hab grad nochn game gemacht, leo gerandomt und als es zu ende war, konnte ich mich noch frei bewegen, als ob nix gewesen wär. hab dann mal glatt die fountain zerkoppt
hat zwar n weilchen gedauert, aber ich woll oych das ma zeign xD

Original von 13l4cK-loTuS
DAs geht mit allen heros die eine aegis haben, man kann alle gegnerischen heros noch töten, die werden aber nich wiederbelebt und man kann gemütlich den brunnen zerstören, mit nem bug kann tinker und naix den EIGENEN brunen gemütlich mitten im game zerstören und auch allys töten (bug ftw^^)
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Original von 13l4cK-loTuS
DAs geht mit allen heros die eine aegis haben, man kann alle gegnerischen heros noch töten, die werden aber nich wiederbelebt und man kann gemütlich den brunnen zerstören, mit nem bug kann tinker und naix den EIGENEN brunen gemütlich mitten im game zerstören und auch allys töten (bug ftw^^)
Original von dersandkönigrockt
also ein naix mit 3 rapier 1 butter 1 hot und ein curaiss schnetztelt nen brunnen au ohne wtf und alles weil der mit dem lifeleech und dem anfriff plus ias un rüstung quasi kein leben verliert der killt so den brunnen ohne hp verlust
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!