Rikimaru - Stealth Assasin V2 (v. 6.48b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich weis nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber was auf jeden Fall noch in den Guide unter Feinde kommen muss ist Rigwarl The Bristleback. Der hält nämlich verdammt viel aus, wenn man ihn von hinten angreift. Wenn dann noch ein BladeMail auf dem ist, kann man den als Riki gar nicht mehr angreifen...
    • Beduine schrieb:

      Also ich weis nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber was auf jeden Fall noch in den Guide unter Feinde kommen muss ist Rigwarl The Bristleback. Der hält nämlich verdammt viel aus, wenn man ihn von hinten angreift. Wenn dann noch ein BladeMail auf dem ist, kann man den als Riki gar nicht mehr angreifen...
      Richtig, Rigwarl ist imba, mit der Begründung könnte der ja dann in jeden Guide als Feind kommen, genauso wie Geomancer ~~
      Allerdings hast du imo recht, denn wenn man sich für den Manta-Build entsheidet, sollte SK kein Problem sein, von daher kann man durchaus Skeleton King mit einem Rigwarl, der nicht in dem Maße manaabhängig ist, austauschen...
    • trotzdem hat beduine recht, BB ist einer der stärksten riki counter. 1. geht spray auch auf invis und 2. wird durch BB passiv die im lategame stärkste damage fähigkeit rikimarus zwar nicht ausgekontert aber ziemlich unangenehm gegen bristle. spätestens wenn riki ein butter+yasha hat macht er dem bristle fast mit jedem schlag 200 schaden auf den rücken, damit stackt das spray ziemlich schnell ziemlich hoch, und riki hat einfach nicht die HP um das lange zu überleben. auf der lane wird ein riki sowieso von einem BB zerrissen.
    • Auf Riki empfiehlt sich manchmal auch eine bottle, da er

      - bis Level 6 einiges abbekommt
      - es extrem ärgerlich ist, wenn dir nach einem smokescreen und ein paar blinks das mana ausgeht zum Chasen mit blink
      - du mehr oder weniger unbeobachtet bei den Runespots rumlaufen kannst, um diese einzusammeln
      - ein DD oder ein haste im richtigen Moment für RIKI Gold wert ist (naja wie für die meisten Herokiller)

      für läppische 700 (abzüglich der tangos und Potions, die man sonst kaufen würde vielleicht 300-400) eine gute Sache
    • LeeVanCleef schrieb:

      Auf Riki empfiehlt sich manchmal auch eine bottle, da er

      - bis Level 6 einiges abbekommt
      - es extrem ärgerlich ist, wenn dir nach einem smokescreen und ein paar blinks das mana ausgeht zum Chasen mit blink
      - du mehr oder weniger unbeobachtet bei den Runespots rumlaufen kannst, um diese einzusammeln
      - ein DD oder ein haste im richtigen Moment für RIKI Gold wert ist (naja wie für die meisten Herokiller)

      für läppische 700 (abzüglich der tangos und Potions, die man sonst kaufen würde vielleicht 300-400) eine gute Sache

      Naja, darüber lässt sich imo streiten.
      Klar kriegt er was ab, aber sooo sinnvoll ist ne Bottle eher nicht, Tangos sind da >, manatechnisch sollte er im early/mid keinerlei Probleme haben, Blink und Screen sollte ja nicht gespammt werden...
      Für die Rune-Spots gibts Wards, von den Runen kann er nur 2(evtl 3, wenn man Haste > Blink sieht) gebrauchen...
      Für 700g kriegt er auch 2-3 Tangos + n Wraith band; mMn sinnvoller, nichtsdestotrotz ists für Bottle-Veteranen ists kein harter Fehlkauf...
    • Bei Feinde steht Roof, und man soll die Eyes einfach essen,
      was allerdings sinnlose geldverschwendung ist, einfach ne wolke draufsetzten und weg sind die Bäume.

      Es könnte generell erwähnt werden, dass die wolke bäume killt,
      so kann sterbenden Allys ein Rückzug geboten werden,
      sollten Gegner diesen Engpass druchqueren werden sie gesilenced geslowt und opfer für aoe zauber.
      Eine sehr gute Möglichkeit vorallem in Sig etc. einen Clash zu wenden.
    • Habs no nich ganz durchgelesen aber ich muss eins ma erwähnen...

      DESO AUF RIKI IS EXTREMST TOTAL MEGA ZOMG ROFL OVER PWNG!!!!!!!

      Hätte ich eigtlich auch niemals auf ihm gekauft aber als ichs dann ma gemacht hab gings unnormal ab (natürlich als Core Item un nich in Combo mit Molle/Manta).

      Gibt zwa kein Agi aber dafür ne Menge dmg un is dafür auch noch sau billig un extrem Easy zu farmen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • N.ooN:_ schrieb:

      DESO AUF RIKI IS EXTREMST TOTAL MEGA ZOMG ROFL OVER PWNG!!!!!!!
      1. Also wir hätten es auch verstanden, wenn du es normal geschrieben hättest :rolleyes
      2. Eagelhorn und Quarter geben mehr Attack wie Deso, wenn Riki von hinten angreift. Kostet außerdem etwas weniger. Die Rüstungsreduction von Deso, also bitte, Quartor gibt 10% Attackspeed, ist doch auch was. Außerdem hast du da schon fast den Butter zusammen, was ich mit Abstand als bestes Item auf Riki zähle.
      3. Ich hab's selber ausprobiert, und ich fande es jetzt nicht viel effektiever wie die anderen Sachen. Also man kann es erwähnen, aber Deso auf Riki, das hört sich ja schon :ugly-mässig an.
    • Riki ist halt allgemein im Public ganz nett, aber wo ist die Synergie von Desolator mit seinen anderen Spells? mMn genauso (un)nütz wie mkb,buriza,BF etc, hat denke ich schon seinen Sinn, dass butter mjolle etc als sinnvoller beschreiebn werden, bevor man deso als sehr gut auf riki beschreibt, würde ich lieber guidetechnisch das allround-item sny buffen...
    • Ich bau mir auf Riki eigentlich nur was, was Agi gibt.

      Butter find ich die beste Alternative.

      Yasha find ich underrated, kann auf Riki auch ganz reinhauen

      EoS find ich ebenfalls ein erwähenswertes Item für Rik:i gibt Agi, Str und ein angenehmen Slow.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • was meint ihr wenn ich butterfly gekauft hab und die agi auch verbessert hab sin bracer ja sinnlos sollte mann direkt versuchen den vitality booster zu bekommen und dann hot=? weil leben und boots of travel dann wirklich selbst mit wards schwer zu killen is auch wegen blinkstrike :D
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424
    • bommelwizard schrieb:


      mAnNo schrieb:

      Vor BF ist Manta eigentlich noch besser.
      Es Hilft dem Team (Auch dank Purge) und die Illus haben voll Backstab DMG und perma invis. Ist imo auf jedenfall ein Core Item.
      ...illus haben KEIN backstab dmg, und das steht sogar in dem thread drinne hier-_-

      manta is trotzdem toll~~
      Huh. Afaik schon. Vllt was das früher mal so?!
      Egal. Das Blut ist stylisch!
    • Hey lito,

      bitte überarbeite deinen Guide in folgenden Punkten, damit er weiterhin Top-Niveau hat:

      1. Korregieren der fehlerhaften Tabellen


      Falls der Guide in nächster Zeit aus der Top-Sektion genommen wird, kannst du ihn immer noch verbessern und einfach eine PN an einen Moderator oder mich schicken.
    • Servus!

      Bau auf Riki grundsätzlich 3 Wraiths+Boots und dann Diffu.
      Dann Yasha+Vita-Booster, bis die charges weg sind, dann zu manta ausbauen....
      evtl gem/BoT einschieben, um gegn. wards zu zerhämmern und denn SuY ausbauen.....denn wenn de yasha eh schon hast farmste dir die 3000 restgold ratzfatz. wennde dann zügig zuhaust und jeder 5. schlag maim triggert und für 2sek slowt, während die anderen 4 schläge 40+3 mana wegburnen,...schon mass imba wie ich find. zudem haste mit dem gebufften SuY dann auch halbwegs HP und kannst im späten late auf butter gehen und musst dir kein heart zusammenfarmen, was dir beim killen nix bringt.
      megaschnell biste auch also soltest du alles killen 111einself 8)
      So far -...-

      MfG


      PS: nen geübter Slardar/Bounty-Spieler zerlegt dich in jeder spielphase ab lv 6 so mega, deshalb an die neuen spieler: WENN ihr riki picken wollt: erst NACH dem letzten gegnerpick picken. Erlebs so oft das riki firstpick is und mit bounty/slardar nehm ich einen hero dann schonma komplett aus dem spiel :messer