Razzil Darkbrew - der Alchemist [6.51] - upgedated

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt, die 300 Schaden kommen auch noch dazu. Das tötet jeden Gegner unter 225 HP sofort. (Man kann ihn aber auch bei mehr HP benutzen. Danach hat man erstmal 5 Sekunden, den Gegner zu töten) Bei der recht großen Range von dem Stun ist das fast schon ein Level 1 Assassinate. Trotz des Channeling ist der Spell imo einfach zu gut um ihn auszulassen.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • STUN 4 Ever

      Also ich find den stun extrem wichtig und eigentlich sehe ich ihn als wichtigster skill von alchi. Wird zum perfekten Vorbereiter von dameger. Und am Anfang einfach mit rob dann kann man den spell pausenlos reinhauen.
    • vermut mal in nem pubby würd man mit ner mira + alchi lane voll zugeflamed werden, mira castet pfeil, alchi bereitet seinen stun vor während mira reinleapt und auf den gegner draufheizt, starfall benutzt, dann geht der alchistun los und der gegner ist nochmal im stun ^^
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Level 1 oder 2 stun tuts aber oft auch schon
      zum nerven auf der lane ist einmal stun super
      dann kann man ihn natürlich hervorragend benutzen, um aus dem wald kommend gangs vorzubereiten, da ist ein 5 sekunden stun natürlich sehr imba
      im clash kann man ihn auch benutzen, aber auf 5 sekunden kommt man da nicht, schließlich hat alchi in der ersten reihe zu stehen
      zum schluss ist der stun auch eine art mini-sniper ulti und man erwischt öfters mal noch fliehende gegner, da ist er dann auf einem hohen level wieder besser

      ich würde die entscheidung wie hoch man ihn levelt von meinem team abhängig machen
      am anfang ist ein level pflicht, damit man sein mana rausballern kann und falls der gegner doof ist oder man mit yurnero auf einer lane ist, kann man auch eventuell das firstblood auf diese weise holen (mit yurnero auf jeden fall ausleveln das is zu geil)
      wenn man viele gangheroes mit vielen instant single target stuns hat, reicht ein level aus
      hat man wenig disabler und kann nur schwer gangen, levelt man ihn eben aus
    • D]UD[E schrieb:

      vermut mal in nem pubby würd man mit ner mira + alchi lane voll zugeflamed werden, mira castet pfeil, alchi bereitet seinen stun vor während mira reinleapt und auf den gegner draufheizt, starfall benutzt, dann geht der alchistun los und der gegner ist nochmal im stun ^^
      Ich behaupte einfach mal, dass die Kombo mit Alchi als Vorstunner 1000000000000x effektiver wäre.

      Alchi stun ist halt ein recht gut zu gebrauchender Spell, würd ihn (fast) immer skillen, da Alchi sonst auf der Lane noch nutzloser ist als mit Stun.
      :grinking:
    • Erstmal sehr schöner guide^^

      aber ich wollte mal meine items nennen mit den ich alchi sehr erfolgreich spiele...
      also 5on5

      ring of balsius => wenn man nicht der totale nobb ist sollte das mit einmal tangos reichen
      +
      ring of reg.
      +
      mask of death
      +
      role für vlad => so mit vlad kann man auf jedenfall perfekt farmen und vlad hat man wenn man gut spielt ab lvl 8 fertig

      dann spart man geld für sacred relict um es zu radiance zu machen
      +
      radiance => zwischen durch wären boots nicht schlecht
      +
      aus den boots => power treads
      +
      wenn man das alles fertig hat und das game ist noch nicht vorbei sollte man sich noch
      +
      sange & yasha kaufen




      ALSO Vlad + Power treads + Radiance + sange & yasha sollte reichen um ein game zu gewinnen

      PS: ich halte den stun für sehr wichtig und äusserst hilfreich
      :danke
    • Celly schrieb:



      D]UD[E schrieb:

      vermut mal in nem pubby würd man mit ner mira + alchi lane voll zugeflamed werden, mira castet pfeil, alchi bereitet seinen stun vor während mira reinleapt und auf den gegner draufheizt, starfall benutzt, dann geht der alchistun los und der gegner ist nochmal im stun ^^
      Ich behaupte einfach mal, dass die Kombo mit Alchi als Vorstunner 1000000000000x effektiver wäre.

      Alchi stun ist halt ein recht gut zu gebrauchender Spell, würd ihn (fast) immer skillen, da Alchi sonst auf der Lane noch nutzloser ist als mit Stun.


      nope, da die mira ja weit weg stehen muss, um nen langen stun hinzubekommen, also ists besser, wenn die mira erst stunt, da die mira dann die vollen 10 sec stun ausnutzen kann um damage zu machen

      stunt der alchi zuerst, dann stunt die mira logischerweise short range --> kürzerer stun

      dass ggn low hp gegner natürlich nicht gewartet wird ob mira trifft ist natürlich klar^^
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich finde gerade auf Alchi ein Sange und Yasha perfekt. Mit BoT erreicht man 511 ms, womit man eigentlich alles einholt was auf 2-6 Beinen läuft. Selbst NA kriegt das mit Ulti nicht hin.
      Das Maim ist meiner Meinung nach auch super, da wir keinen Skill haben um flüchtende Gegner aufzuhalten. (Stun ist, wenn man alleine ist eher fürn Arsch).

      Manta ist auch noch genial. Der Ulti wird nicht wie bei TB zurückgesetzt, wodurch wir 3 Megaschnelle und übel gelaunte Alchemisten haben, die nicht nach 2-3 Hits down gehen :D
    • Bei Mirana und Alchi auf einer stunnt natürlich der alchi zuerst, da dann die mirana aus 1500 entfernung GANZ SICHER mit ihrem stunpfeil trifft, ergo ist der gegner volle 10 sekunden gestunnt in denen der alchi auf ihn einkloppen kann.

      Viel unfairer sind die Kombos den Alchi mit Nerub Assa oder Tinker zu spielen. Sobald der Alchi erstmal mit seinem Stunnuke harrst hat kommt der lanepartner und zernuket die Reste. Bei so einem Spiel kommt es eigentlich nichtmal zum Midgame.
    • hmm.. man hat einen Stun von 5 Sekunden, der nebenbei noch respektable 300 Schaden macht und der gerade mal 75 Mana kostet, dazu kommt der nicht übermäßige CD von 16 Sekunden. Es gibt nichts furchtbareres als einen Alchi mit Basi gegen sich auf der Lane. Wer den Stun nicht ausskillt ist imo selber Schuld, für mich einer der besten Spells im Spiel (wenn man sich das Aufwands/Leistungsverhältnis anschaut). Beide Farmskills braucht man nicht. Sollte man eine Lane haben, die lasthitting gut zulässt und der Spieler das darüber hinaus noch einigermaßen beherrscht, so skille man Goblins Greed zum farmen. Sollte man eins bzw. beides davon nicht besitzen, so skille man Acid Spray. Dafür nimmt uns jenes wichtiges Mana weg, welches dann beim Shake-spam fehlt.

    • Naja...., ich finde es gerade auf alchi esentiell beide farmspells früh zu maxen, um so das spiel schnell zu beenden, da man im late eh kein licht mehr sieht. den stun skill ich einmal auf level eins, um stunkombos auf der lane zu ermöglichen bzw. vorstunner für lina, lesh, etc. zu sein. gemaxt wird er dann, sobald man alles andere ausgeskillt hat. es ist einfach viel wichtiger mit creed und spray zu farmen, da man so auch enorm von kleinen abstechern im wald profitiert und entsprechend schnell an radi, bf, hot, ac.... rankommt. außerdem kann man mit spray die gegner wunderbar vom lasthitten abhalten und, gut gesetzt, sie sogar aus der xp-range drängen. und wie du schon gesagt hast, fehlt uns das mana, um spray und stun zu spammen, aber spray > stun imo.

      soviel dazu :fresse:
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • ich spiel alchi auf stun + stats.
      zum midgame hin braucht man dann die farmspells, weil man im midgame guten farm brauch um nicht völlig useless zu werden.
      dann ist alchi imo ein sehr starker held.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ´Wenn man Alchi solo spielt, find ich die Wolke etwas stärker. Sie kann den Gegner komplett am Lasthitten hindern, und erleichtert das Lasthitten am Anfang für den Alchi auch noch.

      Stats hingegen machen halt "nur" krassen Schaden.
      Wenn man weiß, das die Mates die Lane viel ganken werden, ist Stun jedoch besser, weil man dann wirklich alles killen kann, mit 5 sec Stun + Mate.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Tree^ schrieb:

      ´Wenn man Alchi solo spielt, find ich die Wolke etwas stärker. Sie kann den Gegner komplett am Lasthitten hindern, und erleichtert das Lasthitten am Anfang für den Alchi auch noch.

      Stats hingegen machen halt "nur" krassen Schaden.
      Wenn man weiß, das die Mates die Lane viel ganken werden, ist Stun jedoch besser, weil man dann wirklich alles killen kann, mit 5 sec Stun + Mate.
      alchi solo find ich dämlich, ist imo auf ner duallane besser aufgehoben.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Alchi mit Lich oder PotM rockt wirklich krass, aber ich finde man kann, falls mal nötig, ihn auch Solo spielen.
      Ist halt so wie bei den meisten Melee Solo mid Heroes. Kann man auf Duo Lane schicken, aber wenn das halt beim Lineup nicht passt, geht auch ne Solo Lane ganz gut.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • PzudemX schrieb:

      ich spiel alchi auf stun + stats.
      zum midgame hin braucht man dann die farmspells, weil man im midgame guten farm brauch um nicht völlig useless zu werden.
      dann ist alchi imo ein sehr starker held.



      find imo ist es schwachsinn auf alchi stats zu skillen. Die frage ist ob wolke oder stun neben passiv.

      ps. ja tree feedet wirklcih in inhouses und gamer sollte man halt nie sowas wie potm spielen lassen, weil dort die gefahr besteht, dass er gegen nach 50 mins agha level 16 lina immer noch mit 900 hp rumläuft.
    • Wolke+Passiv würde ich wirklich nur dann spielen, wenn ich gegen recht gute Gegner spiele, die viel denien und wenig Fehler machen, da wir dann wirklich auf die Kohle angewiesen sind. Der Stun allerdings lässt sich spammen, und macht 300 Schaden + Autoattack deines (bevorzugt) ranged-mates, also ca. 400 Schaden, und das bereits auf level 7. Für 75 Mana, alle 16 Sekunden. Wäre mir nicht sicher, ob du den Gegner durch das harrassen nicht sogar ein bisschen effektiver vom Lasthitten abhältst als mit der Wolke. Zudem lassen sich gute Gegner vom Schadensverhalten der Wolke wenig einschüchtern, und machen den lasthit halt trotzdem. Ich bin mit Goblins Greed + gutes Lasthitting bisher immer ganz gut gefahren, zumal lvl6 ja auch nicht sooo fern ist und du durch dein Ulti dir locker ein paar Hits einfangen darfst.

    • Affenkoenig schrieb:

      Wolke+Passiv würde ich wirklich nur dann spielen, wenn ich gegen recht gute Gegner spiele, die viel denien und wenig Fehler machen, da wir dann wirklich auf die Kohle angewiesen sind. Der Stun allerdings lässt sich spammen, und macht 300 Schaden + Autoattack deines (bevorzugt) ranged-mates, also ca. 400 Schaden, und das bereits auf level 7. Für 75 Mana, alle 16 Sekunden. Wäre mir nicht sicher, ob du den Gegner durch das harrassen nicht sogar ein bisschen effektiver vom Lasthitten abhältst als mit der Wolke. Zudem lassen sich gute Gegner vom Schadensverhalten der Wolke wenig einschüchtern, und machen den lasthit halt trotzdem. Ich bin mit Goblins Greed + gutes Lasthitting bisher immer ganz gut gefahren, zumal lvl6 ja auch nicht sooo fern ist und du durch dein Ulti dir locker ein paar Hits einfangen darfst.
      Genau gegen gute Gegner müssen wir mit der Wolke so viel wie möglich pushen , werden trotzdem noch ausdenied , bekommen mit dem Passiv null bonus dmg, haben keine bonus hp und mana durch stats und haben weder stun noch lasthitdmg.

      gegen gute Gegner bestimmt optimal und man ist kein bisschen nutzlos.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Du bekommst trotzdem zwangsläufig mehr Geld als wenn du ohne spielst, alles wird dir kein Gegner der Welt aus der Wolke fischen. Dann gibts da ja auch die wunderbare Sache namens Jungle, mit der wunderbaren Sache namens Creepspots drin, wo du dann wunderbar an deinen Cash kommst, ohne dass ihn dir wer wegdenied. Und obendrein hab ich bereits gesagt, dass ich auch lieber mit dem Stun spiele.

    • stats zu skillen find ich wirklich unnütz. schau dir doch mal die stats vom alchi an ( sogar techies bekommen mehr stärke pro lvl als wir ), damit gewinnst du keinen blumentopf. außerdem reicht ein basi für den manabedarf aus und sobald ulti ready ist, hat man eh keine probleme mehr, was reg angeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maximus ()

      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak