Guide zu : Demnok Lannik - Der Warlock (6.49b) - upgedated

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schöner Guide zu einem meiner lieblings Helden.
      Ich spiel ihn meistens mit
      RoB
      Boots -> BoT
      2x Bracer
      MKB
      dann verkauf ich nen Bracer um mir HoT zu kaufen meistens ist das spiel dann gelaufen naja aber mit Manta und dem Hex Ding (naja ich vergess den Namen immer ^^) sollte ichs auch mal probieren , alles in allem ein toller Guide :ok
      Where I go , destruction will follow
    • Original von Flex0r
      Sehr schöner Guide zu einem meiner lieblings Helden.
      Ich spiel ihn meistens mit
      RoB
      Boots -> BoT
      2x Bracer
      MKB
      dann verkauf ich nen Bracer um mir HoT zu kaufen meistens ist das spiel dann gelaufen naja aber mit Manta und dem Hex Ding (naja ich vergess den Namen immer ^^) sollte ichs auch mal probieren , alles in allem ein toller Guide :ok


      Öhm das ist der Warlock, bist du sicher, das du im richtigen Thread gepostet hast ? mkb ist nicht so imba auf ihm o0
    • Original von jomon
      Original von Flex0r
      Sehr schöner Guide zu einem meiner lieblings Helden.
      Ich spiel ihn meistens mit
      RoB
      Boots -> BoT
      2x Bracer
      MKB
      dann verkauf ich nen Bracer um mir HoT zu kaufen meistens ist das spiel dann gelaufen naja aber mit Manta und dem Hex Ding (naja ich vergess den Namen immer ^^) sollte ichs auch mal probieren , alles in allem ein toller Guide :ok


      Öhm das ist der Warlock, bist du sicher, das du im richtigen Thread gepostet hast ? mkb ist nicht so imba auf ihm o0


      find ich schon wenn ich auf dmg spiel meist bau ich auch anstatt mkb radi
      Where I go , destruction will follow
    • WIESO SPIELST DU WARLOC AUF DAMAGE ? ER IST IMBA PUSHER/SUPPORTER, ABER DU SPIELST IHN AUF DAMAGE ? WIESO ? ER HAT KEINEN SPELL 7 UHUHUHU IMBA FATAL BONDS)7DER IHM IRGENDWIE DAS SCHADENSPOTENTIAL ERHÖHT:

      edit o0 caps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • naja durch den absolut krassen -agizuwachs würd ich ihn nicht unbedingt als damager spielen ^^.
      warlock ist doch der geborene supporter

      und manta, naja is irgendwie zum netten "mal was anderes" item für int heroes geworden, ich pers würds nicht machen, is aber geschmachssache.

      und sry wenn ich das nochmal sage, was zum geier machst du mit mkb??

      €:
      @ jomen: :8 so hab ich das auch in etwa gemeint ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXoR.aT ()

    • und manta, naja is irgendwie zum netten "mal was anderes" item für int heroes geworden, ich pers würds nicht machen, is aber geschmachssache.


      also necro und manta find ich eine tolle Kombo...grade mit dem Infernal dazu kannst du absolut krank pushen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Capslock macht einen immer wieder glauben das eute sauer sind oder aufgeregt oder sonst was fieses ^^ löl
      Ich bin sehr schadenfreudig xD.
      Naja ich spiel ihn auch nur aufm dmg , weil ich das lustditsch find xD
      MAN MERKE ICH SPIEL NUR PUBLIC DA IS AUCH EGAL OB MAN NEN TINKER MID TANKN LÄSST
      Naja ich weiß das er ein pusher ist aber ich bau halt nicht seine stärke aus sondern den rest somit push ich immer noch (mir is noch nie das Mana ausgegangen) ess die Gegnerischen Türmchen aus und schluck auch die Creep Waves gern mal alle wech wenn ein phöser hero kommt frisst der auto attack ich heal mich mach nochmal hau kurz vor meinem ende ulti drauf renn weg er hinter her infernal haut in down ich dreh um inf. und ich pwnen ihn dann.
      Inf. und ich pushen weiter.....

      Also ich spiel gern so aber es is eh meine Sache :P

      PS: Jeden Hero kann man auf Dmg spieln muss man sogar auch wenn man 80 min spiel hat und alles nur int Heros im Team sind ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

      Where I go , destruction will follow
    • Update. neuen Exkurs über das Infernal eingefügt

      @ Flexor: Natürlich kannst du bauen was du willst, aber in einem Guide kann man nicht solche speziellen und ungewöhnlichen Empfehlungen abgeben, sondern muss von einem normalen Spiel ausgehen. Und da ist Warlock nun mal kein DD.

      €dit: noch ein paar features (Stattabelle, etc....)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Zur Verbreitung des WL in höherwertigen Spielen stelle ich hier einige Rplays herein

      Es handelt sich hierbei um Spiele des MYM Prime Nations Cup

      und zwar um die Loserbracketspile Russia vs Sweden (Replays SWEVSRUS1 und SWEVSRUS2 )

      Russia 1-0 Sweden Filename:swevsrus1_1188937963.w3g

      vigoss Bottom (Doc) Bottom SK. KwoM (PotM)
      ARS-NOOB Top (Lina) Middle JesseQ (Centaur)
      virtus.jolie Middle (Viper) Top toMpa (Sven)
      ARS-ART Bottom (Riki) Middle SK.Drayich (Warlock)
      LighTofHeaveN Top (Akasha) Top ^Akke (Leshrac)



      Sweden 0-2 Russia Filename: swevsrus2_1188945071.w3g

      SK.KwoM Top (PotM) Middle ARS-NOOB (Warlock)
      toMpa Middle (Zeus) Middle vigoss (Dazzle)
      JesseQ Bottom (Void) Top virtus.jolie (Viper)
      SK.Drayich Bottom (Akasha) Bottom ARS-ART (Lina)
      Akke Middle (Sven) Bottom LighTOfHe (Leshrac)



      sowie um die Pick League Finals:

      das Finalspiel

      sP[Palit].Kow3(RU) vs World Eaters (GER) Filename: worldeatearsvssayplz2_1189539067.w3g

      SP.Zydu[palit] Bottom (Viper) Bottom WE]Rancore (Pugna)
      Sp.Horon[palit] Bottom (Beastmaster) Bottom WE]Exor (Leshrac)
      Sp.IRE[palit] Top (Sven) Middle WE]Kruemel (Warlock)
      sP.LighT[Palit] Middle (Zeus) Top WE]KuroKy (Akasha)
      sP.pUB[palit] Top (PotM) Middle WE]Chill (Venomancer)

      Man sieht hier also recht gut gespielte Warlocks (alle mid lane gespielt) 3 mal auch mit 2tem Partner auf der Midlane

      P.S. man möge mir die unterschiedlichen Designs der Lineups verzeihen...wollte nur was ausprobieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • 2 kritikpunkte

      1. du sagst fatal bonds wird später schwächer. WARUM???
      mal gesehen was fatal bonds + veno ulti anrichtet? + zeus und/oder spectre hinterher?
      außerdem solltest du sagen das heroes priorität haben bei bonds.
      und mby schon auf level 8/9 skillen da man es dann früher gemaxt hat und in clashes so viel nützlicher ist als mit 100 hp mehr.
      2. der ulti stun bleibt durchs ganze game hinweg sehr stark. und mit diffu kann man auch nen necrosummon wegpurgen. so kann man nur entweder purge auf inf oder necro machen und nicht auf nen helden (das ist eigentlich sogar ein vorteil, wenn es auch gold gibt)
    • erstma vorweg gesagt: guter guide, daumen hoch :danke :schleimer


      aber ich spiel den guten warlock immer anders, nämlich
      fatal bonds und upheaval halte ich für nutzlos also auch nich skillen.
      ich skill nur stats und shadow word. immer schön harrassen und dann treads kaufen, dann skadi.
      skadi weil: slowt den gegner, während das possierliche schoßtier (infernal) draufkloppt und die sau wegburnt.
      bis jetzt immer ownage...
      aber man kanns auch so spieln wie du, wie man halt mag :robot
      :hoppel
    • man kann warlock auch als dd spielen. skillunge ist die selbe, nur items bissl anders.

      (midas)
      radi
      dagger
      guinso
      buriza

      gehst solo mid und im pubby oder sig dominerst du da jeden mit wl, hast free farm und kriegst fast radi und haust dann alles weg.

      fatal bonds + ulti + radi + paar hits = tripple kill ohne hilfe ^^

      funktioniert besser als man denkt =)
    • tzui. schrieb:

      man kann warlock auch als dd spielen. skillunge ist die selbe, nur items bissl anders.

      (midas)
      radi
      dagger
      guinso
      buriza

      gehst solo mid und im pubby oder sig dominerst du da jeden mit wl, hast free farm und kriegst fast radi und haust dann alles weg.

      fatal bonds + ulti + radi + paar hits = tripple kill ohne hilfe ^^

      funktioniert besser als man denkt =)
      das hab ich vor langer weile auch schon mal gesagt. da meinte man nur zomfg ololol das suckt fett. mit stats und den treads haste imba viel hp (fürn pub) und dank mass n1 farm ist wl nach 19 minuten fertig mit radi im normalen pubby. da brauchste keine bonds. da reichen hits ^^
    • tjoa dass dieses forum ignorant gegenüber neuen ideen is, sollte ja nichts neues mehr sein.... whatever, abgesehn vom pub sollte ein schnelles necro3 mindestens so toll wie'n schnelles radi sein und bringt wesentlich mehr imho~ (will heißen dd-wl recht semioptimal, hat halt keine spells die damit synergieren)
    • naja, man hat fatal bonds, ist nen bisschen schlechterer cleave ^^

      pro beim dd-wl ist einfach, was dagegen tun?
      nen void wird manchma sogar in der sig downgehalten , genau wie andere vorzeige late game dds. der warlock hat weniger potenzial, dafür ist er 10 mal einfacher durch early zu kriegen und zu farmen.

      in einem cw is das alles natürlich quatsch, wobei ich das in einem game auch schonma gesehen habe mit radi dagger. hat nicht ganz so dolle geownt , aber es wurde auf pro ebene gespielt.
      wobei da nen schnelles guinso oder necro sehr viel mehr bringt!