arcane ring auf Potm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • arcane unterstützt allerdings auch das team ziemlich brauchbar. und da die POTM imho im early/mid eher nuker als DDler ist finde ich den arcane sehr, sehr gut. gerade weil man damit schlechter farmende helden wie zB CM ganz gut unterstützt. klar, arcane ist nicht -das- standartitem für die Potm, aber sicher eines der besten items.
      durch ulti + leap ist man wirklich schwer zu töten, vorrausgesetzt man hat genug mana. dazu hohe range UND 2 ranged nukes - clever gespielt kann man imho auch mal auf bracer verzichten.
      kommt natürlich, wie immer, auf team und gegner team an - aber trotzdem baue ich arcane (fast) immer zuerst.

      perse ist allerdings auch nett =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

    • Baue auch IMMER Arcane auf ihr, nicht nur weil sie das Mana für ihre 4 aktiven Spells generell braucht, sondern weil sie mMn auch einer der Helden mit dem absolut größten Spielspass ist, sodass ich gerne auch mal auf Verdacht nen pfeil schieße oder den Gegner harasse und dann mit Leap abhaue.

      Btw @ den, der Radi baut: Würd ich nie auf ihr bauen, denn wenn du mit der Potm im Fight mitten in den Gegnern stehst (und das musst du damit Radi sich lohnt) hast du irgendwas falsch gemacht. Radi ist für andere Helden gemacht und nur zu gebrauchen, wenn man wirklich keinen Helden hat der mit Radi viel anfangen/ es sich farmen kann.
    • Schon klar, dass man in nem FW das Radi nem Tank überlässt, aber ich hab die Potm bisher nur in Pubs/SIGS gespielt und da hats geownt!

      Bei Radi sollte man aber erwähnen, dass ich erst anfange es zu bauen, wenn ich merke, dass ich es so um die 30 min fertig hab, da vorher die Creepwaves noch zu klein sind und ich es praktischer finde mit gezielten Lashhitten und Backpushing auf einer Stelle zu farmen, als mit Radi noach 3 Waves abbrechen zu müssen um nicht zu sterben.
      :grinking:
    • Es laeuft doch auf 2 sachen hinaus : Arcane oder Perse.

      Nun musst du wissen , ob du 135 ( ?! ) mana refresh haben willst und nen groesseren mana pool
      oder fuer ca das gleiche geld mehr manareg + hpreg und 7 dmg haben willst. aus der perse kannste ne linkens bauen , was meiner meinung nach ein sehr starkes item ist. aber muss man von den gegnern her entscheiden.

      imo is perse besser :P
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • omg arcane genau das richtige thema schon wieder... gerade n 2on2 gegen nen Lich+Venge BEIDE mit Arcane die haben dir einfach nur die Nukes um die Ohren geballert und deswegen natürlich gewonnen... ARGG ICH BIN SO ANGEPISST VON DIESEM ITEM.. es macht selbst den größten NOob zum potenziellen Killer einfach nur spammen.. NULL SKILL, NULL KÖNNEN notwending...

      sry aber es regt mich gerade auf.... zefix

      @topic ohne arcane spielen.. der is was für die letzten noobs...

    • Auf nicht Int-Helden ist Arcane Ring meist besser als Perse, da sie von Grund auf wenig Intelligenz und somit wenig Manaregeneration haben, die nicht so stark angehoben wird. Klar hat Pers den Vorteil dass man es weiterverbauen/auseinanderbauen kann, aber wenn man kein Linkins/Refresher/Battlefury/Bloodstone braucht, was auf der PotM mMn der Fall ist kann man sich Arcane Ring holen.

      Man könnte auch ausrechnen ab welcher Manaregeneration (=Intelligenzwert) der Void/Perse besser wird, bin ich aber zu faul grad.

      Tiny ist das klasissche Beispiel für Arcane: Er braucht im Early viel Mana und im Late reicht der Manapool vollkommen aus.
      Bei der PotM ist es ähnlich, wobei ich da die dritte Alternative wähle ;) Stats skillen im Wechsel mit dem Arrow und den Starfall erst später.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich kaufe mir Arcane first und Vanguard danach BoT und Molle !

      arcane auf ihr rockt, der mana pool geht bei so vielen gg arrows schnell mal leer ^^ (deshlab arcane) dazu farmt man mit arcane viel besser, sowas nent man eben investieren :)