Kein Rikimaru Guide?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ziffalon
      Ich weiß warum!!

      Riki ist/wird bezeichnet-als Noobheld.

      Kein Mod mag ihn--->kein Top-Guide^^

      Also ein Riki Guide wird niemals ein Topguide, hoffe ich zuminest :P

      Auch nicht-Mods können Top-Guides schreiben :>

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Yasha sind 32 dmg auf Riki


      woot...+ 16 agility...wieso kriegst du 32..meinst wohl 2 von den Dingern

      5% IAS, die du vergessen hast zu erwaehnen


      Der Crit auf Crystalys ohne irgendwelche anderen dmg items is laecherlich und nur 10%. Vergleichbar mit Maim von S&Y.


      löl sagst du hier nicht grad dass s & Y scheisse ist?...aber nur Yasha findest du toll (und gleich 2 davon mhm)

      19 ms haben oder nicht haben. Wenn jeder sich BoT kauft biste halt nen Ticken schneller als die meisten. Allerdings kaufe ich sie mir ja auch nicht wegen dem ms bonus.


      Für was hab ich slow (wolke) und Blinkstrike?

      Zitat:
      Original von LeeVanCleef
      wraiths = sauwichtig...sonst hast du zu wenig Hp und mana

      Bracer.



      Brauchen aber 3 slots, die ich nie habe.


      aha...bracers sind gut wraiths schlecht (mhm), wraiths brauchen Plätze...bracers nicht?

      naja will hier nicht rumstreiten, sieh nem guten Riki zu...wenn der 2 Yashas und keine wraiths baut dann zeih ich den Hut (um ihn mir vors Gesicht zu halten)

      lg
      LVC
    • Original von Tass
      Original von ziffalon
      Ich weiß warum!!

      Riki ist/wird bezeichnet-als Noobheld.

      Kein Mod mag ihn--->kein Top-Guide^^

      Also ein Riki Guide wird niemals ein Topguide, hoffe ich zuminest :P

      Auch nicht-Mods können Top-Guides schreiben :>


      Ja...aber Riki-Top-Guide
      Das geht rein prinzipiell nicht, wenn de verstehst was ich mein!
    • Original von LeeVanCleef
      woot...+ 16 agility...wieso kriegst du 32..meinst wohl 2 von den Dingern

      Backstab Level 4 - Deals 1x the Agility of Riki to the target. Wenn du auch das nicht verstanden hast - siehe jomon's Post.

      löl sagst du hier nicht grad dass s & Y scheisse ist?...aber nur Yasha findest du toll (und gleich 2 davon mhm)

      Weil man Maim nicht braucht (und es ein scheiss orb ist). Weil man Sange an sich nicht braucht. Jo, die HP moegen ganz toll sein, aber nen Hood bringts gegen instant-nuker einfach mehr und die zwei Bracer vom early haben wir ja immernoch.

      Für was hab ich slow (wolke) und Blinkstrike?

      Zum slowen und chasen. Soll nicht heissen, dass extra movement nur deshalb nutzlos ist, oder willst du mir etwa genau das damit sagen?

      aha...bracers sind gut wraiths schlecht (mhm), wraiths brauchen Plätze...bracers nicht?

      Anstelle von 2 Bracern brauchst du 4 Wraiths, period.

      naja will hier nicht rumstreiten, sieh nem guten Riki zu...wenn der 2 Yashas und keine wraiths baut dann zeih ich den Hut (um ihn mir vors Gesicht zu halten)

      Tja, einer von denen spricht seit einigen Posts mit dir.


      EDIT:
      Original von ziffalon
      Ja...aber Riki-Top-Guide
      Das geht rein prinzipiell nicht, wenn de verstehst was ich mein!

      Ich tu's. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • ich merk schon ich hab damit ein sehr umstrittenes thema angesprochen.
      ich denke mal ich mach einfach mal was & zeig euch wie ich das kleine blaue vieh spiele...

      Mein Rikimaru & Bloodseeker Guide!
      Verbietet den Easy-Mode!!!
    • ich finde den spielt man imho auf diffu. Man hat purge, kann so viel besser chasen, dazu nen manaburn, agi und kann es zu dem sehr effektiven manta ausbauen, was einem invis illus beschert, die manaburn machen. Mass yasha geht sicherlich auch, aber ich finde diffu einfach effektiver, weil man so vielseitiger ist. Was machst du ohne manta, wenn die gegner nen necro 3 haben? Mit diffu, kannst den immerhin wegpurgen, ok damage aber dafür 100 gold und man ist wieder invisible, oder wenn veno ulti ss auf dich macht, und du nur 300 hp hast, wie überlebst, du das ohen manta?


      Edit: Achja ich schlage mit auf die s&y bauer ein :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • eigentlich hasse ich rikis nur als mates.
      wenn du gegangt wirst, stehen sie daneben (ohne eine rettende wolke zu machen)
      du hast vielleicht einen gegner low bekommen und bist dann gestorben, und der %?§*# riki holt sich den kill....

      oder dein team gangt. riki benutzt am ende blinkstrike und bekommt den kill (er tat vorher nichts...)

      vielleicht wäre ein guid tatsächlich nicht schlecht -.-
    • Backstab Level 4 - Deals 1x the Agility of Riki to the target. Wenn du auch das nicht verstanden hast - siehe jomon's Post.


      löl so berechnet man aber keinen damage, da schon allein die Annahme dass 100% backstabs sind nicht stimmt

      ich habe bei cristalis 35 * 0,9 + 61,25 (crit nur des itemdamage) * 0,1 = 37,75 bonus damage pro hit....

      während du 32 *0, 5 (sagen wir mal 50% backstab treffer, is eh schon gut) + 16 * 0,5 = 24 bonus damage nur bei level 4 backstab

      Für was hab ich slow (wolke) und Blinkstrike?

      Zum slowen und chasen. Soll nicht heissen, dass extra movement nur deshalb nutzlos ist, oder willst du mir etwa genau das damit sagen?


      also ich hole JEDEN Gegner ein (backstab) ich beame überall auf der Map rum (BoT) ich bin schnell (mit BoT) ich slowe schnellere Gegner (wolke) also JA die 5% sind total fürn A....


      Zitat:
      aha...bracers sind gut wraiths schlecht (mhm), wraiths brauchen Plätze...bracers nicht?

      Anstelle von 2 Bracern brauchst du 4 Wraiths, period.


      du hast doch selber gesagt du brauchst agi für backstab...also wieso bracers? wenn du nur HP willst kauf dir den Vitality booster vom Manta

      Tja, einer von denen spricht seit einigen Posts mit dir.


      naja...kann ich jetzt glauben oder nich.... :))

      @ S & Y: also des will ich ehrlich gesagt auch net mit gutem Gewissen auf Riki empfehlen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Selbst Riki mit Wolke bringt mich nur zum lachen. Ich kann trotzdem casten und hab kein Fehlschlag :D
      Rikipicker sind: Feeder, Anfänger, Egoplayer, Killstealer, Noobbasher, Trottel,Flamer und Heulsusen. Aber eines sind Rikkipicker nie...

      ...Skilled Player...

      Rikipicker sind nur nützlich als Gegner fürs Hochlvln :ok
    • Original von gankaku
      Selbst Riki mit Wolke bringt mich nur zum lachen. Ich kann trotzdem casten und hab kein Fehlschlag :D


      dann cheatest du entweder oder redest von etwas das ich nicht verstehe ^^

      beste riki konter sind jedenfalls silence / disable / stun und viel HP. und da ich im -ap irgend etwas davon auf jeden fall picke ist riki für mich ziemlich lachhaft xD im -ar hat man dann entweder glück, oder muss ein bisschen vorsichtiger spielen. sollte beides machbar sein.

      und an items ... schliess ich mich voll NGg.Alex an - diffu / manta, gerade wenn man diffu unter der wolke nutzt isses böse für den gegner ^^, butter ... wenns schlecht läuft meinetwegen auch yasha.
      crit finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig, mit backstab hat man einen "quasi" crit vorrausgesetzt man pusht genug agi. und dieser "quasi" crit ist nicht glücks abhängig. hat man manta/butter ist es ohnehin ziemlich wuppe was man kauft, MKB oder crit, HoT, whatever...
    • Original von LeeVanCleef
      löl so berechnet man aber keinen damage, da schon allein die Annahme dass 100% backstabs sind nicht stimmt

      ich habe bei cristalis 35 * 0,9 + 61,25 (crit nur des itemdamage) * 0,1 = 37,75 bonus damage pro hit....

      während du 32 *0, 5 (sagen wir mal 50% backstab treffer, is eh schon gut) + 16 * 0,5 = 24 bonus damage nur bei level 4 backstab

      Du bekommst weder armor, noch IAS von Crystalys. Wenn nur 50% deiner hits backstabs sind, dann spielst du Riki definitiv falsch. Wobei man ihn auch nicht wirklich richtig spielen kann, is halt weaker als so ziemlich alles (schonmal inhouse oder wenigstens was anderes als -em gespielt?)... nur optimaler.
      Nebenbei ist deine Rechnung utopisch. In nem echten game funktioniert das so nicht, weil du selten den crit bekommst und wenn, dann meistens zum falschen Zeitpunkt.

      also ich hole JEDEN Gegner ein (backstab) ich beame überall auf der Map rum (BoT) ich bin schnell (mit BoT) ich slowe schnellere Gegner (wolke) also JA die 5% sind total fürn A....

      15%. Ich kaufe 3 davon. Mehr ms = weniger Abstand zum Gegner, der Intervall der Attack Animation wird somit beim chasen grundsaetzlich verkuerzt und du bekommst wenn du schneller bist als dein Gegner mehr hits und musst dich nicht nur auf Blinkstrike verlassen. Die zusaetzliche IAS macht das ganze noch besser. Und den komischen 10% x1,75 mumu crit (first core crit is sowieso Unsinn) bekomm ich eh nie dann, wenn ich ihn brauche.

      du hast doch selber gesagt du brauchst agi für backstab...also wieso bracers? wenn du nur HP willst kauf dir den Vitality booster vom Manta

      Kann man auch. Bracers sind aber besser und HP ist unumgaenglich zu Beginn. Am besten Bracer und nen Booster, allerdings kann man dann nichts weiter tun als farmen und killstealen.

      naja...kann ich jetzt glauben oder nich.... :))

      Hatte da irgendwo n paar replays.. -ar 16:0, 21:1 und sone Scherze. Normalerweise repick ich die Gurke.

      @ S & Y: also des will ich ehrlich gesagt auch net mit gutem Gewissen auf Riki empfehlen

      Ich kanns auf niemandem empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • also ein hass guide wär net schlecht...
      alle hassen riki (der arme.. er is so geboren :()
      aber wär wirklich nicht schlecht und die kommentare würden mich auch intressieren :) also mir is es egal... ich würd ihn sowieso nicht lesen weil ich den nie picken würde =)
    • Original von Corbenik
      15%. Ich kaufe 3 davon.


      ich mag manchmal viel mist erzählen, aber yashas stacken nicht :P

      yasha stackt allerdings mit s&y, so dass man 15% ms dazu bekommt


      siehe sig, hab nen miniguide über die kleine "drecksau" (ups das war ja meepo :D ) geschrieben :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Jimknopf15
      Original von Corbenik
      15%. Ich kaufe 3 davon.


      ich mag manchmal viel mist erzählen, aber yashas stacken nicht :P

      yasha stackt allerdings mit s&y, so dass man 15% ms dazu bekommt


      siehe sig, hab nen miniguide über die kleine "drecksau" (ups das war ja meepo :D ) geschrieben :ugly

      Und ich die ausführliche Variante ^^

      Ich überleg mir gerade einen Riki-Guide zu schreiben... allerdings erst in so ner Wochen wenn die Prüfungen durch sind.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von FME
      Original von gankaku
      Selbst Riki mit Wolke bringt mich nur zum lachen. Ich kann trotzdem casten und hab kein Fehlschlag :D


      dann cheatest du entweder oder redest von etwas das ich nicht verstehe ^^


      Joa ich rede von etwas, was du nicht verstehst :D denn cheaten tu ich nicht.
      Und bester Rikikonter ist immernoch der Paladin mit nem Gem.
      Rikipicker sind: Feeder, Anfänger, Egoplayer, Killstealer, Noobbasher, Trottel,Flamer und Heulsusen. Aber eines sind Rikkipicker nie...

      ...Skilled Player...

      Rikipicker sind nur nützlich als Gegner fürs Hochlvln :ok
    • Original von Jimknopf15
      Original von Corbenik
      15%. Ich kaufe 3 davon.


      ich mag manchmal viel mist erzählen, aber yashas stacken nicht :P

      yasha stackt allerdings mit s&y, so dass man 15% ms dazu bekommt


      siehe sig, hab nen miniguide über die kleine "drecksau" (ups das war ja meepo :D ) geschrieben :ugly

      Doch tun sie, aber nur die IAS. Hab mich "verdacht". Mein Fehler. xD
    • Wenn der Rikiguide nicht Radiance als Core-Item beinhaltet um die Gegner totzulaufen, dann kann er durchaus Top-Guide werden. Kommt dabei auch auf andere Dinge an, die hier größtenteils stehen. Ich kann nur sagen, dass sich die Ansprüche an Top-Guides mitlerweile stark erhöht haben und von den letzen 20 Guides die hier verfasst wurden nur sehr wenige den Sprung geschafft haben, bzw. noch schaffen werden.

      @ topic:

      Ich finde ja ausnahmsweise auch Mjollnir gut.

      Ich weiß nicht wie folgende 3 Fähigkeiten getriggert sind, aber es kommt mir so vor dass er bei Backstab (Riki), Empowering Haste (Spiritbreaker) und Enrage (Ursa) zwei Angriffe pro Hit stattfinden. Das würde bedeuten dass die Chance, dass Chain Lightning triggert doppelt so hoch ist. Es handelt sich um Fähigkeiten die durch Agi, Movespeed oder HP Bonusdamage verursachen, der verzögert eintrifft.

      Mal abgesehen davon hat Mjollnir auch den höchsten Agi-Bonus, was nen netten Zusatzschaden bringt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • und irgendwie is deine sig lächerlich...Ich behaupte einfach mal, ich hab mit sa schon wesentlich bessere gegner geownt als dich. kA ob ich nen replay habe, aber einige sigs, fws, inhouses und ggc highlevelroomspiele waren das schon....Und ich finde mass yasha wie gesagt nicht schlecht, aber diffu einfach besser.