Der Reggae-Thread!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Reggae-Thread!!

      Hehe nicht Metal-Thread, jaja DER Reagge-Thread.

      Also da ich ja hauptsächlich Reggae hör, wie jed- / kein-er weiß, wollte ich mal wissen was so für Bands bevorzugt!

      Mein fav is ganz klar Jahcoustix!

      Weitere:
      • Patrice
      • Martin Jondo
      • Gentleman
      • Jamaram
      • Jack Johnson (nich wirklich Reggae)
      • Mellow Mark
      • Marley-Fam.
      • Jah Mason
      • Capleton
      • Peter Tosh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • Ich höre zwar mehr Ska, aber es gibt geniale Reggae Künstler.
      Von denen höre ich:
      -Peter Tosh
      -Bob Marley
      -Mad Caddies (Die kann man sowohl dem Ska(-Punk), als auch dem Reggae, Dixiland jazz und dem Rock zuordnen)

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      -Mad Caddies (Die kann man sowohl dem Ska(-Punk), als auch dem Reggae, Dixiland jazz und dem Rock zuordnen)


      Weird Beard ist zu herrlich. ;)

      Ansonsten ist Reggae wirklich klasse um mal zu entspannen, ich hab ein Bob Marley Best Of, das ich gerne mal reinlege. Gibt aber noch zu wenig Künstler aus diesem Genre mit denen ich mich beschäftigt hab. :)
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom
    • Für die Leute die aus München und Umgebung sind!!!

      Am 26.6 (Morgen) ist Jahcoustix um 20.30 aufm Tollwood--free
      Am 8.7 ist Jamaram 20.30 aufm Tollwood--free
      Am 4.7 ist Stephen Marley (Bob Marleys Sohn) aufm Tollwood--kostet allerdings 25 €
    • <3 Bob Marley
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • sry wegen doppel Post aber sonst liests keiner...

      ...ich hab jez mal n Reggae Forum eröffnet, wer Lust hat kann sich ja anmelden, falls man sowas nich posten darf entfernt den Link bitte

      reggae-forum.de.ms/

      einige denken sich jetzt wahrscheinlich, da ist ja keiner angemeldet, warum soll ich mich da anmelden?

      am Anfang ist es immer schwer Leute zufinden, da sich aus dem oben genannten Grund fast niemand anmeldet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • RE: Der Reggae-Thread!!

      Bin zwar mehr so der Rock Fanatiker aber ab und zu zeih ich mir auch ma was zum chillen rein.

      Original von ziffalon


      Mein fav is ganz klar Jahcoustix! Kennich net

      Weitere:
      • Patrice Net so mein Fall
      • Martin Jondo Kennich net
      • Gentleman Geile Mukke
      • Jamaram Kennich net
      • Jack Johnson (nich wirklich Reggae) Geile Mukke
      • Mellow Mark Kennich net
      • Marley-Fam. Kennich net
      • Jah Mason Kennich net
      • Capleton Kennich net
      • Peter Tosh Kennich net
    • ~auf Wunsch wiedereröffnet~

      Schon mal rein präventiv: Ich will hier keine Verherrlichung von Drogen/Rauschmitteln/sonstigen Dingen mit denen man sich die Birne wegkiffen kann sehen. :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Der Reggae Thread #2.

      Hey, da ich hier doch offenkundiges interesse an allmögliche Musikgenre bemerke hab ich mal geschaut obs das auch für Reggae gilt, naja war wohl nichts denn thread ist geschlossen ^.^, seis drum, mach ich einen neuen auf.

      Also jeder der hier mal seine Erfahrungen, lieblingsinterpreten, ängste und verlangen in Bezug auf Reggae los werden will, feel free.

      In dem Sinne stell ich mal ein paar hochkarätige Artisten vor, die alle im Roots Bereich ansiedeln =).
      Hm fällt mir grad schwer, ich machs in zufälligerer Reihenfolge, ab und zu mal mit ein paar uTube nachweisen.

      Tosh Meets Marley

      genialer mix aus den göttern des Roots, setzen sie sehr genial um, lohnt sich damal rein zu versetzen.

      The sixth Revelation :>

      Irgendwie schreib ich immer so fett?! egal weiter.

      Sebastian Sturm

      Jahombre

      Cocoa Tea <3 mein absoluter Liebling werd ihn erstmals auf m Chimsee live sehen sehr geil.


      [b][/b]Viel Spaß (huh fett ist nun weg????)

      Werde das ganze mal ausweiten aber vlt ist das Interesse ja auch zu gering 8o

      Gruß
    • hey ads ist doof :D sry hab grad einen NEUEN raute 2 eröffnet und dann das, war zu ungeduldig, aber super das die Meldungs funktion doch geht, vlt kann man meinen post wieder löschen und eingliedern lassen.

      Hey danke :) 8)

      :thumbsup: gott seid ihr schnell !!!