TFT aus dem Inet bestellen oder doch vom Händler kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TFT aus dem Inet bestellen oder doch vom Händler kaufen?

    Hallo,
    wollte eben mal wieder Warcraft 3 installieren, aber habe völlig vergessn, dass die TFT-CD auf einer Seite nen Riss hat und ich das Game nicht installieren kann X(.

    Nun wollte ich ma fragen: Soll ich das Game ausm Inet bestellen oder doch vom Händler kaufen?

    Wo könnte ich Geld einsparen etc...

    mfg
    schieblehre
  • RE: TFT aus dem Inet bestellen oder doch vom Händler kaufen?

    Wie alt ist die SpielCD?
    Manche Händler geben dir eine neue falls du den KassenBn noch hast.

    Ansonsten würde ich beim Fachhändler nachschauen...
    (nicht beim Großhandel âla MediaMarkt)
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Also zunächst solltest du schauen, welche Sprachversion du hast...

    Ich hab mir damals (wos noch kein TFT gab) WC3 auf Englisch bestellt und bin seit DotA SEEEEEEEEEEHR froh, dass es alles auf Englisch ist. Ich sag nur bei Butcher "Frischfleisch" statt "Fresh meat" ^^

    --> solltest du also ne englische Version brauchen, würde ich dir nen Fachhändler (i.e. Versand) empfehlen: z.B. okaysoft.de

    Da hab ich mir damals schon Importe für den SNES bestellt und die haben auch ne nette Hotline. Ab 2 Artikel ohne Versandkosten und alles per Bankeinzug (ab der 2. Order). Da gibts z.B. TFT (stand-alone) für ~17€ auf ENGLISCH.

    -----

    solltest du nur ne deutsche Version brauchen, kannst du eingtlich überall bestellen. TFT kostet auf deutsch in der Regel ja nicht mehr als 12-13 €. Doch dann würd ich am besten direkt ins Geschäft gehen. Da es das game schon in ner Bestseller-Series gibt, können die Shops da nicht mehr viel draufschlagen, weils eigentlich Festpreise sind...



    Gr33tz,
    un1qu3
  • RE: TFT aus dem Inet bestellen oder doch vom Händler kaufen?

    Mal überlegen... wo issn es auch billiger etc -> dumme Frage..^^

    mfg schieblehre

    EDIT: dumme Frage... habe nicht alles durchgelesn

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()

  • Also ich persönlich kann Amazon nur empfehlen, bei mir war es bis jetzt MEISTENS günstiger (trotz Versandkosten) und die Lieferzeiten waren einfach nur ungeheuer schnell. Bei mir kam bis jetzt immer alles 2 Tage nach Bestellung, wie auch mein TfT was ich bei Amazon bestellt habe.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher