Naga mit Buriza

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naga mit Buriza

Moinsen!
      Ich habe letztens einen Heroguide gelesen, indem stand, dass ein Buriza mit der Naga schwasinn sei, da die Illus dadurch nicht verstärkt werden. Stimmt es, dass die Illus von der Critchance nicht provitieren?
      Und selbst wenn, mit Buriza und meiner Critchance, hau ich nur crits durch, ist es da nciht egal, ob die images provitieren, oder nicht?

mfg Smurfi
      Be different, be a freak and be proud of it!
    • Erstmal halte ich Buriza auf Heros die sowieso schon Crits haben für Schwachsinn, aber das muss halt jeder selber wissen.
      Illus bekommen zwar auch Crits, allerdings sind diese, aufgrund der Tatsache, dass ihr Dmg sehr viel geringer ist, auch sehr viel geringer. Die roten Zahlen geben zwar einen Critwert an, der dem des Heros entspricht, diese Werte sind aber schlicht falsch. Daher ist eine Buri auf Illuhelden zwar möglich, aber es gibt bessere alternativen
      till the end
    • RE: Naga mit Buriza

Naja, aber die Illus machen doch irgendwas von 30% schaden, das sind bei 200er crits immerhin 60dmg...
      Ich finde das ist ne ganze menge, wenn ich bedenke, wie viele Illus da auf den gegner einhauen^^
      Aber ok, was wäre denn besser?
      Also Manta ist klar, aber sonst?
    • manta is gut, hot is gut, butterfly ist gut

natürlich profitieren die illus auch von dem crit aber 1. hast du ja selber schon erkannt das sie nicht sooo stark davon profitieren, 2. hat die naga schon einen crit also ist buri nicht mehr nötig und 3. profitieren die illus VIEL mehr von bonus stats

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • 1. Deine Crits werden viel größer als die der Illus, da Illusionen nicht von +Schaden profitieren. Sondern nur von Schaden, der durch +Agility kommt.

2. Du hast den Crit mit höchsten Chance ausgelöst zu werden, und beide Crits wirken nicht direkt nebeneinander (wobei das bei der Naga nicht ganz so schlimm ist wie bei Mortred). Dies gilt zwar auch für die Illusionen, aber wegen 1. ist dies nicht ein sehr großes Schadensplus.

3. Wenn du wegen 1. sehr viel höhere Crits als deine Illusionen hast wird es für den Gegner einfacher herrauszufinden, dass du die echte Naga bist und man dich dich sehr leicht töten (auch, weil du wenn du früh Buriza haben willst relativ wenig HP hast).

4. WIrd es im dem Guide auch begründet glaube ich (weil ist ja von Ramius ;)) Wenn du diesen hier meinst.

5. Sehe ich grad im Guide, dass das mit dem Crit nicht so richtig erklärt wird, aber im Bereich Mirror Images ([2.0]) siehst du was ich meine...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Krusha.
      dass buriza auf der naga crap ist hat nix mit den illus sondern mit der sowieso schon vorhandenen critchance zu tun. auf dem hero gibts eindeutig bessere items. bei der naga muss man die größte stärke (die illus) stärken und nich die schwächste (crit).

Denk Nach: welches item würdest du kaufen, wenn du anstelle des crit-skills meinetwegen nen kettenblitz hättest:
      Du hast bereits BoT, HoT, Butterfly, Manta & Vladimirs. Würdest du noch ein HoT kaufen oder würdest du auf crits gehen?
      Ich würde aufs HoT gehen, da man wirklich die Illus unterstützen muss!!!
      :blume
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • es suckt, da die illus von direktem damage nicht profitieren und die naga schon nen crit hat.

Edit: Lol als ich den fred hier angeklickt hab, war hier noch keine antwort, als ich dann 20 mins später geschrieben hab, waren 10 antworten vor mir xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Es liegt an 2 Dingen.

1. Crits stacken nicht 1:1, sondern wenn beide gleichzeitig ausgelöst werden, wirkt der zuletzt entwickelte/gebaute. In dem Fall also mit ziemlicher Sicherheit Buriza.

2. Illusionen profitieren zu 0% von purem +dmg.

Bedenkt man diese beiden Dinge, dann ist klar, warum Buriza auf der Naga so gut wie nichts bewirkt: Die Naga hat Illusionen, die einen % von ihrem Basisschaden und vom +stats Schaden machen. Diese kriegen aber nur einen schwächlichen Crit von Buriza dazu, mehr nicht. Insgesamt ist Buriza auf dem Helden sogar schlechter, als auf einem ohne einen Critical Strike als Fähigkeit.
      Verglichen mit dem viel billigeren Mantastyle stinkt Buriza einfach ab auf der Naga Siren.
      Außerdem verrätst du dich mit den hohen crits sofort... einfach nur schlecht das item.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • hmm alles klar.. und @napo, ich meinte einen anderen guide... Aber der von ramius gefällt mir besser^^

Also werde ich mir mein Buriza ab jetzt sparen und auf ramius itembuild vertrauen, der gute weiß ja vowon er spricht ;-)

danke Jungs
    • Ich finde die Naga ist einer der Helden bei dem ganz kalr ist was man bauen muss und das kann nur Manta sein.

Manta muss Coreitem sein.
      dazu würde ich dann noch Radiance, Butterfly, Linkens, BoT, und dann aber lieber Satanic als HoT.
    • Original von BlackXan
      Ich finde die Naga ist einer der Helden bei dem ganz kalr ist was man bauen muss und das kann nur Manta sein.

dazu würde ich dann noch Radiance, Butterfly, Linkens, BoT, und dann aber lieber Satanic als HoT.

stackt lifeleach mit manaburn? bekommen die illus auch lifeleach?
      wenn nicht kannste die idee mim satanic gleich verwerfen
    • Original von BlackXan
      Ich finde die Naga ist einer der Helden bei dem ganz kalr ist was man bauen muss und das kann nur Manta sein.

warum radi? davon ahm die illus au nix. linkes is au doof. wie wärs mit folgendem HIGH-lvl inventar^^:

travels
      manta style
      butter
      heart
      refresher (2 mal sleep, welcher tower geht da net down?? :D )
      guinsoo/heart
    • Original von Jimknopf15
      Original von BlackXan

warum radi? davon ahm die illus au nix. linkes is au doof. wie wärs mit folgendem HIGH-lvl inventar^^:

travels
      manta style
      butter
      heart
      refresher (2 mal sleep, welcher tower geht da net down?? :D )
      guinsoo/heart

Naja, anstelle von Guinsoos würde ich dann eher Battlefury bauen. Ich weiß, die Hp-Reg ist witzlos, die Manareg ok, und es gibt keinen Bonuspunkt auf Schaden bei den Illus, aber du glaubst nicht wie gut man mit 6! Naga, die alle cleave haben, einen push abwehren kann - im 5v5-clash ist es auch ganz gut!

Refresher ist auch deswegen ganz nice, da du quasi 1 Minute lang Illus haben kannst... aber ich würde es nicht als core-item kaufen :8

Bei weniger Gold siehts so aus:
      Boots
      Diffusual ( später Manta)
      Yasha
      2 bracer / Vanguard
      2 Tp-Rollen.

Sobald man Vanguard hat kann man solo nen tower einreißen, da creeps kaum noch schaden machen. Der dmg-block passiert afaik nämlich VOR der Berechnung auf den bonus-Schaden an Illusionen..

btw BlackXan: Illus profitieren nicht vom Spellblock von Linkens.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher