Beastmaster Äxte nach Ende des Spieles

• Beastmaster Äxte nach Ende des Spieles

So ich habe grade mal Unstuck eingegeben, um den BEastmaster n bsischen nach der spielzeit auszuprobieren, und mir ist aufgefallen, dass man noch ulti und äcte machen kann, sich die äxte bloß nicht bewegen hier mal ein screenshot
      :

edit: so für dieblinden :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• RE: Beastmaster Äxte nach Ende des Spieles

Original von jomon
      So ich habe grade mal Unstuck eingegeben, um den BEastmaster n bsischen nach der spielzeit auszuprobieren, und mir ist aufgefallen, dass man noch ulti und äcte machen kann, sich die äxte bloß nicht bewegen hier mal ein screenshot
      :

??? LoL???

Du willst uns klarmachen, dass sich die Äxte nicht mehr bewegen, und gibst uns einen SCREENSHOT????

Für mich ist klar dass sich die dinger bei nem Screenshot nicht bewegen können 0_o

Wenn schon, mach nen KURZES Replay..
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja das Screenshot verteutlich schon das die Äxte in der Luft kleben bleiben.
      Schau dir doch das Bild genauer an. Da sind 6 Äxte wen ich richtig gezählt habe das kann wircklich nicht sein. Auser eben dieser Bug (absichtlich) tritt auf.

Die frage ist nun wirk die Axt nun als Falle ^^ so in der Art D2 Assassine Klingen falle ^^ Also wen Hero an der stelle durchläuft = dmg ^^ wär ja zu krass.
    • Original von jomon
      [x]vor dor best of sinnlos -.-'' super ich kann auch unstuck eingeben und auttoattack auf den brunnen machen.

Du kommst ein bisschen unglaubwürdig rüber mit deiner Anti-Spam-Kampagne...

War mir bisher noch nicht bekannt mit den Spells nach Unstuck, glaube das geh ich auch mal ausprobieren, scheint ja Spaß zu machen, wenn es so viele zur Zeit tuen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

• Ich finde das lächerlich..... :nospam
      ---|@|---------------|---\--------
      ----|o--o-------------'.---|-------
      ---\----------------------/~~~--
      -----|-__--======='----------
      -----\/--\/-------------------------
      ------------------------------------
    • Ich werde das mit -unstuck hinterher auch mal ausprobieren =)

Denke mal das dieser Fehler auf die Dummy units zurückzuführen sind. Ich glaube das alle Trigger deaktiviert werden, wenn das Spiel vorbei ist. So ist es auch net möglich spells (Jazz enhanced) zu casten.

mfG Ekto :hoppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EktoPlasma ()

WebDesign--- www.imago-gfx.de
    • ich sage nur fraps--> youtube oder myvideo (YOUTUBE IST AB 18)-->LINK IM FORUM ODE WAS ÄHNLICHES kenns wenn das game vorbei ist dann ist ja pause und die äxte bleiben stehn (was geil aussieht)
      ausserdem, gehört der thread net hier rein :motz :motz :motz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Original von jomon
      Ja ich hatte Necro 3 -.-, und noch BoT im Chick.
      Nach 37 Minuten ungefähr 510+510+700+5300+1400+2200=9600 gold. Geht doch :>

Soso Necro 3...hmm...da rechnen wir doch mal:

Du hast Stats + 24 +8 +29

Du hast 2 Bracer also schonmal +12 +6 +6
      und einmal Stats...weil Du 8 bei Agi hast...so, Necro ZWEI gibt 10Str und 21 Int...
      komisch, geht genau mit auf...

und wenn ich Du wäre hätte ich gesagt ich hatte noch 2mal HoT und Butterfly im Chicken, weil es auch so logisch ist erstmal BoT einzuschieben während man Necro upgraded :hoppel
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • _Ü_ super dann hatte ich eben nur necro 2 o0 aber Bot hatte ich wirklich, und ich hatte noch 1399 also theoretisch necro 3 also 9600-1400= 8200, immer noch nicht schlecht für die zeit, und wenn schon es geht nicht darum wie ich farme sondern darum das ich spells casten kann und wenn, die äxte in der luft stehenbelieben.