Critical Error

• Critical Error

So hab seit neuestem wieder mal einen Critical Error. Ich hab das schon mal gehabt. Nur weis ich nicht mehr wie ich das Problem löste....
    Fehlerbeschreibung:
    Hab DotA gespielt. Auf einmal kommt eine Fehlermeldung (Critical Error...) ich klicke auf ok. Warcraft 3 wird dann beendet....

Bitte nur die posten, die einen Lösungsvorschlag haben, Neu installieren bringt nix!!! habs schon mehrmal versucht.

hier die Fehlermeldung etwas genauer:
  • Ich habe das selbe Problem !

Manchmal kann ich durchspielen und manchmal kommt diese Fehlermeldung und ich fliege direkt aus dem Spiel !

Es muss sich doch jemand finden der sich damit auskennt !

Danke im vorraus

Gruß En3mY
  • Ich denke es handelt sich manchmal um so etwas wie einen serversplitt,
    kommt bei mir auch vor, aber so ca. alle 250 Spiele ...
    in einigen anderen Wc3maps gibt es das immer, steht da dann auch in der Beschreibung, es könnte zu serversplitts führen ...

Kp wenns das ist.
    Kommt es bei euch denn oft vor ?
  • Das auffälligste dabei ist, das es nicht nur einem im Server passiert, sondern allen, die auf dem Server gespielt haben.

Es scheint vlt. eine falsche Berechnung von irgendwas zu sein , welches einen derben Fehler verursacht. Dabei schreibt er vlt. in einen Bereich hinein, den es a. nicht gibt, b. fehlerhaft ist oder c. schon von etwas anderem benutzt wird.

Ich habe das auch, aber nur verdammt selten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...
  • oder an der map ... kann durchaus sein dass irgendwo noch ein bug ist 8|
    Warum ich das denke? Deshalb:
    Es war ein ih ... und aufeinmal gab es mitten in einem teamfight einen crit-error
    Dann haben wir uns entschieden das ganze zu wiederholen mit GLEICHEN HEROS .... und wieder gab es in einem Teamfight einen error. Als ob eine spezielle Herocombo/spellcombo den error auslöst ....
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von ByteCruncher
    das hier könnte evtl weiterhelfen...

die ursache scheint bei windows zu liegen..

wie wahr wie wahr! unter linux trat das problem noch nie bei mir auf und wird es wohl auch nie. bis jetzt kenn ich kein anderes spiel bei dem dies so krass auftritt wie bei wc3. das derjenige welcher ein crit hat aus dem spiel fliegt ist logisch, aber das bei den anderen auch wc3 abstuerzt duerfte normal nicht passieren.

das problem am finden der ursache ist das meistens mehrere leute in dem spiel waren. daher muesste jeder der im spiel war sein speicher testen um zu schaun ob mit den riegeln alles i.o. ist und wer wohl der schuldige war/ist. das nicht grade jeder lust drauf hat mehrere stunden auf einen blauen bildschirm starren zu muessen an dem man ein blaues bild mit vielen kleinen balken sieht ist verstaendlich ;)
    falls du vermutest das dieses problem an dir liegt dann lass dein pc mal von so nacht [wirste sicher schlafen] bis mo mittag [arbeit/schule etc] durchtesten.

bertel: wenn dem so waere waer diese kombo doch sicher bekannt oder?

€ waer doch mal eine idee die hardware daten der betroffenen zu sammeln um zusammenhaenge zu erkennen. vllt tritt das problem nur bei einem gewissen chipsatz auf oder es ist gar ein amd/intel spezifisches problem etc.
    das der ram bei den betroffenen beschaedigt ist bzw irgendwas mit der speicherverwaltung von wc3 nicht so recht stimmt scheint zwar sicher aber man weiss ja nie :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von imRa ()

[center] 10111011 10111011 [/center]