Razzil Darkbrew - der Alchemist [6.51] - upgedated

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • imo ist armlet DAS item auf diesem hero, sogar noch besser als auf leoric. mit lvl2 ulti bekommt man KEINEN schaden mehr durch die -35hp/s. dazu noch treads, bkb und mom und ab gehts.

      PS. wieso steht bitte nirgendwo wieviel regen das ulti gibt? nicht mal in den guides auf DA.com. kann da jemand helfen?

      btw ich hab mal im sp bissl rumgespielt und hab mir überlegt, was so die besten enditems für ihn wären:
      treads
      armlet
      bkb
      mom
      ac
      buriza

      in dieser reihenfolge würde ich die itemz auch kaufen. imo ist durch das neue armlet alche wieder fürn cw brauchbar, jedenfalls knallt er härter rein als nen leo mit armlet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()

    • 2 sachen
      1.tens eine kleinigkeit. in der beschhreibung des stuns schreibst du das stun :ugly:
      2.tens der stun ist ein lustiger nerf - spell da low manna und cd und du kannst auch aus dem wald und hinterhalt starten ...


      sry fuer die rechtschreiibun sitzte am tableteer xd :ugly:


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • XOD_muesli schrieb:

      2 sachen
      1.tens eine kleinigkeit. in der beschhreibung des stuns schreibst du das stun :ugly:
      2.tens der stun ist ein lustiger nerf - spell da low manna und cd und du kannst auch aus dem wald und hinterhalt starten ...


      sry fuer die rechtschreiibun sitzte am tableteer xd :ugly:


      Stun ist aus dem Englischem importiert, und daher kann man jeden Artikel verwenden :).
    • Alchi ...
      Mhh... Man kann zuviel aus ihm machen. Er hat keine wirklichen stärken.
      Klar sind die HP Reg Imba und das macht ihn auch zu nem guten Tank. Aber Centaure hat z.b. AoE Stun der 2.5 (Bin mir nich zu 100% sicher) Sekunden hält.
      Ein einzelner 5 Sekunden Stun ist ja auch schön, aber der Alchi wird in der Channeling Zeit aus dem Spiel genommen. In einem großen Clash ist der Stun irgendwie nutzlos.
      Acid Spray ist noch interessant und wirkt auch toll mit anderen Ultis. Aber ihn nur deswegen picken?
      Ich find eine roaming Venge effektiver als ein Alchi. Terror macht auch -5 Rüstung und - x% Dmg. (jetzt mal nur beim Skillvergleich)
      Das Spray verliert im Lategame seinen Dmg da es eh keinen mehr juckt.
      Der Gold Spell ist ja ganz toll, aber wirklich effektiv wird er nur wenn man auch viele Lasthits bekommt. Frühes Radi ist drin...aber ich glaube, dass ein Rooftrellen sein Radi genauso schnell farmt.

      Ulti ist natürlich ne gute Sache, vor allem die Hp/Mana reg ist weltklasse. Aber ich glaub einfach nicht, dass der Alchimist an anderen CW Tanks vorbei kommt.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • aber ich glaube, dass ein Rooftrellen sein Radi genauso schnell farmt.


      Ähm, nö. Und das muss ich auch nicht großartig begründen: Alchi hat die besseren Farmskills, Rooftrellen dagegen hat eine laaaaangsame Attackani, die der Alchi nicht hat. Dazu kann der Alchi ab Stufe 6 noch besser auf der Lane bleiben als Rooftrellen wegen imba Regen. Allerdings werden beide Helden nicht mehr so oft auf Radiance gespielt.



      Aber passt in viele Taktiken einfach nicht mehr rein.


      Finde ich nicht, im Gegenteil: Bei der Tendenz zum Ricen passt Alchi super in die Taktiken, da er auch mehr vom Ricen profitiert als andere Helden (wegen Goblin's Greed). Dazu ist er noch überaus lanestark und kann gut Ganks einleiten.



      aber der Alchi wird in der Channeling Zeit aus dem Spiel genommen


      Aus dem Hinterhalt kommen ftw! Dann kann man einen Alchi-Channel genau so schwer abbrechen wie einem Arrow/Hook/whatever aus dem Hinterhalt auszuweichen.



      Das Spray verliert im Lategame seinen Dmg da es eh keinen mehr juckt.


      Aber nicht der Alchi! Ein Alchi ist im Lategame zu 100% effektiver als eine Vengeful. Mit Howl kann man überhaupt nicht farmen, während sich Acid Spray sehr gut dafür eignet, was wohl wieder für das Acid Spray spricht.



      Alchi ...
      Mhh... Man kann zuviel aus ihm machen. Er hat keine wirklichen stärken.


      Keine Stärken? Da wüsst ich was von:

      - sehr krasse Lanestärke (schon ab Stufe 1)
      - ab Level 6 unschlagbare Lanestayability
      - sehr großes Farmingpotenzial
      - einer der besten Singlecast-Stuns im Spiel (DEFINITIV!!!)



      Aber das wurde ja alles schon einmal diskutiert. :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher