Rikimaru - Stealth Assasin V2 (v. 6.48b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was ich bei riki auch fast immer baue (hast du ja auch als empfehlenswert eingetragen) ist yasha. Ich halte nix von S&Y aber mit BoT + Yasha hat man a) super ms, b) noch etwas mehr as und c) ist die agility die wir bekommen super für unser backstab.
    • was du noch einbauen könnest....den funbuild...Helm of the dominator, dann im mWald die kleinen Satyren (die Rikkiähnlichen) konvertieren und alle Gegner dazu bringen dir über die Map nachzulaufen...... :)

      Im Ernst...nice Guide
    • rooofl garnicht auffällig wenn rikimaru mit permanent invisible während man ihn chased kein einziges mal unsichtbar wird... riesen idee ;) dann doch schon eher ein mantastyle, damit kann man stuns "tanken" und dann selber zuschlagen.

    • rooofl garnicht auffällig wenn rikimaru mit permanent invisible während man ihn chased kein einziges mal unsichtbar wird... riesen idee ;) dann doch schon eher ein mantastyle, damit kann man stuns "tanken" und dann selber zuschlagen



      Also wenn du Rikis Ulti net skillst fällts nich auf... [/ironie aus]


      a: hab ja gesagt "fun" dachte da steckt drin das das net ernst war
      b: hab das mal in einem Public ausprobiert, da sind sie alle wie wild hingefahren auf den süssen kleinen Satyr mit allen Nukes und Ultis
    • still.strugglin schrieb:

      LeeVanCleef schrieb:

      was du noch einbauen könnest....den funbuild...Helm of the dominator, dann im mWald die kleinen Satyren (die Rikkiähnlichen) konvertieren und alle Gegner dazu bringen dir über die Map nachzulaufen...... :)

      Im Ernst...nice Guide

      Also wenn du Rikis Ulti net skillst fällts nich auf... [/ironie aus]



      Der war gut! Hab lache müsse! :thumbsup:

      Guide gefällt mir auch sehr gut. Vorallem, wenn man ihn mit anderen vergleicht, die ich grad ma gelesen habe...
      :=x=:
    • nochmal wegen deinem blinkproblem. ich hab den link gefunden und wo wir gerade dabei sind, thx to berthi, the amazing custom key creator !!!!

      probiers aus!!! dotasource.de/index.php?Attach…bfdf8f7e5971a3576be51977f

      dein guide ist optisch recht gelungen. was den inhalt anbelangt, so kann ich mir noch keine beurteilung erlauben, weil ich a) so gut wie nie rikki gespielt habe, b) nicht vor habe dieses zu ändern und c) wenn es vllt. doch mal dazu kommen würde, deine skillung bzw. itembuild ausprobieren werde, um konstruktive kritik abzuliefern.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Ich würd mb sagen, das auf der lane bleiben und farmen nicht die beste idee ist.

      1. eine lane kann man gut zuwarden.
      2. wird riki im gegensatz zu anderen helden bei einem gangversuch nicht vorzeitig im fluß bemerkt( wodurch auch immer meißtens wars) (es sei den die Gegner haben im early genug geld um sentry und observer aufzustellen.)
      3. die wolke ist echt hart zum ganken. dasselbe gilt für blinkstrike. kombiniert mit einem stormboltt(zum Beispiel) ist das instant death.
      4. perma invi verliert im late an bedeutung. ( necro 3 meißt genug geld für wars, gem kann sicherer genutzt werden usw.)
      5. ein riki der nicht auf einer lane bleibt ist nicht so ein opfer für ganks.( gegner kann nicht überall warden/ weiß nicht wo riki ist)

      ich dabei natürlic davonaus , dass die Gegner warden.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • skeleton king is eher opfer als böser enemy >.>
      sobald riki diffusal/manta hat/( was man bei so nem gegner auch normalerweise holen sollte, sofern kein anderer diff/antimage im team ist), hat der keine chance -> kein mana kein stun; kein mana -> kein revive
    • der skeleton king ist ja ua aufgeführt wegen seinen vielen hp. zudem ist er ein stunner, was gegen riki und meist auch so, sehr böse ist. mit manta schön so lang draufhauen bis kein mana mehr da ist klappt so auch nur wenn riki mit dem king allein ist. das manta hat riki aber nicht am anfang und später ist man meist nicht allein in bereichen wo riki einen erwischen könnte - meistens ;)

      Mein Rikimaru & Bloodseeker Guide!
      Verbietet den Easy-Mode!!!
    • Erst mal finde ich du hast ein Talent zum Guide schreiben ;D
      doch du hast dir einen blöden Hero ausgesucht um einen Guide zu schreiben.... mach noch einem zu einem anderen Hero ;D

      So aber ich finde zu deinem Item Build müsste noch ein Butterfly first.
      Man holt sich Boots Tangos oder whatever je nachdem wie du farmst noch 2-3 Wraith bands und dann kommt sofort Butterfly.
      Ich finds nur geil auf dem Hero .
      Where I go , destruction will follow
    • lito schrieb:

      Man kann jedoch, wenn das Gegnerteam zu viele Nicht-Caster-Heros hat auch das Butterfly vorziehen und so sehr gut von den 30% Evasion (Ausweichrate) profitieren!


      Deshalb hab ich diese Möglichkeit ja auch eingefügt ;)

      Mein Rikimaru & Bloodseeker Guide!
      Verbietet den Easy-Mode!!!
    • Gz dann mal^^

      Aber ich würde bei der Wolke und dem Verhindern von SK Ulti eher schreiben, dass man es NUR während der Casttime unterbrechen kann.
      Wenn es erstmal gecastet ist, gibts keinen Halt mehr ;)

      Sonst schöner Guide.
    • Sehr schöner Guide! kein Zwangs-S&Y! ~_~ Alleine deshalb ist der Guide schon top. ;)
      Yasha als einzelne Alternative zu erwähnen, ist dagegen aber goldrichtig. Ist wirklich ein starkes Item nach einigen Wraiths. Auch ansonsten gefallen mir die Items (auch wenn ich wahrscheinlich Butterfly zuerst bauen würde, wenn ich net auf Manta gehen würde).

      Freunde, Feinde, Spielteil usw. sind schön ausgeführt und auch ansonsten ist der Guide ansprechend (gut lesbar, sinnvoll strukturiert, feine Bilder).

      --> Zurecht ein Top-Guide! :)
    • echt guter guide. gefällt mir von oben bis unten.

      ausser das ich nich verstehen kann wie du am anfang auf 1 ror + 2 circlets kommen willst, oder 3 circlets und 2 tangos...weiss ja nich, was du für nen goldcheat hast, aber ich kann nich :D

      #mfg
    • ODD! schrieb:

      echt guter guide. gefällt mir von oben bis unten.

      ausser das ich nich verstehen kann wie du am anfang auf 1 ror + 2 circlets kommen willst, oder 3 circlets und 2 tangos...weiss ja nich, was du für nen goldcheat hast, aber ich kann nich :D

      #mfg
      Zu beginn kauft man sich, je nach Spielmode, 2(-ap/-apem) bis 3(-ar/-arem) Circlets und am besten zwei Zweierpacken Tangos. Damit bekommt Riki erstmal einen schönen Hp und Mana Boost, der am Anfang, bei einem Hero der standardmäßig nur 473 HP hat sehr wichtig ist, da man so schon auf immerhin 587 Hitpoints kommt. Alternativ könnte man auch ein Circlet weg lassen und sich ein Ring of Regeneration kaufen, obwohl ich persönlich ein Fan von Tangos bin.


      --> 2 Circlets + Tangos im -ap = möglich
      --> 3 Circlets + Tangos im -ar = möglich
      --> 1 Circlet + RoR im -ap = möglich
      --> 2 Circlets + RoR im -ar =möglich

      Z. T. muss man bei manchen noch etwas warten (man bekommt ja am Brunnen schon das "Gold-über-Zeit"), aber sie sollten mim Startgold mehr oder weniger kaufbar sein. Und im Guide steht eigentlich auch keine unmögliche Variante...
      Mein Tipp: mehr -ar-Games spielen! Man hat mehr Start-Gold. :P