Galaxy Wars, Sehr Gutes Browsergame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Galaxy Wars, Sehr Gutes Browsergame

    Galaxywars


    Achja, das gute alte Galaxywars,
    Meldet euch dort ma an, am besten 7tes Universum.
    Und ratet mal wie ich dort mein Name ist? ^^


    Naja ich hab schon Erfahrungen mit dem Spiel, dort geht es um Gebäude bauen, Planeten einnehmen und Punkte sammeln.
    Dort gibt es auch sowas wie Clans, in diesem Falle heisen sie dort Allianzen*

    Das is so ein kleines Spiel für zwischen durch.


    Meldet euch an und Hf gg gl :ugly

    Bin in der 7ten Uni, in der Allianz AaoD
    Gogo bewerbung schreiben^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • also leute ich kann euch mal was dazu sagen:

    wer ahnung von scripten/bots hat und arbeitslos ist und in der virtuellen welt einen dicken schwanz zeigen will, für den ist GW was....^^
    nein, also ich muss sagen, galaxywars gehört mit abstand zu den besten browsergames, die es gibt, ich würde sogar sagen das 2. beste(ganz klar hinter travian), nur leider wird durch scripter/botuser der spielspaß etwas gedämpft, wenn man versuchen will, mehr zu erreichen...schade aber wahr, es gibt leider sogar scripter, die vom support des eigenen spieles gedeckt werden, und teilweise werden accounts einfach mit sehr fadenscheinigen begründen gesperrt...
    es macht trotz allem viel her, wenn man es nur so als zeitvertreib benutzen möchte, ist echt funny mit seinen flotten die des gegner zu plätten...

    so far

    hi2u

    PS: Uni 3 ftw !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()



    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hm...inzwischen halte ich GalaxyWars für völlig überholt. Meine Karriere in Browsergames fing dort zwar an und Ich habe einige Runden gespielt. War Mitglied bei SuN und später bei SUST....unzählige Kriege an der Seite der Gods gefochten sei es gegen EAN, Operation Sunset mit -F- und anderen Allis oder am Ende auf Seiten von Final Destruction vs Genesis.
    Die unbespielbaren Server, unendlich viele Bugs, Scripter/Cheater/Buguser anhaltende Diskussionen mit Markus...i habe damals alles erlebt! :wall

    Danach habe Ich mit GalaxyWars aufgehört und zu anderen Spielen gegangen...Ich kann bspw. Klick mich! wärmstens empfehlen, es hat all die Funktionen die GalaxyWars nie bekommen hat.
    In der Liebe verhält es sich wie beim Restaurantbesuch, man denkt man hat die beste Wahl getroffen, bis man sieht was der Nachbar bekommt.

    Ach ja?
  • GW ist echt ein nettes game...
    aber wenn man mal oben mitmischt bzw. mitmischen will und dann mitbekommt wies da so abgeht, sprich scripten, ress verdoppeln usw. da bekommt man des kotzten!
    und dann die ganze vätternwirtschaft im support/team... :ok

    zum just for fun spielen ganz ok.... mehr aber net.
    - inaktiv -
  • Benutzer online 1

    1 Besucher