Rikimaru - Stealth Assasin V2 (v. 6.48b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber ich denke mit Yasha ( Manta) hat man genug Speed um einfach wegzurennen, ansonsten fighten mit Smoke.

      Ansonsten ist immer imo Gondar / Slardar > Riki (Wenn die sich nicht dumm verhalten =))
      Jedenfalls ist es im Public immer so. Im fw / cw habe ich das viel zu selten getestet um darüber hier zu diskutieren =)

      edit : Dagon auf Riki ist cool, vorallem bei Gegnern die etwas mehr HP haben und die du im Mid nicht mit deinem Diffu / Smoke / Blink killen kannst wenn sie full HP haben. Aber Manta nach wie vor besser ! Zum Fun Dagon <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Du kannst außerdem sowohl track als auch dust mit diffu von dir purgen.
      Allerdings immer nur eins.
      Wenn man also dust und track drauf hat wird track gepurged

      Wollt ich nur mal anmerken, weil es die meisten nicht wissen, denke ich.
    • Purge entfernt alle magischen Buffs (slow, silence,...) , Decrepify/GS/EB entfernen physische Buffs (ensnare, veno-ulti, geostrike, usw...), Cyclone entfernt beide Arten.
      Und dann gibt es noch universale Buffs (z.B. Doom oder Dust), welche nur durch alle Mirror-Image-spells, Kraken Shell, Borrowed Time, etc. entfernt werden können.

      Und darüber hinaus gibt es wieder einige Ausnahmen (getriggerte "Buffs", Dark pact, abaddon-shield welches nicht auf gedoomte einheiten gecastet werden kann, cyclone kann nicht auf ensnared einheiten gecastet werden, gods strenght per trigger nach purge entfernt, usw....)

      tl;dr-version: manta entfernt alle buffs, purge entfernt zwar AD & Track, aber nicht Dust.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Smoke halte ich auch für besser, je nach Situation kommt man entweder garnicht zum Blinken, es nützt zu wenig oder ganz einfach: Ein Ally wird gegoet und da bringt ein Blink auf sich selbst eben auch nix.

      Warum man Vlads auf Riki bauen sollte, weiss ich sowieso nicht: Imo kompletter Blödsinn, weil bringt zuwenig am Anfang und später hats eh ein Supporter, Riki ist dauernd invis, also profitiert quasi nur er selbst davon, außerdem verzögert es die wichtigen Items.
      Dazu kommt, wenn Riki erstmal in die Situation kommt LL zu brauchen, um zu überleben, ists doch eh zu spät lol.
      Entweder killt man Gegner sehr schnell oder wird disabled.
      Aber ewig lange 1on1 Kämpfe, wo sich jeder irgendwie volleecht gibts kaum.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher