorne stehen.


      btw, Juff leer doch mal dein Posteingang :>
    • der erste spieltag ist ja heute dann vorbei! hat deutschland jetzt eigentlich schon gespielt? gestern abend stand noch nix auf der homepage! und auf arbeit ist die seite gesperrt ;(

      juff wenn du mal zeit hast poste am besten grad alle ergebnisse hier rein...
      dicke überraschung für mich war ja das schweden - norwegen 1:1 ausgegangen ist! lag wohl an den schlechten picks der schweden und dem guten teamplay der norweger!
      - inaktiv -
    • Ergebnisse kann man sich direkt auf der MYM-Seite anguggen.

      erster Spieltag

      zweiter Spieltag

      Dort gibts auch alle Replays :)

      Für mich waren die Unentschieden von SWE - NOR und USA - SIN Überraschungen. Und Estland hat Argentinien besiegt 8|

      @sambarhirsch

      n!fips

      #92 22.06.2007, 10:13
      Comments : 41
      Registered : 27 Sep 06

      UK vs. GER will be played today, 2100 cet.

      Mal sehen wie sich unsere Jungs schlagen.

      Ich gugg mir mal nen paar Spiele an und werd eventuell nen Replay präsentieren.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Deutschland spielt heute zwischen 21 und 22 uhr.

      Lineup : H4nni LevenT FIPS Chill KuroKy

      Edit: hab den post davor wohl nicht ganz gelesen,dacht das zitat gehört ma wieder zu irgendeiner signatur :x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eQual ()

    • Original von Napo
      Für mich waren die Unentschieden von SWE - NOR und USA - SIN Überraschungen. Und Estland hat Argentinien besiegt 8|

      Norwegen hat das eine Game wirklich SEHR gut gespielt. Unentschieden war verdient (guckt auch mal bei den ACs und Szene-Replays nach Hau.deGen's Auciocomment zum ersten Game, das Norwegen gewannn).
      Naja, Überraschung mit SIN? Ich habe ja gesagt, wie ich die einschätze. ;)

      Original von eQual
      Deutschland spielt heute zwischen 21 und 22 uhr.

      Lineup : H4nni LevenT FIPS Chill KuroKy


      Sehr sehr schönes Lineup. Kruemel hätte ich vielleicht noch gerne gesehen, aber die 5 können auch ganz schön was. :D
    • Original von sycer reloaded
      kruemel ist mittler weile leider auch bei n! und darf net au noch ran da ja nur 3 von einem clan im game sein dürfen oder ? naja deutschland wirds schon schaukeln ^^

      Yo, nur 3 max. von einem Clan. Trotzdem: Kruemel könnte ja einen ersetzen. ;)
      Naja, wird sich zeigen, wer gut und wer nicht so pralle spielt. Vielleicht kommt er ja im nächsten Game.

      Und ja, Deutschland wird's schaukeln. Alles andere wäre schlecht. :D