Linkens auslösen durch Meele MkB-Bash

• Linkens auslösen durch Meele MkB-Bash

Wird der Linkens-Block ausgelöst wenn ein Meele Held den Mkb bash auslöst ?

der Bash zählt, hab es mal ausprobiert als Zauber, er löst zumindest beim Shaker die Aftershock Animation aus, daher gehe ich davon aus.
      Wär allerdings sehr mobbend ...

Der Bash zählt ja als Magieschaden.
    • RE: Linkens auslösen durch Meele MkB-Bash

Original von BlackXan
      Wird der Linkens-Block ausgelöst wenn ein Meele Held den Mkb bash auslöst ?

der Bash zählt, hab es mal ausprobiert als Zauber, er löst zumindest beim Shaker die Aftershock Animation aus, daher gehe ich davon aus.
      Wär allerdings sehr mobbend ...

Der Bash zählt ja als Magieschaden.

mMn löst mkb keine linke aus. außerdem isses bei range magieschaden und bei melee physisch (afaik :D )
    • RE: Linkens auslösen durch Meele MkB-Bash

Original von Jimknopf15
      außerdem isses bei range magieschaden und bei melee physisch (afaik :D )

Ne das is andersrum du neverbuying-craniumbasher-moechtegernpro-pub-nub. D:

Deshalb geht der dmg des Mini-Stuns von Ranged Heroes auch durch BkB hindurch und der dmg von Melee's net, dafuer aber der Stun.

BkB blockt den Minibash von Ranged Helden, aber nicht den von Melee's.

Zum Thema: Soweit ich mich entsinnen kann vermutest du da richtig, der bash von melee's wird durch linkens geblocked, aber soweit ich weiss nicht der damage. Muesste ich aber dann mit nem Kollegen nochma testen um ganz sicher zu gehen.
    • Original von fun_with_gamen
      Soweit ich weiss löst ranged bash/crit mkb aus.

Warum sollte nen Crit Linkens ausloesen? O_o

Zum Thema: Hab's "getestet". Bei Melee wird nur der damage von Mini-Stun durch Linken's geblocked, aber nicht der bash und bei ranged isses andersrum, soweit ich das beobachten konnte (is halt auch nich so ganz einfach, wenn man die Gegner nich kontrollieren kann xD) Ausser das is in der 6.43b AI version anders als in den offiziellen. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von fun_with_gamen
      ja ranged crit ist magisch. Kauft euch auf einem ranged hero buriza und basht 10 stunden lang golems, ihr werded kein einzigen crit landen...

Lol. Das stimmt sogar. Habs gerade probiert. XD
      Is ja kacke. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• hö?
      ich habs ma mit drow und crystalis gemacht.
      hab die dicken golems da bei den sentinel gecreept
      mir ist auch aufgefallen das keine crits kamen aber stattdessen haben alle paar schläge mehr abgezogen als die vorherigen.
      dachte da an einen bug der die zahl net anzeigt aber bei 6.34b ist es auf jedenfall so das crits kommen aber net angezeigt werden
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL