Heimdall - Verteidiger Asgards
Idee: Ich finde es wird langsam mal wieder Zeit einen Tank in das Spiel
einzubauen, die alten werden langsam langweilig, hier ist die Idee zu
einem Helden der auf seine Körperliche Kraft baut, selber nur mäßigen
Schaden austeilen kann, aber wie jeder gute Tank selber einiges
einstecken kann.
Bifröst hilft ihm seine Verbündeten zu Verteidigen und ihnen eine sichere
Flucht zu ermöglichen.
Geschichte: Könnt ihr hier nachlesen:
Wikipedia
Das schwarze Netz - Germanische Mythologie
Stärke: 23 + 2.3
Beweglichkeit: 16 + 1.6
Intelligenz: 15 + 1.5
Basedmg: 40-50
Reichweite: 100 Meele
Angriffscd: 1.4
Rüstung: 4
Movement: 300
Modell: Banditenlord

Bifröst

Heimdall erschafft die mächtige Bifröst um die feinde fernzuhalten.
Auf allen Leveln 140Mana und 30s Cd, der Slow dauert 4s.
Level1:600m Länge, 120Kälteschaden
Level2:700m Länge, 200Kälteschaden
Level3:800m Länge, 280Kälteschaden
Level4:900m Länge, 360Kälteschaden
AnmerkungDie Brücke ist ähnlich der Ulti des Dark Seer.
Sie hat die gleiche Animation, nur in blau, und wird gleich erstellt.
Wenn jemand die Brücke überquert erleidet er Kälteschaden.
Blut der Riesen
Heimdalls Mütter sollen waren Neun Riesinnen, ihn seinen Adern
fließt das mächtige Blut der Riesen.
Level1:Erhält pro Stärkepunkt 0.04hp/s Heilung und 0.5Lebenspunkt eextra.
Level2:Erhält pro Stärkepunkt 0.06hp/s Heilung und 1Lebenspunkt extra.
Level3:Erhält pro Stärkepunkt 0.08hp/s Heilung und 1.5Lebenspunkte extra.
Level4:Erhält pro Stärkepunkt 0.10hp/s Heilung und 2Lebenspunkte extra.
AnmerkungDie Grundidee, will ich nicht abstreiten ist
nicht meine sondern kommt von Dark.Face Link
Ich hab sie nur verändert und für diesen Helden benutzt.
Kraft der Arsen

In Heimdalls Adern fließt das Blut Odins,
dadurch erlangt er unglaubliche Kraft und Zähigkeit.
Er kann diese Kraft aus den Tiefen seine Blutes rufen.
Auf allen Leveln: 100Mana, 30s Cd, Dauer 10s
Level1: Der Held verliert max. 25% seiner Maximalen Trefferpunkte mit einem Schlag,
Level2: Der Held verliert max. 20% seiner Maximalen Trefferpunkte mit einem Schlag,
Level3: Der Held verliert max. 15% seiner Maximalen Trefferpunkte mit einem Schlag,
Level4: Der Held verliert max. 10% seiner Maximalen Trefferpunkte mit einem Schlag,
Anmerkung: Wirkt auf alle Schäden, Magie und Physischen.
Wirkt ebenfalls auf präzisen Schaden, denn es heilt den Helden nach Schaden
der die % überrsteigen würde, blockt keine tödlichen Schaden also.
Angenommen wir haben 1K max. Leben, dann könnten wir nicht mehr
als 250/200/150/100 Schaden pro Schlag nehmen.
Wirkt nicht auf Ultimates.
Ragnarök

Heimdall bläst das Gjallarhorn, und kündet die Götterdämmerung an.
Der Fimbulwinter wird eingeläutet und sucht das Land heim.
Auf allen Leveln: 200Mana, 160s Cd, 10s Dauer.
Level1: Alle Einheiten erleiden 40Schaden pro Sekunde.
Level2: Alle Einheiten erleiden 60Schaden pro Sekunde.
Level3: Alle Einheiten erleiden 80Schaden pro Sekunde.
AnmerkungWenn die Ulti aktiv ist, dann wird automatisch
das Wetter auf snow umgestellt, kann auch nicht per Befehl geändert werden.
Nicht Global, Reichweite 2000
Zur Rechtfertigung: Ich habe hier wesentlich Deatails in der Mythologie verändert,
zum Beispiel läutet Heimdall nicht das "Schicksaal der Götter" wie Ragnarök
richtig übersetzt heißt, ein, sondern er ruft mir seinem Horn die Götter zusammen.
Itembuild und Skillorder
Tankvariante, die wohl beste Möglichkeit das volle Potential auszuschöpfen. BdR = Blut der Riesen, KdA = Kraft der Arsen
Skillung: Bifröst, BdR, BdR, KdA, BdR, Ulti, BdR, KdA, KdA, Stats, Ulti, Stats ... Bifröst
Items:
Variante a) Vanguard, Radiance, Butterfly, Merkasm, HoT, BoT,
Vanguard, ist gut für einen Tanks, bringt uns regeneration, hp und block.
Radiance, ein Grund uns anzugreifen und hat Synergie mit Ulti,
Butterfly, aufm Tank ? Ja!, denn es bring uns keine Hp, also wirkt KdA besser.
Merkasm, gut für unsere Creeos die auch unter der Ulti leiden.
HoT, wenns uns KdA egal ist im Late, dann brauchen wir Stärke für BdR.
Boots klären sich von selbst auf ...






Idee: Ich finde es wird langsam mal wieder Zeit einen Tank in das Spiel
einzubauen, die alten werden langsam langweilig, hier ist die Idee zu
einem Helden der auf seine Körperliche Kraft baut, selber nur mäßigen
Schaden austeilen kann, aber wie jeder gute Tank selber einiges
einstecken kann.
Bifröst hilft ihm seine Verbündeten zu Verteidigen und ihnen eine sichere
Flucht zu ermöglichen.
Geschichte: Könnt ihr hier nachlesen:
Wikipedia
Das schwarze Netz - Germanische Mythologie
Stärke: 23 + 2.3
Beweglichkeit: 16 + 1.6
Intelligenz: 15 + 1.5
Basedmg: 40-50
Reichweite: 100 Meele
Angriffscd: 1.4
Rüstung: 4
Movement: 300
Modell: Banditenlord

Bifröst

Heimdall erschafft die mächtige Bifröst um die feinde fernzuhalten.
Auf allen Leveln 140Mana und 30s Cd, der Slow dauert 4s.
Level1:600m Länge, 120Kälteschaden
Level2:700m Länge, 200Kälteschaden
Level3:800m Länge, 280Kälteschaden
Level4:900m Länge, 360Kälteschaden
AnmerkungDie Brücke ist ähnlich der Ulti des Dark Seer.
Sie hat die gleiche Animation, nur in blau, und wird gleich erstellt.
Wenn jemand die Brücke überquert erleidet er Kälteschaden.
Blut der Riesen
Heimdalls Mütter sollen waren Neun Riesinnen, ihn seinen Adern
fließt das mächtige Blut der Riesen.
Level1:Erhält pro Stärkepunkt 0.04hp/s Heilung und 0.5Lebenspunkt eextra.
Level2:Erhält pro Stärkepunkt 0.06hp/s Heilung und 1Lebenspunkt extra.
Level3:Erhält pro Stärkepunkt 0.08hp/s Heilung und 1.5Lebenspunkte extra.
Level4:Erhält pro Stärkepunkt 0.10hp/s Heilung und 2Lebenspunkte extra.
AnmerkungDie Grundidee, will ich nicht abstreiten ist
nicht meine sondern kommt von Dark.Face Link
Ich hab sie nur verändert und für diesen Helden benutzt.
Kraft der Arsen

In Heimdalls Adern fließt das Blut Odins,
dadurch erlangt er unglaubliche Kraft und Zähigkeit.
Er kann diese Kraft aus den Tiefen seine Blutes rufen.
Auf allen Leveln: 100Mana, 30s Cd, Dauer 10s
Level1: Der Held verliert max. 25% seiner Maximalen Trefferpunkte mit einem Schlag,
Level2: Der Held verliert max. 20% seiner Maximalen Trefferpunkte mit einem Schlag,
Level3: Der Held verliert max. 15% seiner Maximalen Trefferpunkte mit einem Schlag,
Level4: Der Held verliert max. 10% seiner Maximalen Trefferpunkte mit einem Schlag,
Anmerkung: Wirkt auf alle Schäden, Magie und Physischen.
Wirkt ebenfalls auf präzisen Schaden, denn es heilt den Helden nach Schaden
der die % überrsteigen würde, blockt keine tödlichen Schaden also.
Angenommen wir haben 1K max. Leben, dann könnten wir nicht mehr
als 250/200/150/100 Schaden pro Schlag nehmen.
Wirkt nicht auf Ultimates.
Ragnarök

Heimdall bläst das Gjallarhorn, und kündet die Götterdämmerung an.
Der Fimbulwinter wird eingeläutet und sucht das Land heim.
Auf allen Leveln: 200Mana, 160s Cd, 10s Dauer.
Level1: Alle Einheiten erleiden 40Schaden pro Sekunde.
Level2: Alle Einheiten erleiden 60Schaden pro Sekunde.
Level3: Alle Einheiten erleiden 80Schaden pro Sekunde.
AnmerkungWenn die Ulti aktiv ist, dann wird automatisch
das Wetter auf snow umgestellt, kann auch nicht per Befehl geändert werden.
Nicht Global, Reichweite 2000
Zur Rechtfertigung: Ich habe hier wesentlich Deatails in der Mythologie verändert,
zum Beispiel läutet Heimdall nicht das "Schicksaal der Götter" wie Ragnarök
richtig übersetzt heißt, ein, sondern er ruft mir seinem Horn die Götter zusammen.
Itembuild und Skillorder
Tankvariante, die wohl beste Möglichkeit das volle Potential auszuschöpfen. BdR = Blut der Riesen, KdA = Kraft der Arsen
Skillung: Bifröst, BdR, BdR, KdA, BdR, Ulti, BdR, KdA, KdA, Stats, Ulti, Stats ... Bifröst
Items:
Variante a) Vanguard, Radiance, Butterfly, Merkasm, HoT, BoT,
Vanguard, ist gut für einen Tanks, bringt uns regeneration, hp und block.
Radiance, ein Grund uns anzugreifen und hat Synergie mit Ulti,
Butterfly, aufm Tank ? Ja!, denn es bring uns keine Hp, also wirkt KdA besser.
Merkasm, gut für unsere Creeos die auch unter der Ulti leiden.
HoT, wenns uns KdA egal ist im Late, dann brauchen wir Stärke für BdR.
Boots klären sich von selbst auf ...






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