Neuer Maphack Skandal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich muss leider auch zugeben das ich zu beginn meiner dota "karriere" auch nen maphack benutzt habe ^^ denke es ist schwierig der versuchung zu wiederstehen es auszuprobieren aber in einem clan und sogar einem clanwar sowas zu benutzen das kann ich nich verstehen...und dann au noch so blöd zu sein den gegner out of vision anzuklicken so dumm muss man erstma sein.... ^^

    denk in pubbys benutzt ein grossteil der spieler n maphack aber hätte nicht gedacht das clanspieler sowas auch benutzen....ham die keine ehre?

    ausserdem gilt :
    skill > maphack
    =P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

    ihr steht auf geile musik ?


  • Original von passl
    ausserdem gilt :
    skill > maphack
    =P


    Leider ist dem nicht so. :(
    Maphack ist bei DotA der größte Vorteil den man haben kann. Ich hoffe, dass Kanga ein Einzelfall ist und hier nicht radsport-ähnliche Verhältnisse anfangen.

    @Serbitar:
    Wir merken sowas schon. Zerbrech dir bitte nicht anderer Leute Kopf und zitier den Müll nicht noch (ist nur Mehrarbeit :rolleyes) . ;)
    Außerdem können wir nicht 24h am Tag online sein und das war grad mal 50 Minuten her. :wall
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • hmm, glaube nicht das er Maphack used, bei Ligen etc.

    Hab das Replay noch nich angeschaut, doch ich glaube sowas haben die Leute nicht nötig =/.

    Ma sehen, vielleicht ändere ich meine Meinung, ich klicke auch viel auf der Map herum :mushy
  • Original von hi2u
    hmm...ärgerlich, aber sein wir mal ehrlich: wer kann von sich behaupten noch nie maphack benutzt zu haben?



    Damit hast du schon zugegeben, dass du das benutzt. Ich hab es noch nie benutz und werde auch nie benutzten. Das ist einfach... wie soll ichs sagen... schwul? Wenn man zugibt, dass andere es besser drauf haben und man selbst schlecht ist und zu solchen Mittel zugreift (vllt. war das hier nicht der fall, aber...). Habe ein aml in meinem Leben cheats benutzt, in der letzten mission in wc3TFT, das war so K+cke, man gewinnt, aber man gewinnt irwie künstlich, macht gar kein Spass.

    Soviel von mir zum cheaten.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von hi2u
    hmm...ärgerlich, aber sein wir mal ehrlich: wer kann von sich behaupten noch nie maphack benutzt zu haben? und es gibt eig noch keine möglichkeit, ihn zu detecten...wahrscheinlich ist er einfach der verlockung erlegen...kann ich verstehen...so am und zu allstars/pubby mit maphack opkey, aber in der DL/ESL/TFL isses echt scheiße...

    Original von hi2u
    tja...dann bist du ein sehr sehr ehrlicher mensch....also ich muss zugeben vor ner woche an einem tag nen maphack in 2 spielen (ein pubby, ein allstars) geused hab, aber man dadurch keine so riesigen vorteile hat...ausser das man nicht gegangt wird. im CW ist das was ganz anderes, da kann man durch maphack ganz gezielt mit seinem team die gegner gangen...
    ausserdem muss man maphack mal benutzt haben, schließlich muss man auch die waffen seiner gegner kennen :]


    Das ist ja mal sowas von arm...
    alle heulen rum wie unspielbar Publicspiele aufgrund der vielen Noobs und leaver geworden sind. Und dann kommen auch noch Möchtegerbupbasher dazu, die dafür sogar nen Maphack benutzen.

    Dann auch noch zu behaupten, dass der MH keinen Vorteil bring, ist ja wohl lächerlich. Wo ist denn da noch die Herausforderung? Wie definierst du denn Skill in Dota?
    Ich bin ja nun wirklich kein guter Spieler, aber so Sachen wie Lasthit, Deny und Einsatz von Skills hab sogar ich drauf. Was länger dauert ist das Aneignen von Spielverständnis und Übersicht, was aber mit MH absolut überflüssig ist. Man ist ungankbar (Haupttodesursache bei unerfahrenen Spielern), kann so manchen Lowlevelhero beim Creepen (auch Roshan) abfangen und auch so Sachen wie Wards bzw. Runenscouting sind unwichtig. Also alles was wirklichen Skill ausmacht. Und jetzt erzähl mir nicht, dass Das unglaublich schwierige 1-Helden-Micro für dich zum Skill dazugehört...


    Ach ja, trotz meines relativ lowen Skills würde ich nie auf die Idee kommen einen MH zu benutzen. Und nicht, weil es zu schwer ist einen zu finden, sondern weil das Spiel dann ja überhaupt keinen Sinn mehr macht. Außer natürlich, wenn man sich an den vielen Kills aufgeilen möchte.
  • Original von samunai
    Original von hi2u
    hmm...ärgerlich, aber sein wir mal ehrlich: wer kann von sich behaupten noch nie maphack benutzt zu haben?



    Damit hast du schon zugegeben, dass du das benutzt. Ich hab es noch nie benutz und werde auch nie benutzten. Das ist einfach... wie soll ichs sagen... schwul? Wenn man zugibt, dass andere es besser drauf haben und man selbst schlecht ist und zu solchen Mittel zugreift (vllt. war das hier nicht der fall, aber...). Habe ein aml in meinem Leben cheats benutzt, in der letzten mission in wc3TFT, das war so K+cke, man gewinnt, aber man gewinnt irwie künstlich, macht gar kein Spass.

    Soviel von mir zum cheaten.


    die war ja auch scheiße schwer ;)

    ne ma zum thema
    mir is ehrlichgesagt egal wenn jmnd maphack benutz.
    ok sein team hat vllt einen vorteil aber wenns rauskommt ist es ihr nachteil.
    im pubbi ist das eh so das ich spaß haben will und net mit 20 0 stats rumlaufen muss um zu beweisen das ich der beste bin. ich finds sogar gut wen meine gegner (ohne maphack) besser sind als ich. spricht dafür das nich nur noobs um public sind.
    die benutzer des maphacks selber sind mir egal schlimmer find ich das es aufs ganze team zurückfällt und sich damit einer über die gemeinschafft stellt.
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Original von hi2u
    hmm...ärgerlich, aber sein wir mal ehrlich: wer kann von sich behaupten noch nie maphack benutzt zu haben? und es gibt eig noch keine möglichkeit, ihn zu detecten...wahrscheinlich ist er einfach der verlockung erlegen...kann ich verstehen...so am und zu allstars/pubby mit maphack opkey, aber in der DL/ESL/TFL isses echt scheiße...


    Ich.

    Wer das wirklich nötig hat um sich in einem so unbedeutetenden Geplänkel einen minimalen Vorteil zu verschaffen, der kann nur bedauernswert sein.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • lOl , ich würd mir schon doof vorkommen bei google "maphack dota" oder ka was man da schreibt, einzugeben.

    Und als ob man heutzutage die pubbys nicht auch ohne maphack ownen könnte,nur das problem is das KANGA sicherlich nicht der einzige Progamer is der mh used.ICh meine in dieser Spielklasse geht es auch um was, da gibt es preise MASS geld für gewinne bei turnieren etc sodass diese spieler einfach der versuchung nicht wiederstehen da die gier warscheinlich zu hoch ist.
  • jo so kann es leider sein....Ich hab online nie gecheatet, selbst in cs nicht einmal, und habe auch nie vor das zu tun, weil ich cheaten welcher art auch immer einfach nur arm finde. Selbst die wc3 kampagne hab ich ohne cheats einmal durchgespielt ;). Allerdings hab ich im singleplayer mal maphack benutzt, weil ich in der kampagne vo ne diesem tempel, dieses 10 blöden teilitems nicht alle gefunden habe^^.

    Ich hoffe einfach mal das kanga ein einzelfall war, und dass so etwaige andere weicheier/cheater abgeschreckt werden.
  • Original von NGg.Alex Allerdings hab ich im singleplayer mal maphack benutzt, weil ich in der kampagne vo ne diesem tempel, dieses 10 blöden teilitems nicht alle gefunden habe^^.


    haha ^^ jo an der stelle habe ich auch das erste mal ernsthaft überlegt zu cheaten.. habs dann aber sein lassen und "nur" auf eine komplettlösung zurückgegriffen - frustet einfach saumässig 6 stunden auf EINER map rumzurennen. im endeffekt muss man allerdings auch ihren eulen-scout-skill benutzen um alle finden zu können, hab ich dann zum glück rausgefunden weil es in der lösung nicht stand ...

    ich red wieder zu viel, sry 4 offtopic ^^

    @hi2u: damit, dass keiner hier jemals gecheatet hat, hättest du wohl nicht gerechnet, was? ^^
  • in einem warcraft game (pubby) hat so ein typ dauernd einen link gepostet, wo man diese ganze tools von nicht witzig -_- runterladen konnte.
    als ich gesehen habe, wie einfach es doch geht, war ich schockiert.
    diesen mh hab ich ein einziges mal getestet, natürlich auch in nem pubby und war sehr erschreckt, was man doch für vorteile daraus ziehen kann.
    und wenn leute in der liga maphack benutzen, dann sehe ich da schwarz.
    nicht nur, dass man gangs erfolgreich entkommen kann ist ein vorteil, sondern auch die tatsache, dass zeus und spectre mit mh ihre ulti viel effektiever einsetzen können.
    es könnte sich ja praktisch jeder maphack besorgen und damit spielen.
    wenn dem so wäre könnte icefrog gleich den fog of war entfernen.
    aber so macht das spiel keinen spaß.
    deswegen spiele ich auch nicht mit maphack ich hoffe alle anderen vorposter haben es auch nur zum test ausprobiert und machen es nicht ständig.

    €dit by Napo: Selbst wenn es die deutsche Übersetzung eines englischsprachigen Maphacktools ist, hat die hier nix zu suchen....

    edit by jonbob: sry, ich dachte man kann ruhig den namen des tools erstellers auf modifizierte art und weise wiedergeben.
    wer nicht weiß, wie der typ wirklich heißt, kann mit dem von mir genannten namen auch nichts anfangen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

  • Naja aber langsam wirds langweili .. die ganze zeit das gleiche ... scheiß cheater, hab nie maphack benutzt, find maphack scheiße, maphack in liga omfg bla bla bla x.x

    Ich fass zusammen:
    - Maphack in liga ist arm
    - Die versuchung Maphack zu benutzen ist hoch (ich habs bisjeztt noch nicht)
    - Skill > Maphack
    - Maphack = größter Dotavorteil

    Mehr wurde bisjetzt nicht gepostet in dem thread und es gibt auch nicht mehr zu posten. Bashtom hat total recht 8|
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • ey h2iu was denkst du dir eigentlich wenn du mit maphack spielst spiel ai . aber du zerstört somit das ganze dota system du stellst hier öffentlcih eine maphack seite / programm etc... das ist einfach nur scheisse
    viel glück noch in deinem leben hoffe mal du wirst dich nichtr überall rummogeln .....


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • anscheinend hatte nicht nur kanga mh an! im ihcs forum hat ein member sich reps von teg-freezer angeschaut udn die gleichen beweise gefunden wie sie tfl gegen kanga gefunden hat!

    im thread drüber hat freezer dann gestanden!


    ok i admit i played with mh once in a tourney first time was with mym cause i was curious since i never ever used mh before and i wanted to see how it is . I never played ihcs with mh i played pubs in high lvl room with it , i played with sp when they where training for asus and the dota masters final with sr after which i erased mh since i didn't like the game anymore with mh



    when i played mym pride extreme i was in lan with the other teg guys and there was not even a trace of mh


    i'm sorry about all this , i don't know what kanga did i know this all sucked dick


    Quelle: z13.invisionfree.com/IHL_Euro/index.php?showtopic=7502
    - inaktiv -
  • Original von EI553
    tsss also ich hab auch immer gedacht dass ggc den maphack entdeckt!

    naja ich hoffe auch dass jetzt nicht noch ne ganze welle nachrutscht!

    Es war ein undetected MH da er nur für Mitglieder einer bestimmten Community zugänglich war und auch etwas kostete. Laut einem DHQ-Member
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.