Kelen's Dagger of Attack

    • Kelen's Dagger of Attack

      Kelen's Dagger of Attack
      Gesamtkosten: 5500

      Kelen's Dagger of Escape war eine mächtige Waffe,
      doch als Kelen von mehreren Assasinen gemeuchelt werden sollte,
      konnte er sich nicht aus dem Raum herauszaubern,
      die Assasinen hatten eine magische, undurchdringbare Glocke über dem Raum errichtet.
      Kelen allerdings entkam ganz knapp dem Tod und floh zu den Zwergen.
      Schockiert über seine hilflosigkeit in dieser Situation,
      forderte er den Zwergenschmied und einige Elfenzauberer auf,
      seine Waffe zu verbessern, dass er die assasinen einfach hätte töten können.
      So entstand diese Waffe.


      Benötigt:
      Kelen's Dagger of Escape 2150

      Crystalys 2350

      Recipe 1000


      Gibt:
      +40Schaden
      +15%Chance auf 1.75fachen Kritischen Treffer

      +Aktiv: Beflügeln / Beflügelter Angriff
      Kosten: 90Mana, 25sCd
      Die normale Fähigkeit des Daggers of Escape bleibt bestehen.
      Allerdings kann nun auch eine feindliche Einheit angewählt werden.
      Sollte dies der Fall sein wird ein 2.0facher Kritischer Treffer am Ziel ausgelöst.
      Von Pudge und Vengeful Spirit kann nur der direkte Beflügelte Angriff ausgelöst werden.


      Sinn dieses Items:
      Ich finde es gibt viele Helden, die den Dager viel besser zum Angriff
      verwenden könnten als nur um sich in die Nähe des Gegners zu blinken.
      Ihr Ziel ist es stehts dabei dem Gegner zu schaden und nicht nur
      sich in ihre Nähe zu befördern.


      Gilt vorallem auf folgenden Helden:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • 3.0 crit net schlecht

      also der Tauer macht seinen +200% spell, hat mit 3 bracers dann ca 350 schaden und dann zu einem Gegner (bevorzugt low hp) porten --> 3*350 = 1050dmg.

      Oder Sven mit Ulti muhahaha :messer:

      3.0 crit ist zu hart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BiTurbo ()

      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • naja, es ist halt so, dass es z.B für einen sk nicht wirklich lohnt.
      der sk blinkt sich um das ulti zu setzten und nicht um damage auszuteilen.
      helden bei denen dagger von nutzen ist bringt direkter angriff meist nicht viel.
      für alle anderen heros lohnt es sich nicht.

      fazit: sehr innovativ, ich vermisse aber den nutzen, den das item bieten soll.
    • :daumenhoch

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    • Original von BlackXan
      hab das nicht gelesen ^^
      hab zwar nach themen ausschau gehalten aber nicht nach einer Rüstung.

      naja ist aber doch noch etwas anderes diese Idee hier, kommt aber genau die gleiche Kritik


      STUMPF....naja egal.
      Ich find die idee super ...ist mal was anderes....
      Nice idee finde aber das, recept 800 statt 1000 kosten könnte!
      God save the screen
    • nett, aber überflüssig und zu stark. korrektes hinblinken zum gegner erfordert ja gerade etwas übung und können, mit einem blinkstrike á la mortred wird das richtige setzen eines stuns des centaur, eines SK ultis nahe am gegner o.ä. zur farce... ausserdem würde es zum killstealen missbraucht werden, und dafür ist schon dagon, zeus und "finger of GG" da ;)
    • lol, was braucht man denn für skill um sich neben den Gegner zu daggern ???
      ....
      Außerdem würde ich es finishen und nicht stehlen nennen, ich bau ja kein Item für Puby ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • also wenn ich das richtig sehe willst du eine art blinkstrike einbaun, oder? stelle ich mir komisch vor bei range helden nen blinkstrike...^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von FME
      nett, aber überflüssig und zu stark. korrektes hinblinken zum gegner erfordert ja gerade etwas übung und können, mit einem blinkstrike á la mortred wird das richtige setzen eines stuns des centaur, eines SK ultis nahe am gegner o.ä. zur farce... ausserdem würde es zum killstealen missbraucht werden, und dafür ist schon dagon, zeus und "finger of GG" da ;)


      Killstealen erforderd 40% Skill, 30% Luck & 30% Timing
      Und am besten ein paar Mitspieler die Killgeil sind und flamen xD

      bwt: Ich finde die Idee nicht sooo toll
      Dagger sollte ein eigenständiges Item bleiben.
      [eg_32px] Fanboy
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