imba itemsteal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist sowas von schwachsinnig... zum einen ist das relativ schwierig zu Gestalten und zum anderen versaut es einfach das Spiel... Ich spiele DotA weil es mir Spaß macht und so herrlich anspruchsvoll ist und solche Aktionen verursachen nur leaver und wenn sie nicht hinhauen ruinieren das Spiel...
      [spoil][/spoil]
    • Nun Ich denke ein bisschen Abwechslung kann nie schaden und Ich habe gestern mal die Dagon-Crow ausprobiert...mit etwas Timing und guter Positionierung kann man schon den einen oder anderen Kill holen.
      War nett gewesen als ein Gegner flüchtete und aus dem Wald die Krähe(mit Speedboni) auftauchte und ihn mit einer gekonnten Energieattacke in die ewigen Jagdgründe schickte. Einzig der Angegriffene hat nicht verstanden woher auf einmal die Dagon-Attacke kam... ;)

      Zum Ausprobieren lustig aber mehr auch nicht...schaun mer mal ob das bald gefixt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazragor ()

      In der Liebe verhält es sich wie beim Restaurantbesuch, man denkt man hat die beste Wahl getroffen, bis man sieht was der Nachbar bekommt.

      Ach ja?
    • denke der beste nerf wär einfach das dieses schild dmg von chaos schaden nimmt gibs eig sonst noch irgentwas was chaos dmg macht ?
      cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Original von crack2102
      denke der beste nerf wär einfach das dieses schild dmg von chaos schaden nimmt gibs eig sonst noch irgentwas was chaos dmg macht ?
      cr4ck


      Ja - die Höllenbestie vom Warlock.
      Ansonsten wirklich nur die Fountain.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von crack2102
      denke der beste nerf wär einfach das dieses schild dmg von chaos schaden nimmt gibs eig sonst noch irgentwas was chaos dmg macht ?
      cr4ck


      Ja - die Höllenbestie vom Warlock.
      Ansonsten wirklich nur die Fountain.

      Und ein paar Creeps

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Napo
      Hilft halt nur der Circle of Power oder selbst ne Crow zu bauen, denn die kann nicht abgeknallt werden weil die spellimmun ist...
      Genau das suckt ja so , extra zum circlet dauernd oder crow selber bauen, nur um nicht angst davor haben zu müssen das gleich ne diebische elster ankommt oO

      Sollte man fixen, aber vorher probier ichs erst selber aus ^^
    • Original von Tass
      Original von kpAzrael
      Original von crack2102
      denke der beste nerf wär einfach das dieses schild dmg von chaos schaden nimmt gibs eig sonst noch irgentwas was chaos dmg macht ?
      cr4ck


      Ja - die Höllenbestie vom Warlock.
      Ansonsten wirklich nur die Fountain.

      Und ein paar Creeps


      macht witch doktor ward nich au chaos dmg?
    • Dann würd ich einfach vorschlagen, dass sie den Rüstungstyp bei aktivierten schild auf "Göttlich" anstatt von "Ungesiegbar" geändert wird. Dann können wirklich nur noch einige wenige Creeps, der Fountain, Infernal und ich glaub auch Roshan das chicken killen.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • welche creeps denn neutrals oder wat ?- wer seine crow da hin schickt und sie auch da läst is ja selber schuld

      infernal- naja da schickt auch keiner seine crow hin wo das feindlich infernal grad rumsteht


      und roshan ^^ naja der brauchst auch nur wenner hunger hat ^^ :messer

      also göttlich wär ok....

      cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Benutzer online 1

      1 Besucher