Neuer Maphack Skandal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von hi2u
    hmm...ärgerlich, aber sein wir mal ehrlich: wer kann von sich behaupten noch nie maphack benutzt zu haben?


    Ich!
    Mein Prob ist:
    Wo krieg ich so ein Teil her? xD

    PS: Keine Aufforderung links zu posten,
    ich habe nicht vor MH zu benutzen.
  • naja dass teil was die meisten haben/kennen nützt in ggc sowieso nichts! udn da alle guten turniere in ggc gespielt werden sind diese wohl nicht von maphackern überflutet und das beruhigt mich ungemein. das es ein paar spieler gibt die mit selbstgebastelten programmen auch auf cheatsicheren programmen spielen war mir eh klar!
    - inaktiv -
  • Ist auf Juffs Thread bezogen, der zu gemacht wurde, während ich am Tippen war, pff ;P
    Da mir dort der Schwerpunkt doch eher auf dem allgemeinen Thema des "Cheatens" in Ligen lag, als auf der Cheateranprangerung wie sie hauptsächlich in diesem Thread praktiziert wurde.


    Original von bashtoM
    Zum Thema: Kann Bird da völlig verstehen, das werden wohl seine Freunde sein und das er die für einen Mh-Use nicht zur Hölle schickt kann ich völlig verstehen. Natürlich war es eine Unsportlichkeit und natürlich war es sch..ade von den TeG Spielern, die so etwas wohl wirklich nicht nötig haben, aber wir können hier nicht wirklich beurteilen was hinter den Szenen bei TeG nach diesem "Skandal" passiert ist. Da werden einige Blumentöpfe geflogen sein, denk ich mir, jedenfalls kenn ich das so von einem anderem Spiel mit ähnlicher Sachlage. Finde es völlig in Ordnung, dass Bird weiterhin mit den Spielern an Ligen teilnehmen wird, kein Mensch ist perfekt, jeder macht mal Fehler und das ist gut so, denn nur aus Fehlern lernt man und fast jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Bei diesem Thema haben die beiden eindeutig eine zweite Chance verdient. Soweit ich weiß gibt es in keiner Liga eine lebenslang Sperre für Cheaten und das ist auch gut so.

    My Mayonaise.
  • Finde, man muss das ganze differenzierter betrachten. Wenn einer in nem hochdotiertem Turnier nen mh benutzt hat er keine 2. Chance verdient imo. Weil jeder genau weiß, was er damit anrichtet, wie sehr er bei diesen Turnieren alle bescheisst und welche extremen, unfairen Vorteile er daraus zieht. Und da e-Sport ist Fair Play nun mal einer der wichtigsten Bestandteile ist, kann man imo schon einen Perm verteilen. Wenn einer mal im Pub etc cheatet ist das ok, da kann man von ner 2. Chance reden, da gehts um nichts. Aber bei nem Turnier wo es um was geht einen mh benutzen und dann sagen "Wollte nur wissen wies is lOrN" halte ich Perm für absolut gerechtfertigt.
  • Hatte schonmal erwähnt, dass ich von solchen öffentlich Anprangerungen von Cheatern in Form von Threads oder was auch immer nichts halte


    wenns net öffentlich gemacht wird, wird es nie jemand erfahren und alle denken, hacks/cheats werden nicht benutzt. außerdem könnte man auf den gedanken kommen, daß es sogar erlaubt/gedultet oder garnicht erkannt wird weil man ja nie was hört.

    wer scheiße baut MUSS mit den folgen leben und ist selber schuld!
    mitleid is absolut fehl am platz!

    ich würd sogar noch weiter gehen. im gesetzlichen sinne ist es schlichter betrug und gehört unter strafe gestellt mit saftigen geldbußen oder gar gefängnis!

    das interent ist zwar in gewissen zügen anonym aber dadurch erlangt man noch lange nicht das recht sich jeden mist erlauben zu dürfen.
  • Ich schliesse den Thread jetzt.

    Jonbob und Hi2U sollten sich in nächster Zeit richtig zusammenreissen, sonst gibt es nen Ban.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • Benutzer online 1

    1 Besucher