Z auf Y

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    kurze Frage: wie kann man den Nuke von SF von Z auf Y verlegen? In cutomkeys.txt aber...

    Von den gangzen tools weiss ich schon, ich brauch aber nur die eine Hotkey verlegen.

    kann mir jemand helfen?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Wenn du Alt+Shift links gleichzeitig drückst, stellst du die Tastatur von Deutsch auf Englisch. Bei der englischen Tastatur sind im Vergleich zur deutschen Z und Y vertauscht.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Original von giles
    Wenn du Alt+Shift links gleichzeitig drückst, stellst du die Tastatur von Deutsch auf Englisch. Bei der englischen Tastatur sind im Vergleich zur deutschen Z und Y vertauscht.


    dass die vertauscht sind, wusste ich... is eigentlich simple idee... lol.. aber ich hab nur russisch und deutsch. Muss wohl die Ami-Layuot konfiguriren...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von giles
    Wenn du Alt+Shift links gleichzeitig drückst, stellst du die Tastatur von Deutsch auf Englisch. Bei der englischen Tastatur sind im Vergleich zur deutschen Z und Y vertauscht.


    Aber das heißt nich, dass man dann die englischen Hotkeys für WC3 hat, oder? Dafür muss man doch dann Custom Keys bzw. diverse andere Programme benutzen......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DenniZ_10000 ()

    oh yes I do
  • versuchs mal so (falls du noch kein customkey hast):

    erstell dir eine datei namens customkeys.txt
    schreibe folgendes in die datei hinein:

    Quellcode

    1. [a0ey]
    2. Tip=(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
    3. Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Learn Shadowraze - [|cffffcc00Level %d|r]
    4. Hotkey=Y
    5. Researchhotkey=Q
    6. Buttonpos=0,2
    7. Researchbuttonpos=0,0

    aktiviere in den optionen die customkeys.

    Falls du schon kustomkeys benutzt dann musst du das damit ersetzen. Keine ahnung obs geht aber versuchen kann man es ja :>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Wenn du nix findest oder dir nix hilft, spiel mit Z , ich owne voll mit Z X C ^^

    Versuch dich halt dran zu gewöhnen , es geht immer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • k ich weiß an was es liegen könnte .. da es den spell ja irgendwie 3 mal gibt. Versuchs mal mit einem der 3 da (und vieleicht musst du anstatt y -> Z eingeben da wc3 englisch denkt. ka einfach probieren :> (also Hotkey=Y zu Hotkey=Z ändern)

    [a0ey]
    Tip=(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Learn Shadowraze - [|cffffcc00Level %d|r]
    Hotkey=Y
    Researchhotkey=Q
    Buttonpos=0,2
    Researchbuttonpos=0,0

    [a0fh]
    Tip=(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00|r)
    Hotkey=Y
    Researchhotkey=
    Buttonpos=1,2
    Researchbuttonpos=,

    [a0f0]
    Tip=(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00|r)
    Hotkey=Y
    Researchhotkey=
    Buttonpos=2,2
    Researchbuttonpos=,
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von S3phir0th_de
    also ich muss sagen, dass ich es auf "Z" sogar angenehmer finde als auf "Y"


    Du bist ja auch ein Außerirdischer - mal ehrlich, ich schaffe es nicht, requiem of Souls (r) , und die shadowrazes gleichzeitig effizient zu bedienen - ohne blamestar wäre ich ziemlich aufgeschmissen.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von kpAzrael
    Original von S3phir0th_de
    also ich muss sagen, dass ich es auf "Z" sogar angenehmer finde als auf "Y"


    Du bist ja auch ein Außerirdischer - mal ehrlich, ich schaffe es nicht, requiem of Souls (r) , und die shadowrazes gleichzeitig effizient zu bedienen - ohne blamestar wäre ich ziemlich aufgeschmissen.....


    nein, >.< ich komme auch von dieser welt xD

    aber ich find das auf "Z" wirklich besser,
    kleiner finger für "A"
    ringfinger irgendwo(brauch ich bei nevermore net)
    mittelfinger für "R"
    zeigefinger für "Z"
    daumen für "C" und "X".

    anisearch.de
  • eure Probs will ich haben :P
    bei mir liegt das ganze so :

    Erste Shadowraze (Q )
    Zweite Shadow Raze ( W)
    Dritte Shadow Raze (E)
    Ulti ( R)


    so und nicht anders :P

    Edit :


    [a0ey]
    Tip=(|cffffcc00Q|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Q|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Q|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Q|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Learn Shadowraze - [|cffffcc00Level %d|r]
    Hotkey=Q
    Researchhotkey=Q
    Buttonpos=0,2
    Researchbuttonpos=0,0

    [a0fh]
    Tip=(|cffffcc00W|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00W|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00W|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00W|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00|r)
    Hotkey=W
    Researchhotkey=
    Buttonpos=1,2
    Researchbuttonpos=,

    [a0f0]
    Tip=(|cffffcc00E|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00E|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00E|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00E|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00|r)
    Hotkey=E
    Researchhotkey=
    Buttonpos=2,2
    Researchbuttonpos=,

    so steht das bei mir .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"