Razzil Darkbrew - der Alchemist [6.51] - upgedated

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn du skadi fertig hast, oder zu dem zeitpunkt zu dem das sein sollte brauchst du kein mana mehr daradiance reicht und du keinen grund hast die wolke zu spammen, die agi und den ias gibts für weniger gold mehr und hp bekommt man durch das heart auch besser. nur der slow als guten effekt für den preis ist nicht sooooo lohnenswet.
    • Juhu endlich ein Guide zu meinen fav hero xD Aber ich finde das assault sollte schon früher kommen nach radi hot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • wenn du doch sagst acid spray erst auf skilllevel 3 benutzen, warum skillst du dann so?

      1. greed/stun
      2.stun/greed
      3.-5. Acid Spray
      6.ulti
      7.greed
      8.spray
      9.-10. greed
      11.ulti
      dann stats oder stun nach belieben einschieben
    • Hi,

      erklär mir mal pls den Satz:

      "Da der statzuwachs (wie bereits gesagt) nicht toll ist maxen wir stats erst ab level 11."

      Imho wär das für mich ein Grund die Stats zu skillen?
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Original von circA
      Hi,

      erklär mir mal pls den Satz:

      "Da der statzuwachs (wie bereits gesagt) nicht toll ist maxen wir stats erst ab level 11."

      Imho wär das für mich ein Grund die Stats zu skillen?


      Ist doch ganz einfach: Wenn der Hero bereits einen guten Stat-Zuwachs hätte, z.b. 3 str / lvl, könnte man 3 lvl stats einschieben, um ein Early-1v1/gank zu überleben, vllt. sogar zu gewinnen.
      Aber Razzil besteht nicht aus guten stats, sondern aus (mehr oder minder) guten Spells.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • wenn du doch sagst acid spray erst auf skilllevel 3 benutzen, warum skillst du dann so?

      1. greed/stun
      2.stun/greed
      3.-5. Acid Spray
      6.ulti
      7.greed
      8.spray
      9.-10. greed
      11.ulti
      dann stats oder stun nach belieben einschieben


      weil ich denke greed ist extrem wichtig schon in der Beginnphase, aber grundsätzlich würde das so auch gehen...denke da hast du recht, dass ich das so auch hinschreiben könnte....aber 2 skillvarianten die sich eigtl. kaum unterscheiden würde den Leser wohl sehr verwirren


      Juhu endlich ein Guide zu meinen fav hero xD Aber ich finde das assault sollte schon früher kommen nach radi hot


      cool dass doch jemand den Alchi mag :))

      Hanb ich doch im Prinzip reingeschrieben ....nach BoT, 2 Bracers, Radi, HoT..hab ich die items frei gestellt (Assault geichwertig mit noch ein HoT oder Satanic)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • :D wirklich hübscher guide^^

      hmmes gibt wohl viele die mich jetz als noob beschimpfen werden.....
      also ich hatte letztens ein arem-pubby (jaja -em is für noobs) es hat allerdings 1:30 h gedauert. ich hatte also den alchi (den ich seitdem mag :D ) und wollte nich so lame mit radiance + hot spieln
      erstes coreitem wurde also satanic dann kam butterfly weil er mir zu lahm war....so und dann hatte ich irgendwie bock auf mjollnir. habs dann also auch gebaut.
      der ging dann doch recht ab....bei jedem fight satanic ulti und blitzschild an....das war dann auch kein problem gegen tiny und huskar und noch ogre magi hatten irgendwie alle 600-1000hp mehr als ich (keine ahnung warum). hab trotzdem 3on1 situationen überlebt und einige kills gemacht.
      denke also das man sich mit alchi durch sein imba farmen jeden scheiß kaufen und trotzdem gewinnen kann! (apropos farming....ich hab noch nie vorher 1200gold in 15sek für ne große creepwave bekomm :messer )
      Unnötige?
    • guid ist gut gelungen .. gefällt mir :]
      aber alchi suckt so herbe.. schlimmster hero .. :messer
      ich würd aber im early en basilus empfehlen
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • ich hab bisher immer versucht am anfang nen arcanering zu bauen, damit spray gespamt werden kann

      in der theorie kann man dann ganz gut farmen und bisschen die lane controllieren

      in der praxis ist der held aber so scheiße, dass ich nen Guide für den Alchemisten scheiben könnte, der würde so aussehen:

      -repick

      achso... falls ihr schon repickt habt, einfach leaven... immernoch besser als feeden
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • agil schrieb:

      ich hab bisher immer versucht am anfang nen arcanering zu bauen, damit spray gespamt werden kann

      in der theorie kann man dann ganz gut farmen und bisschen die lane controllieren

      in der praxis ist der held aber so scheiße, dass ich nen Guide für den Alchemisten scheiben könnte, der würde so aussehen:

      -repick

      achso... falls ihr schon repickt habt, einfach leaven... immernoch besser als feeden
      also ich kahm mit ultie und mit ein par bis einige clarity potions aus.
    • RoB ist ein eher schlechtes Item für den Alchi wenns um Mana geht. Das Ulti gibt ja einen Bonus von 3 / 6 / 12 BASE Manaregen, was heißt %manaregbonus wirk auch drauf. Man kann also durch nen Voidstone und Ulti auf Level 6 ne Manaregen von 6 Punkten haben. Da sieht der RoB wirklich alt aus.
    • Schöner Guide trotzdem muss ich sagen ... wieso mögt ihr alle den stun nicht?
      Ich skille immer :
      stun
      greed
      stun
      greed
      usw...

      Den mit dem stun lässt sich mit einem mate gut first blood holen und greed is ja klar...

      Bei den Items muss ich dir zustimmen , die passen so wie sie sind jedoch hol ich mir meist einen dagger.
      Dagger ist toll gegen die verhaßten Dmg Dealer und Slower wie Viper ,
      sie slowen und hauen ein nach und nach weg ohne das du irgendwas machen kannst , somit kannste dich weg daggern :D
      oder den dagger zum killen benutzen.
      Dh Stun setzen im Wald -> stun fliegt -> dagger -> hits (mit ulti an natürlich) -> bei low hp gegnern wie Veno zb :messer

      also meine Items sind daher
      RoB
      2 Bracer
      Boots -> BoT
      Dagger
      Radi
      HoT
      Assault curiass (oder wie man das schreibt ^^ )
      und dann halt was man noch so braucht ^^
      Die Gift Wolke skill ich natürlich auch ab lvl 12 oder so und setz sie aber nur in gangs und so ein ;-)
      Where I go , destruction will follow
    • ich würd meinen, das auf diesen held battlefury ne chance hat gegen radi anzukommen.

      und im early mit cloud zu farmen wird dich pushen.

      lieber stun auskillen und harassen ( oder mit stun last hitte)
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Sehr schöner Guide, leider zu einem wirklich sinnlosen Helden. Der Alchemist ist der einzige Held im Spiel, den ich repicke, wenn ich ihn bekomme (nachdem der ärgste Ärger über den Random Pick verflogen ist). Es würd mich zwar reizen, die Cash Cow zu spielen, weils mal was anderes ist, aber Dota ist ein Teamspiel und solange der Alchemist drei eher lachhafte Skills besitzt und den meiner Meinung nach schlechtesten Ultimate überhaupt, zusammen mit der Tatsache, dass er ein langsamer Melee Hero ist, der nicht aushält und nicht stärker wird -> danke, aber nein danke.
    • Alle sagen das der stun vom alchi ein mist sei doch das find ich nicht denn am anfang kann der sucken weil er nur 75 mana verbraucht.

      ich Skille den immer ganz am anfang auf lvl4 den so mache ich meistens firstblood oder schwäche den gegner bis er back muss und so kann ich easy lvl und farmen.

      immer wenn der gegner nervt oder nicht mehr alzuviel hp hat stun. Wenn er dan nich back geht wider stun und dan nach rennen und killen. Und so bald man firstblood gemacht hat haben dan wenn man glück hat die gegner angst und du kannst ownen
    • jaaahaa am anfang kann der echt sucken. im midgame auch und im lategame auch. man muss ihn nur falsch anwenden.
      der stun ist so wie rhasta shackles nur das man 5 sekunden disabelt ist BEVOR man was machen kann. ganz toll. für gangs ist der ganz gut aber alchi ist kein ganghero. er sollte möglichst viel farmen

      und pls : versteht die wörter die ihr von euch gebt. plspls
      :danke