Original von Napo
I
- genaue Beschreibung der Wolke und wie man sie denn einsetzen sollte (btw: man kann sie auch nachdem man sie gecastet hat noch verschieben)
wie ?
will wissen !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Napo
I
- genaue Beschreibung der Wolke und wie man sie denn einsetzen sollte (btw: man kann sie auch nachdem man sie gecastet hat noch verschieben)
Original von ExtasyOfGold
Original von Napo
I
wie ?
will wissen !
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Original von Napo
Original von Napo
I
wie ?
will wissen !
Man kann die Wolke anklicken, nachdem man sie gecastet hat. Sie hat eine aktive Fähigkeit (unten rechts guggn, wo auch die normalen Heldenfähigkeiten stehen), die man nutzen kann um den Effekt der Wolke (Silence, Slow, Miss) auf ein anderes Gebiet zu verschieben. Der optische Effekt bleibt jedoch an der ursprünglichen Cast-Stelle. Durch die kurze Dauer der Wolke muss man da aber ziemlich schnell sein um was davon zu haben. Wenn man dadurch aber nen SK-Ulti abbricht oder ähnliches dann lohnt sich das auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()
Original von Napo
Original von Napo
I
wie ?
will wissen !
Man kann die Wolke anklicken, nachdem man sie gecastet hat. Sie hat eine aktive Fähigkeit (unten rechts guggn, wo auch die normalen Heldenfähigkeiten stehen), die man nutzen kann um den Effekt der Wolke (Silence, Slow, Miss) auf ein anderes Gebiet zu verschieben. Der optische Effekt bleibt jedoch an der ursprünglichen Cast-Stelle. Durch die kurze Dauer der Wolke muss man da aber ziemlich schnell sein um was davon zu haben. Wenn man dadurch aber nen SK-Ulti abbricht oder ähnliches dann lohnt sich das auf jeden Fall.
Niveau ist keine Handcreme.
Original von Mongowbat
I miss the replay, Lad doch mal eins hoch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()
Niveau ist keine Handcreme.
Original von ov4kill
mein lob du hast was gemacht was mal schon lange fällig war ausserdem an alle
Der is kein noobhero die fähigkeiten und handling sind so ähnlich wie beim magina also :nospam
Original von Corbenik
Und das man Riki aehnlich wie Magina spielt will ich mal ueberhoert haben - mit nem echten Blink umgehen zu koennen is wesentlich schwerer als mit einem noobigen on-target.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Original von Napo
Original von Corbenik
Und das man Riki aehnlich wie Magina spielt will ich mal ueberhoert haben - mit nem echten Blink umgehen zu koennen is wesentlich schwerer als mit einem noobigen on-target.
Würd ich so nicht stehenlassen. Die Blinks von Magina, QoP und Kelens Dagger of Escape sind zB defensiv einfacher einzusetzen als die Blinkstrikes von Riki, Mortred oder CK. Für den offensiven Einsatz halte ich beide für gleich gut, da man mit Blink ja etwas weiter vorblinken kann, um den zusätzlichen Hit zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()
slaight schrieb:
hi ich hab jetzt 3mal rikimaru mit deinem guide gespielt (zurzeit alle helden 3mal bzw solang ich mit dene gut umgehen kann) und hab festgestellt in keinem spiel hat ich probleme mit ihm und hab nur geownt. im letzten spiel wurd ich darauf aufmerksam gemacht dass riki lame is und ich finde auch, dass man mit rikimaru den meisten helden überlegen ist. Oder waren dei einfach nur schlecht? ^^
btw: deinen guide find ich ganz gut ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()